Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profilwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

07.07.2011 um 19:45
@insideman

ich war die ganze zeit babyblau :D

seitdem ich die 5000 habe, hatte ich kein rot mehr. habe aber auch in der letzten zeit nicht viel geschrieben im forum

Anzeige
melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

07.07.2011 um 19:49
@insideman

Jaja. ;) Ich kann auch ganz anders!... :}
Aber es war doch für Stunden ruhe. Warum schreibst du ihn nun an? Gleich fängt es vllt wieder an! :|


1x zitiertmelden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

07.07.2011 um 21:17
@raupsi-ya
Cool,dass man auf jeder Liste abstimmen kann.... :)
Hab nämlich ausversehen einen Namen angeklickt,wo ich das Profil garnicht kannte....aber nach dem ich draufgeschaut habe fand ich es gut. :)

Du sehst da net drauf...also noch hoffnung.. ;) Da gibt es echt ein paar.....deins,samnang...und noch so welche.... einige haben sich viel Gedanken gemacht....


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

07.07.2011 um 21:32
@zaramanda

Danke... :) Ich erinnere dich nochmal ans Finale. Nächste Woche. Da werden die besten Profile zur Wahl stehen und das Beste wird endlich gekürt.
Vielleicht hilfst du mir ja dann dabei, den Titel zu bekommen^^

LG


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

07.07.2011 um 22:24
Sani gewinnt :)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 07:58
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Aber es war doch für Stunden ruhe. Warum schreibst du ihn nun an? Gleich fängt es vllt wieder an! :|
Was soll wieder anfangen? Unliebsame Meinungen? Ja sowas ist in jedem Thread ein Ärgernis. ^^


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 11:54
@rutz
@raupsi-ya

Sammang ist raus?

Sani wird gewinnen. ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 12:27
@Spartacus
ja die 1. runde vielleicht :troll:


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 12:28
selber :troll:


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 17:44
ich kann mir nicht helfen.... sanitarium sein profil sieht einfach nur gut aus :) der steht mit recht so weit oben... also leute ... votet für sani :)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 19:49
Ich finde die Idee von Sani wirklich originell und habe da jetzt herumgeklickt, finde aber weder die Möglichkeit, einen Gästebucheintrag zu verfassen noch die üblichen Infos, wie Beitrittsjahr und Beiträge. Bei jedem Klick landet man irgendsonstwo. Ist auch ne Art Profilwerbung für andere ;)

Die Idee ist jedenfalls super :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 20:11
@Plan_B


einfach auf "alle kommentare" klicken und glücklich werden :)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 21:45
Habe mal getestet, ob die Suchfunktion bei @Sani funktioniert, egal was ich suche, die Suche spukt mir immer was von Troll aus. :D

Irgendwie ist mir das Profil von @sator ein Rätsel. :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 21:48
@Saphira

ich weiß ja nicht wonach du suchst, aber bei mir spuckt es genau das aus, was auch die normale sufu auspuckt


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 21:51
@Sani

Habe mal verschiedene Sachen gesucht um zu testen. Das erste Mal habe ich dns eingegeben. Da stand dann gleich da: Profill von Troll.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 21:53
@Saphira

IoI

genau das hab ich auch gerade eingegeben. bei mir kam aber das profil von dns raus ^^


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 21:59
@Sani

Habe es gerade nochmals getestet. Egal was ich eingebe dns, accrec, sonst was. Kommt immer Troll raus.


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 22:04
Wobei ist ja eigentlich nicht so wichtig. Musste nur lachen, dachte wäre extra so gemacht worden, dass da Troll bei rauskommt. :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 22:04
hmm komisch

bei funzt das

klick

https://www.allmystery.de/static/upics/ILLJLw_saphira.png

@Saphira


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

08.07.2011 um 22:08
@Sani

Seltsam. Hatte nochmals geguckt, ob da ein weiteres Suchfeld ist. Aber wie gesagt nicht so wichtig. Fand es ja irgendwie witzig.


Anzeige

melden