weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Profilwahl

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 19:29
@Saphira
Saphira schrieb:Ich finde es auch übertrieben, dass Samnang disqualifiziert wurde. Das lässt einige Vermutungen aufkommen. Leider.
jooooo, dem kann ich nur zustimmen!


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 19:29
Ich hab Sanitarium gewählt.
Ich weiß noch, wie ich aus Versehen auf sein Profil bin und echt gedacht hab', ich bin irgendwie im Youtube gelandet. :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 19:31
@Dude
das sind doch hier nicht die olympischen spiele für profilwahlen. man hätte sie darauf hinweisen und ne ansage für alle anderen machen können, aber so hat das wirklich einen seltsamen beigeschmack...


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 19:34
@Demandred

:D :D

manchmal vergess ich selber, dass ich gerade auf meinem profil bin und klicke da rum und wunder mich :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 19:35
@Sani
It's a trap!


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 19:35
richie1st schrieb:das sind doch hier nicht die olympischen spiele für profilwahlen. man hätte sie darauf hinweisen und ne ansage für alle anderen machen können, aber so hat das wirklich einen seltsamen beigeschmack
Und wenn das ein anderer gemacht hätte? Und danach wieder jemand. Dann hätten wir aus Gerechtigkeit jedem eine zweite Chance geben müssen.

Ist zwar ärgerlich aber leider nicht zu ändern. Allen waren die Regeln bekannt. Sie wurden sogar noch mal darauf hingewiesen.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 19:36
@Saphira
meine auch ;)

@richie1st
ja klar, ich seh das auch so... nochmal: es ist pädanterie, aber eben trotz allem regelkonform.. beschissen zwar, aber rechtens.. aber das kennt man ja aus dem RL ;)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 19:38
normalerweise lebe ich ja nach dem motto "wo recht zu unrecht wird, ist es rechtens recht zu ignorieren und entsprechen rechtswidrig zu agieren" allerdings nicht bei so banalen dingen wie ner allmy-profil-wahl *lol*

ps. habt ihr mir eure stimme schon gegeben? *mwuahahaahah*
:bier:


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 19:41
@-ripper-
nein, man hätte sie darauf ansprechen können, sie hätte die »änderung« wieder rückgängig gemacht, den rest der teilnehmer nochmal an die regel erinnert und gut. also so hätt ich's gemacht. ich will hier auch kein fass aufmachen. wollte nur meine meinung dazu sagen...


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 20:08
Für @Sani
Wo wir bei Youtube sind gukt euch die Aussenseiter an :) .


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 20:49
richie1st schrieb:man hätte vielleicht samnang darauf aufmerksam machen und ein auge zudrücken können, zumal ja die veränderung im profil unbedeutend ist. ein wenig zu verbissen in meinen augen...
Ja Freunde, der Punkt ist doch auch, das Regeln einem bestimmten Sinn und Zweck dienen sollen.
Ich könnte mir denken das es bei dieser Regel darum geht, nicht sein Profil nachträglich aufzupimpen oder gar das Gegenteil zu tun.
Einen anderen Sinn und Zweck sehe ich darin nicht. Anders bräuchte es darum in meinen Augen auch nicht dogmatisch ausgelegt werden, wo gar kein Sinn vorhanden scheint...

So erstmal genug davon, es ist mir hier bisher noch nicht "lustig" genug, ^^
also bis denne.


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

07.07.2011 um 11:23
Was streitet ihr euch noch? Es ist geschehen.
Man hätte es rückgängig machen können oder wie es pasiert ist einfach rauswerfen was vorsichtig Ausgedrückt "Keine gute Idee"ist.
Aber was sol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man Streitet sich über eine Userin die nicht mehr vorhanden ist(Liste Oben)
The Queen is not Amused!!!


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

07.07.2011 um 11:25
das thema is doch schon lange durch und alle haben sich wieder beruhigt ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

07.07.2011 um 13:09
@jimmybondy
@richie1st
@Commonsense

was wäre denn in euren augen eine veränderung?


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

07.07.2011 um 13:24
Na, hier entbrennt ja der Kampf um die Plätze 4 und 5, wa?


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

07.07.2011 um 14:28
Sani schrieb:das thema is doch schon lange durch und alle haben sich wieder beruhigt ;)
Ja eben Sani aber es gibt hier immer noch einige die das nicht verkraften. :)
Einfach nur rofl.


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

07.07.2011 um 15:29
@ruTz

Schau ich kann doch eh nur damit rumnerven, das wollte ich jedoch auf Gestern beschränken.
Aber da Du ja nochmal explizit nachgefragt hast, gehe ich auch nochmal drauf ein.

Ihr habt da in Eurem "Wettbewerb" Regeln, welche einem bestimmten Sinn und Zweck dienen.
Dieser Sinn und Zweck liegt vermutlich in einer Art Gleichberechtigung der hier präsentierten
Profiliare und soll auch die Wähler eventuell vor Peinlichkeiten schützen.

Niemand möchte für ein schickes Profil voten und dann später dort etwa einen Stinkefinger vorfinden. ^^

Der Sinn und Zweck dieser Regel scheint es mir jedoch nicht zu sein, die Beifügung eines Werbelinks auf diesen schicken Thread hier, nun unbarmherzig zu ahnden und stur auf die Regeln zu beharren, welche doch vermutlich für einen anderen Zweck als diesen vorgesehen waren?

Aber wie gesagt, aufbauschen will ich heute gar nichts mehr, es ist nur wegen Deiner Nachfrage.

Schönen Tag, viel Spaß an alle.


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

07.07.2011 um 19:40
@jimmybondy

Bitte nicht mehr schreiben, du weißt doch @raupsi-ya kann auch anders.

Echt, ich weiß nicht was da auf uns zu kommt :(

-------------------------

Das Profil von @Sani ist nicht wählbar. Ich wollt heute schauen wieviel Beiträge er hat weil er so ne komische Farbe hat und find mich auf Youtube wieder.

Seit dem user facebook ist das out :D

Außerdem kann dann gleich invisius oder wie auch immer, mit 9 Profilen zur Wahl antreten


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

07.07.2011 um 19:42
5378 @insideman :D


melden
Anzeige

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

07.07.2011 um 19:43
@Sani

hast dir ganz schön Zeit lassen mit der Farbe oder?

Mir fiel das heute das erste Mal auf. Normal macht man dass mit dem 5000 er :D


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden