weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, BAR, Disco
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 17:31
Ich habe gerade eben in Explosiv gehört,das Alkohol zum Standard in Discos gehört. Klar weiß jeder.

Aber meine Frage sollte er Alkoholkonsum etwas eingeschränkt werden? Ich meine jetzt die Barkeeper wenn sie sehen der hat genug wird ihm kein Alkohol mehr verkauft.


melden
Anzeige
Ja auf jeden Fall
24 Stimmen (29%)
Nein es sollte keine Einschränkungen geben
40 Stimmen (48%)
Es sollte bis zu einer Zeit Alkohol geben
1 Stimme (1%)
Alkohol sollte komplett in Discos verboten werden
2 Stimmen (2%)
Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben
16 Stimmen (19%)

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 17:32
hmm wer geht denn dann noch in die Disco?^^


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 17:32
Barkeeper schenken nichts mehr aus, wenn du sturzbesoffen an der Bar hängst.
btw, Disco heißt heutzutage Club. ;)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 17:33
Für mich heißt es immernoch Disco :D


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 17:36
Bist du oldschool. :D


melden

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 17:37
Dann gehen die Diskotheken pleite ..


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 17:37
@Kaelia
ich stehe dazu ich gehe nicht mit der Mode :D


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 17:38
@Aldaris
aber es wäre denkbar


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 17:39


das finde ich sehr schön und traurig


melden

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 17:41
Ne das macht für mich keinen Sinn, wer besoffen ist bekommt an der Bar sowieso nix mehr.


melden

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 17:47
Ich denke wenn sich Discotheken mit Alkohol einschränken werden die Leute Vorher genug Trinken denn, den Konsum von Alkohol kann man somit nicht einschränken die, die Alkohol trinken wollen kommen auch an Alkohol.

Und die, die besoffen sind und nichts mehr bekommen schicken meist jemand anderen vor um an Alkohol zu kommen. Abgesehen davon bieten viele Diskotheken Alkohol Boote an oder sogar Alkohol türme von denen gleich mehrere gekauft werden so lässt sich auch nicht überwachen ob einer der Leuten zu viel getrunken hat.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 17:48
@Assena
Ja stimmt


melden

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 18:03
was wollt ihr denn noch alles verbieten lassen?
lasst die leute doch ihr hirn raussaufen, wenn sie bock dazu haben.


melden

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 18:08
Also ich muss sagen, wenn man kein Alkohol getrunken hat und in die Disco geht, dann dauert es zwar ein wenig den Punkt zu überschreiten in dem man sich beim tanzen wohlfühlt etc. aber früher oder später überschreitet man diesen dann, da braucht man auch kein Alkohol mehr. Man ist immer lockerer mit Alkohol ?! ja das dachte ich auch, aber nun hab ich mich 3 mal vom Gegenteil bewiesen und muss sagen scheiß auf Alk, Party geht auch so :D


melden

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 18:56
folgende antwortmöglichkeit fehlt:
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben.
:troll:


melden

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

21.07.2011 um 22:58
Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob er trinkt und wann. Wen klar ist das keinen andere Mögichkeit bleibt selbst ein Fahrzeug in Betrieb zu nehmen und derjenige trotzdem trinkt.

Dann hat nicht die Bar oder der Alkohol schuld sondern derjenige selbst der sich und andere mit solchen rücksichtslosen Aktionen in Gefahr bringt.


melden

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

22.07.2011 um 07:48
fände ich gut.


melden

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

22.07.2011 um 14:43
Wenn ich so die Leute morgens sehe die aus der Disco kommen sollte mann Alkohol
auch erst ab 21 ausgeben. Oder wie auch angeboten verbieten. Die meisten sind doch sowas von planlos betrunken das geht überhaubt nicht .... trinken okay aber bitte mit Verstand.

Und...................... Dont Drink and Drive.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

22.07.2011 um 15:05
Kaelia schrieb:Barkeeper schenken nichts mehr aus, wenn du sturzbesoffen an der Bar hängst.
Das ist leider nicht überall so (spreche aus Erfahrung)


Ich finde man sollte in Discos (Clubs) pro Verzehrkarte ein bestimmtes Limit setzen um den Alkoholkonsum einzuschrenken z.B. könnte man ein rotes Feld mit 5 Feldern aufdrucken, wo der Barkeeper bei jedem alkoholischen Getränk ein Feld ankreuzt, um nach dem 5. Feld nichts mehr herausgeben zu müssen

Damit sich der Betrieb wirtschaftlich lohnt, müsten die Betreiber vielleicht mal umdenken und anstatt ihre Einnahmen nur durch den Alkohol zu machen vielleicht auch mal was zu essen anbieten. Das wäre dann so eine art tanz und fress Disco.
Ich persönlich würde solche Clubs gerne besuchen, anstatt mich nach dem tanzen in einer Dönerbude wieder zu finden (was man hier bei uns nachts sehr oft beobachten kann).

Mein Motto: auch ohne/wenig Alk kann man Spaß haben


melden
Anzeige

Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?

22.07.2011 um 15:08
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:das finde ich sehr schön und traurig
bist du nicht schon etwas zu alt für solche videos?

dass alkohol nicht ungefährlich ist sollte jeder auch ohne irgendwelchen filmchen oder textchen geschrieben von 12 jährigen wissen.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden