Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschrap, Haftbefehl, HDF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

15.12.2011 um 17:08
@lllojim
Heist Fard nicht Furz?

Anzeige
melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

15.12.2011 um 17:10
also bissjezt hatt mich noch nie ein album oder mixtape so geflasht wie das mwt als ich allein schon das intro gehört hab kp da wusst ich schon das mixtape ist killer und bis auf 1 oder 2 tracks war jeder track auf hip hop manier der shit :D

ich hör auch jaw und hoolywood hank und so was im krassen gegensatz dazu steht jedoch feier ich celo und abdi übertrieben


melden
melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

15.12.2011 um 17:20
Nein Mann das ist das maß aller dinge ;)

https://www.youtube.com/watch?v=k9SciaZqN_0


melden
melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

15.12.2011 um 19:48
@vafthrudnir
jop nagaroth ist mir bekannt :D
Black Metal ist Krieg


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

16.12.2011 um 06:15
Hab von keinen der oben beschrieben Künstler jemals was gehört. Muss aber sagen ist auch nicht meine Musik. Kenne aber selbst einige Freunde die Hip Hop und Rap hören, aber selbst bei denen habe ich noch nie was von einem der aufgelisteten Rapper je was gehört.


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

16.12.2011 um 11:50
favorite ist kein newcomer -.-


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

16.12.2011 um 15:13
Wär auch meine Meinung


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

16.12.2011 um 15:17
Die, die ich von der Liste kenne sind entweder keine Newcomer oder Scheisse.
Ich glaub, ich geh da mit interrobang konform.
Von Battleboi Basti hab ich vor 2011 noch nie was gehört und wenn der ein Album ohne verstellte Stimme raus bringt werd ich so hart feiern.


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

17.12.2011 um 01:51
ich weiß nicht... je nachdem welche aufgehört hat... der is dann mein newcomer des jahres


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

17.12.2011 um 02:03
Mo Trip kommt aus Aache ja? Dann kenn ich seine Schwster und dafpr gibts 0 Punkte


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

17.12.2011 um 02:06
Zitat von MorgenFreemannMorgenFreemann schrieb am 02.07.2011:Wenn dann "Enkelschreck
Ja, Enkelschreck rockt!


melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

20.12.2011 um 07:44
Wegen einem einzigen track ist man nicht gleich Newcomer, obwohl Acid auf Rädern schon richtig gut produziert wurde und ich den scheiss feier :D


melden
melden

Wer ist euer Deutschrap-Newcomer 2011?

21.12.2011 um 11:05
Niemand.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?
Umfragen, 41 Beiträge, am 30.03.2018 von EZTerra
HEISENBERG am 29.02.2012, Seite: 1 2 3
41
am 30.03.2018 »
Umfragen: Wie findet ihr Lance Butters?
Umfragen, 10 Beiträge, am 21.04.2015 von Streuselchen
Talon am 20.04.2015
10
am 21.04.2015 »