Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alarm, Kaufhaus, Erwischt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 17:49
Habt ihr das schon mal erlebt? Ihr wollt Kaufhaus oder Supermarkt verlassen, und bei Euch löst der Alarm aus. Peinlich?
Und wie hat sich die Situation geklärt? Polizei? Detektiv?
Schreibt mal Eure Erlebnisse.

Anzeige
melden
Ja, peinlich. Aber ich bleibe stehen.
26 Stimmen (27%)
Nö, nicht peinlich, aber ich warte, um die Situation zu klären.
27 Stimmen (28%)
Ja, peinlich. Aber ich gehe weiter. Ich habe ja alles bezahlt.
11 Stimmen (11%)
Nicht peinlich, ich gehe einfach weiter.
8 Stimmen (8%)
Mist! Erwischt! Ich haue ab.
6 Stimmen (6%)
Ich wende mich selber an das Personal.
10 Stimmen (10%)
Ist mir noch nie passiert.
8 Stimmen (8%)

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 17:51
Kommt drauf an, ob man was geklaut hat oder nicht. Sollen die sich halt meine Taschen angucken. Die werden dann Pfanddosen und Flaschen finden und ne Schachtel Zigaretten. Viel Spass CSI!


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 17:54
Klar peinlich. Aber kommt drauf an.

Wenn ich in den Laden gehe und er geht an, bleibe ich stehen, und gucke blöd an um allen Leuten zu signalisieren: Was weiß ich!

Wenn er beim rausgehen angeht, bleibe ich stehen, und gucke ebenfalls blöd und warte auf einen Mitarbeiter.


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 18:02
@Hesher

Würdest du die Mitarbeiter in die Tasche gucken lassen? Darf e i g e n t l i c h nur die Polizei!

Wenn ich nichts geklaut hätte, und ein Stündchen Zeit, würde ich auf die Polizei bestehen. Ist doch ne schöne Show.


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 18:03
Ich laufe weg, so als ob ich wirklich was gestohlen hätte :D


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 18:03
Weglaufen. :D


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 18:03
Achtung die Bullen!

I fought the law and the law won...


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 18:04
@myzyny

Eben. Sollen die sich halt meine Taschen angucken. Die werden zumindest nicht froh :)


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 18:11
Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?
Wenn ich alles bezahlt habe oder wenn ich mehr mitnehme als ich bezahlt habe? *gg*


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 18:13
@van_Orten

Tja, eben! Schreib doch mal deine Erlebnisse?! :)


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 18:14
einmal hab ich ne packung kippen vom regal, welches sich vor der kasse findet genommen, mir gedacht, brauch ich denn wirklich kippen?! hab die wieder zurückgestellt, in meine hosentasche gegriffen meine packung kippen rausgholt einen blick reingeworfen und dachte mir:"ne hab noch genug" zahl dann meinen kram und ne frau direkt hinter der kasse spricht mich dann an: dass ich es rausrücken soll. und ich so"was bitte rausrücken?" "ja das wüßte ich schon" ich:"nein, ich weiß nicht wovon sie sprechen" sie:"sie haben doch eine packung zigaretten eingesteckt!" ich:"nein, ich hatte meine rausgeholt und geguckt wieviel ich noch habe und mir überelgt ob die noch reichen und ob ich mir eine packung holen sollte"

meine fresse hat die detektiven mich dann blöd angeschaut, ein entschuldigung gemurdelt und is dann abgedampft :D


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 18:17
@niggie

Ne DetektivIN? so´n Glück hatte ich noch nie! :)


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 18:21
@myzyny
:D
die war auch fast n kompf kleiner als ich. also ich hätte nie gedacht dass die detektiven wär, ich wollte die erst auslachend fragen ob die mich abziehen will und das lieber sein lassen sollte :D
weil ihr erster satz war: "los, rücks raus" anstatt gleich ma zu sagen das man detektivin ist... :D


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 18:23
Ich mach mich drüber lustig.

Ich lass jeden wissen das ich den ganzen scheiß Laden leer kaufen könnte und es nicht nötig habe zu stehlen.


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 18:30
hatt ich schonmal..bin stehen geblieben..ja und..war nix


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 18:42
Ich pack die Alarmgeräte schon beim Reingehen heimlich ein.


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 18:57
kann mir nicht passieren, ich nehme immer die alarmanlage mit + piepser ;)


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 19:14
Passiert mir ständig, wenn ich Bücher aus der Uni-Bibliothek im Rucksack habe und zwei Straßen weiter damit durch die Kasse im Real laufe.

Da brüllt der Scanner jedes Mal los, auch wenn die Bücher regulär ausgeliehen und "entsichert" sind. Die Alarmsysteme sind nicht kompatibel. Die Kassierer sind so genervt davon, dass sich keiner die Mühe einer Kontrolle macht. Die fragen nur müde: "Ausleihbücher?" und winken einen durch.

Eigentlich könnte man den halben Laden leer zocken und beim Alarm einfach schulterzuckend sagen "Verzeihung, habe Bücher drin, Sie wissen ja..." - aber dafür bin ich viel zu gesetzestreu!


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

07.07.2011 um 20:34
ist mir 2mal passiert. das eine mal bin ich stehen geblieben, das andere mal weiter gegangen. ist also stimmungsabhängig bei mir. :)


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

08.07.2011 um 00:21
noch nie passiert


Anzeige

melden