Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Silent Hill Teil ist der Beste?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silent Hill, Bester Teil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Silent Hill Teil ist der Beste?

11.08.2011 um 01:46
@Muckymuh

kann sein dass das genau das ende ist das ich nicht hatte zumindest erinnere ich mich an keine spinne ^_^

Anzeige
melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Silent Hill Teil ist der Beste?

11.08.2011 um 12:51
@Kabalzer0
hm ,aber es gibt verschiedene ...
hm ,warte ich gucke welche es gibt...

DIE ENDEN IN SH 4 !
Gutes Ende Vergebt eurem Vater - Bring eure Mutter um
Krankenhaus Ende Vergebt eurem Vater - Bringt eure Mutter nicht um
"Ertrinken" Ende Vergebt eurem Vater nicht - Bringt eure Mutter um
Ufo Ende Vergebt eurem Vater nicht - Bringt eure Mutter nicht um - Helft "Wheeler"
Boogiman Ende Vergebt eurem Vater nicht - Bringt eure Mutter nicht um - Helft "Wheeler" nicht


melden

Welcher Silent Hill Teil ist der Beste?

11.08.2011 um 16:42
@Muckymuh

kanns sein das du über *igitt* Silent Hill Homecoming redest? das is teil 5 und den fass ich nichtmal mit Schutzhandschuhen an :(

das spiel hats ganz allein geschafft dass mich der neue SH teil (downpour) absolut am A.... vorbei geht denn das spiel hat meine lust auf SH komplett zerstört...

da muss was mit diesen 5. teilen sein... bei resident evil wars genauso...


aber is ja kein wudner wenn man die makre an ein amerikanisches studio abgibt -_- oder wie bei RE der erfinder sich verpisst weils streit gab.
udn im neuen SH wird ja nichtmal mehr Yamaoka die lieder komponieren... das kann nix werden


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Silent Hill Teil ist der Beste?

11.08.2011 um 17:17
@Kabalzer0
kann sie nicht unterscheiden :O


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Silent Hill Teil ist der Beste?

13.05.2012 um 14:18
Hab mir kürzlich die Silent Hill HD Collection gekauft.
Silent Hill 2 Directors Cut und Silent Hill 3 auf einer Disc, neu aufgelegt in HD für die PlayStation 3.
Das ist wie Weihnachten. ^^


melden

Welcher Silent Hill Teil ist der Beste?

17.05.2012 um 02:28
Silent hill 2


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Silent Hill Teil ist der Beste?

09.11.2013 um 09:26
Silent Hill2


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an Geister?
Umfragen, 47 Beiträge, am 26.03.2012 von -Claire-
D3stinati0n am 24.03.2012, Seite: 1 2 3
47
am 26.03.2012 »