Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alarm, Kaufhaus, Erwischt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

08.07.2011 um 12:33
Ich würde einfach weitergehen, da ich ja schliesslich ein reines gewissen habe.

Habt ihr übrigens gewusst, wenn man ohne grund zum Diebstahl verdächtigt wurde, kann man das Kaufhaus, bzw. den Detektiv gegenüber auf Schmerzenzgeld verklagen wegen Falscher Bezichtigung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

08.07.2011 um 13:00
Ist mir in einem Baumarkt passiert.

Will raus... tütütüt...!
Alles schaut. Peinlich.
Letztendlich war es eine eingenähte Sicherheitsetikette in meinen neuen Shorts (im Hosenbein "versteckt"). Weggeschnitten, gelacht und ´ne Tafel Schokolade für den Zirkus bekommen.


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

08.07.2011 um 13:37
is mir bestimmt schon 10 mal passiert... hat sich aber alles schnell geklärt... ich meine ich schleppe nie viel mit mir rum und einfach schnell die taschen nach ause klappen geht shcnell und vielmehr verstcekmöglichkeiten gibts bei mir auch nicht also wurde da bei mir auch noch nie ein aufstand gemacht und ich konnt einfach nach kurzer begutachtung durch den/die Kassierer/in weiter :)
Zitat von DRKDRK schrieb:Ich würde einfach weitergehen, da ich ja schliesslich ein reines gewissen habe.

Habt ihr übrigens gewusst, wenn man ohne grund zum Diebstahl verdächtigt wurde, kann man das Kaufhaus, bzw. den Detektiv gegenüber auf Schmerzenzgeld verklagen wegen Falscher Bezichtigung?
xD geil... dann hoffe ich ich werd mal in nem laden den ich nicht leiden kann fälschlich bezichtigt lol xD


melden

Wie reagiert ihr, wenn am Ausgang der Alarm losgeht?

08.07.2011 um 15:01
Der Alarm kann soviel klingeln wie der will.

Ich hab 1. mein kassenzettel und 2ten sicher dass ich nix geklaut hab.

also geh ich einfacher weiter. mit einem Pf


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hat Euch ein Rauchmelder schon mal das Leben gerettet?
Umfragen, 47 Beiträge, am 04.06.2018 von allmotlEY
Jantoschzacke am 29.01.2013, Seite: 1 2 3
47
am 04.06.2018 »
Umfragen: Wart ihr schon mal bei C&A etc in der Umkleidekabine und habt...
Umfragen, 25 Beiträge, am 12.10.2017 von tHEbLoB
Tourbillon am 11.10.2017, Seite: 1 2
25
am 12.10.2017 »
Umfragen: Darf man in Kaufhäusern die Jacke ausziehen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 16.09.2015 von ayashi
Drachenblume am 05.12.2011, Seite: 1 2 3 4
65
am 16.09.2015 »
von ayashi