weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Alarm, Kaufhaus, Erwischt

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

08.07.2011 um 12:33
Ich würde einfach weitergehen, da ich ja schliesslich ein reines gewissen habe.

Habt ihr übrigens gewusst, wenn man ohne grund zum Diebstahl verdächtigt wurde, kann man das Kaufhaus, bzw. den Detektiv gegenüber auf Schmerzenzgeld verklagen wegen Falscher Bezichtigung?


melden
Anzeige

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

08.07.2011 um 13:00
Ist mir in einem Baumarkt passiert.

Will raus... tütütüt...!
Alles schaut. Peinlich.
Letztendlich war es eine eingenähte Sicherheitsetikette in meinen neuen Shorts (im Hosenbein "versteckt"). Weggeschnitten, gelacht und ´ne Tafel Schokolade für den Zirkus bekommen.


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

08.07.2011 um 13:37
is mir bestimmt schon 10 mal passiert... hat sich aber alles schnell geklärt... ich meine ich schleppe nie viel mit mir rum und einfach schnell die taschen nach ause klappen geht shcnell und vielmehr verstcekmöglichkeiten gibts bei mir auch nicht also wurde da bei mir auch noch nie ein aufstand gemacht und ich konnt einfach nach kurzer begutachtung durch den/die Kassierer/in weiter :)
DRK schrieb:Ich würde einfach weitergehen, da ich ja schliesslich ein reines gewissen habe.

Habt ihr übrigens gewusst, wenn man ohne grund zum Diebstahl verdächtigt wurde, kann man das Kaufhaus, bzw. den Detektiv gegenüber auf Schmerzenzgeld verklagen wegen Falscher Bezichtigung?
xD geil... dann hoffe ich ich werd mal in nem laden den ich nicht leiden kann fälschlich bezichtigt lol xD


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

08.07.2011 um 15:01
Der Alarm kann soviel klingeln wie der will.

Ich hab 1. mein kassenzettel und 2ten sicher dass ich nix geklaut hab.

also geh ich einfacher weiter. mit einem Pf


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden