Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschrap, Haftbefehl, HDF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

02.07.2011 um 00:34
@joko

Wie kommst du darauf?

Anzeige
melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

02.07.2011 um 00:35
@-ripper-
Man beantwortet doch keine Frage mit einer Gegenfrage :(


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

02.07.2011 um 00:35
@joko

Ich schon


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

02.07.2011 um 00:43
@joko is king ! ich bin Klaas ;)


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

13.12.2011 um 22:32
Nargaroth wurde ja nicht genannt...


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

13.12.2011 um 23:21
kenne ich alle nicht, aber egal , bei Rap hab ich eh nichts verpasst ^^


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

14.12.2011 um 06:28
Für mich eindeutig CRO!


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

14.12.2011 um 08:59
kenn ich keinen
und rap ist scheisse


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

14.12.2011 um 17:24
@Ferraristo

Oh doch du kennst Rap^^


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

14.12.2011 um 19:41
(x) Heino

aber steht ja nicht da
:D


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

14.12.2011 um 19:46
Kenne weder den einen, noch den anderen.


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

15.12.2011 um 07:32
Wobei ich olson rough ja auch ganz gut finde


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

15.12.2011 um 09:25
Gut..äh...also.....muss es mir zu denken geben, dass ich diese Bandnamen (oder sind es Namen von Sängern?...wobei: kann man bei Rappern von Sängern sprechen?!) nicht kenne?

Och, ich denke: nein :)


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

15.12.2011 um 15:26
@vafthrudnir
von dennen die da oben stehen kenn ich keinen


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

15.12.2011 um 16:20
Von denen Fav, aber der war besser als er im Underground war. Alle Scheiße sonst.


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

15.12.2011 um 16:43
ERNSTHAFT??...Capo Azzlack, Celo u. Abdi??? ...fail³


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

15.12.2011 um 16:45
omg wie kan sinan bi den bitte 14% bekommen

clo&abdi eindeutig


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

15.12.2011 um 16:47
@alucard36
wie kann man die beiden volldeppen nur feiern?
ich versteh den hype um die 2 hängengebliebenen spackos garnicht.
die sind einfach nur schlecht...wie das ganze azzlack-camp...

verblödungsmukke für verblödete ...ich reg mich uff^^

FARD fehlt ausserdem


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

15.12.2011 um 17:03
@lllojim
ganz einfach weil du erstens warscheinlich die lines von den beiden nicht verstehst
weil sie provozieren etwas neues bringen und nicht das gleiche rappen wie die anderen weil sie frischen wind bringen weil fard nix besonderes ist und ihre lines genau das denken und die sprache der meisten migranten und jugendlichen in deutschland wiederspiegelt selbst die provokationen mit den nazi sprüchen die beiden haben ausserdem noch sehr guten flow und wie celo das r rollt is ja ma mega genial


wenn man die musik nicht fühlt sollte man sie nicht hören und wenn sie nicht warheitsgetreu ist ab und zu gehen übertreibungen dann erst recht nicht.


wenn man über "deutschen" rap urteilen will sollte man beim hören mit royal bunker und den alten sachen von beatfabrik etc anfangen danach weiter arbeiten und dagegen ist ein fard oder motrip oder sinan bi nix besonderes


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

15.12.2011 um 17:07
@Ferraristo
Die Type die ich nannte ist dir aber wohl bekannt oder ?


Anzeige

melden