Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon mal etwas geklaut?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Zocken, Diebstahl, Dieb, Klauen, Stehlen
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal etwas geklaut?

25.06.2011 um 20:51
@Plan_B
achso, das war einmal

dachte dass es ne zeit lang so war


melden
Anzeige

Hast du schon mal etwas geklaut?

25.06.2011 um 20:53
@Asgaard
Es ist mir in der Zeit oft passiert sei es in Spielhallen, beim Alkohol oder bei Zigaretten beim Videofilmverleih, im Kino. Ich hätte schon mal dran denken können an den Ausweis.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal etwas geklaut?

25.06.2011 um 20:55
@Plan_B
also ich konnte nach meinen (ca.) 14 geburtstag immer kippen oder alk kaufen ohne dass die jemals den ausweis sehen wollten


melden

Hast du schon mal etwas geklaut?

25.06.2011 um 20:59
@Asgaard
Oha :D
Bei mir hat es sogar als ich 30 war manchmal noch Unsicherheiten gegeben. So spielt das Leben. Es ist ja kein Fehler, dass solches Zeug kontrolliert wird, aber als Betroffener kann es irgendwann nerven.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal etwas geklaut?

25.06.2011 um 21:03
@Plan_B
naja, man muss nur wissen in welchen läden sie so gut wie nie kontrollieren


mal ne lustige geschichte:
wir sind mit ner familie befreundet
mein bruder (der damals 16 war) ging mit dem sohn (der damals 28 war) zu ner party
mein bruder musste nich mal den ausweis zeigen und konnte problemlos rein
der andere musste seinen ausweis zeigen, da sie ihm nicht glaubten, dass er schon so alt ist! :D
er sieht halt ziemlich jung aus


melden

Hast du schon mal etwas geklaut?

25.06.2011 um 21:04
Nur die Herzen von Mädchen....


melden

Hast du schon mal etwas geklaut?

25.06.2011 um 21:05
@FrezzYY

Du Rosenkavalier :D


melden

Hast du schon mal etwas geklaut?

25.06.2011 um 21:05
@Asgaard
Genau so ist es. Die Optik kann manchmal sehr täuschen. Heute, wo ich den Lappen immer bei mir habe will ihn keiner mehr sehen :)


melden

Hast du schon mal etwas geklaut?

25.06.2011 um 21:15
@insideman
XDDD


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal etwas geklaut?

26.06.2011 um 00:56
@Plan_B
achja, zu erwähnen ist noch, dass die party ab 18 war :D


melden

Hast du schon mal etwas geklaut?

27.06.2011 um 18:05
Ich bin mal in einen Laden gelatscht, hab' mir ein Buch geschnappt und bin einfach wieder raus. Keine Ahnung mehr warum, aber auf den ersten hundert Metern ging das echt gut. Und dann kam der Sicherheitstypie und die Nazi-Polizei... :D


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal etwas geklaut?

30.06.2011 um 19:28
Ich machs regelmässig Geklickt - und was Anderes ... anderes ... bitte aufschreiben

Was ist Zeit Stehlen ? - ok - entschuldigung - ist ja nicht geklaut ..

Ich stehle von Manchen die über den Zufall stolpern die Zeit und gebe dafür Wissen weiter

Nur mit Nachdenken kann es verstanden werden


melden

Hast du schon mal etwas geklaut?

30.06.2011 um 23:20
Ja. HErzen ^^


melden

Hast du schon mal etwas geklaut?

30.06.2011 um 23:47
ab und zu mal nen neuen tabak oder n paar feiglinge


melden

Hast du schon mal etwas geklaut?

01.07.2011 um 03:53
Mit c.a. 9 Jahren zusammen mit nem Freund ein Überraschungsei ausm Penny. :D


melden

Hast du schon mal etwas geklaut?

01.07.2011 um 03:57
@Türkis grausam :D ich und nen Kumpel haben mit 11 mal in so nem Laden wo die achso wertvollen Figuren aus denselbigen geklaut und er wurde erwischt. Fuck das gab die ganzen 6 Wochen Sommerferien Stubenarrest.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal etwas geklaut?

01.07.2011 um 05:42
Eigentum ist Diebstahl und umgekehrt...


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal etwas geklaut?

03.07.2011 um 03:20
Ein Sprichwort sagt : mit den Augen Stehlen ist erlaubt ...


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal etwas geklaut?

03.07.2011 um 13:30
who the fuck is gotr?


melden
Anzeige

Hast du schon mal etwas geklaut?

03.07.2011 um 14:16
Ja, ich hatte die falschen Freunde. Jetzt mach ich es nicht mehr.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer schnupft?89 Beiträge
Anzeigen ausblenden