Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zockt ihr am liebsten?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Online, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was zockt ihr am liebsten?

19.09.2012 um 21:34
also, da ich selbst besitzer eines gaming-fachhaldels-laden bin würde mich es doch mal interessieren was ihr so gerne spielt !

ich selbst zocke so ziemlich alles, da ich ja immer up to date sein muss ;-)
natürlich habe ich meine favoriten in form von rollenspielen, aber ich spiel auch gerne mal einen shooter, dann aber nicht sowas wie MW3 oder BF3 (das natürlich auch, aber nicht so häufig), sondern sowas wie gears of war oder bulletstorm, eben das was nicht so realitätsnah ist !
aber im prinzip isses mir wurscht was ich spiele, hauptsache es macht spaß !

hauptsächlich zock ich auf konsolen, denn auf nem PC bin ich ne warm geworden !

Anzeige
melden
MMORPGS (wow etc.)
10 Stimmen (8%)
Rollenspiele (skyrim, fabel etc.)
33 Stimmen (28%)
Shooter (BF, MW etc.)
22 Stimmen (18%)
Strategie (Starcraft, AoE etc.)
21 Stimmen (18%)
Jump n´Run (Super Mario etc.)
11 Stimmen (9%)
Horror (Resident Evil, Dead Space etc.)
11 Stimmen (9%)
Übergreifende Genre (Mass Effect, Fallout etc.)
11 Stimmen (9%)

Was zockt ihr am liebsten?

19.09.2012 um 21:35
Rollenspiele :)


melden

Was zockt ihr am liebsten?

19.09.2012 um 21:36
Von jedem mal ein bisschen. :)
Gibt überall gute Spiele. (In jedem Genre)


melden

Was zockt ihr am liebsten?

19.09.2012 um 21:36
Rollenspiele, SW:ToR, GTA... Assassins Creed Reihe, Splinter Cell... begrenz mich eig auf nichts, alles was Spaß macht und ne gute Story und/oder langzeitspaß bietet.


melden

Was zockt ihr am liebsten?

19.09.2012 um 21:40
ööh..gar nichts


melden

Was zockt ihr am liebsten?

19.09.2012 um 21:40
@shadike

also SW ToR hab ich auch ne zeit lang gespielt, aber irgendwie war das voll langweilig....natrülich, star wars ist geil, aber das spiel hat irgendwas falsch gemacht...es gab zu wenig endcontent ( den ich noch nicht mal erreicht habe XD) und das leveln war ab einem bestimmten punkt einfach nur öde...am anfang hab ich brav das ganze gelaber mitgehör, aber zum schluss einfach nur noch weggeklickt.


melden

Was zockt ihr am liebsten?

19.09.2012 um 21:41
Egoshooter.


melden

Was zockt ihr am liebsten?

19.09.2012 um 21:43
Meistens Shooter und Sportspiele (Fifa Reihe )


melden

Was zockt ihr am liebsten?

19.09.2012 um 21:47
@locotes
Sicher, irgendwann geht einem das Geschwätz auf die Nerven, ich hab 3 Kopfgeldjäger, immer wieder das gleiche anhören, aber immer wieder anders entscheiden. Das is zwar nur ein wenig abwechslung.

Aber ansonsten fand ich es ganz gut (War bis jetzt in eine Operation dabei)
Bin bevor es offiziell angefangen hat schon dabei gewesen. Und spiele es immernoch gerne, zwar net mehr so oft, allerdings kommen jetzt nette neue Sachen dazu die ich mir auf keinen Fall entgehen lassen will.


melden

Was zockt ihr am liebsten?

19.09.2012 um 21:48
@NagaSadow

Verdammt, sportspiele habe ich total vergessen !


melden

Was zockt ihr am liebsten?

19.09.2012 um 23:29
[x] Rommé :)


melden

Was zockt ihr am liebsten?

19.09.2012 um 23:33
Ich pokere gerne ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zockt ihr am liebsten?

20.09.2012 um 01:17
Was denn, keine Möglichkeit Rennspiele anzuklicken? Das sind ja alles ausnahmslos Games, in denen geschossen, oder geschlitzt wird. Als gäbs nichts Anderes mehr...


melden

Was zockt ihr am liebsten?

20.09.2012 um 09:17
von allem etwas O.o ich hab mich nicht auf ein genre eingeschossen sondern auf geniale titel (und COD) und da komm ich zwangsläufig weder an fallout oder mass effect vorbei ... noch an fable oder elder scrolls ..... noch an sonstigen titeln aus anderen genren :D geht einfach nicht :D verdammt was soll ich nun klicken? O.o


melden

Was zockt ihr am liebsten?

20.09.2012 um 10:55
Badur's Gate 2.

mhm


melden

Was zockt ihr am liebsten?

20.09.2012 um 11:06
Online zur Zeit nur Starcraft 2. Zocke am liebsten schon RTS, aber auch Shooter, Jump n' Run etc.


melden

Was zockt ihr am liebsten?

20.09.2012 um 12:41
@Zeo

ich habe renn und sportspiele vergessen , ich habe auch die verwaltung angeschrieben ob man diese punkte noch einführen könnte, aber dies war leider nicht mehr möglich :(


melden

Was zockt ihr am liebsten?

20.09.2012 um 12:50
nummern: eins bis hundert

wer sport mag eins bis dreissig


melden

Was zockt ihr am liebsten?

20.09.2012 um 14:16
Alles doppelt.


melden

Was zockt ihr am liebsten?

20.09.2012 um 14:39
Und wo ist die Rubrik Simulation??


Anzeige

melden