Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Tier sein?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Tier sein?

21.07.2011 um 22:59
Habt ihr das Bedürfnis ein Tier sein zu wollen oder ein Mischling?

Anzeige
melden
Ja!
21 Stimmen (24%)
Nein
56 Stimmen (64%)
Mischling!
11 Stimmen (13%)

Ein Tier sein?

21.07.2011 um 23:00
@prayone

Wie kommt man denn auf so ne Idee?


melden

Ein Tier sein?

21.07.2011 um 23:00
@prayone

'Mischling'...???


melden

Ein Tier sein?

21.07.2011 um 23:00
Wie eine Ente Tauchen, Fliegen vielleicht noch ein teil vom Greifvogel für die Verteidigung!


melden

Ein Tier sein?

21.07.2011 um 23:01
woha, als ich früher gelegentlich ausgerastet bin, war ich voll das tier, aber sonst eher nicht :D


melden

Ein Tier sein?

21.07.2011 um 23:01
Möchte lieber ein Mensch sein. Wobei ein Mischling hört sich auch sehr interessant an.


melden

Ein Tier sein?

21.07.2011 um 23:03
@prayone

Wie soll das denn funktionieren...? :D


melden

Ein Tier sein?

21.07.2011 um 23:05
hmm pure Fantasy ;-)


melden

Ein Tier sein?

21.07.2011 um 23:08
@FrankG.

Naja wenn ich schon daran denken muss morgen wieder zur Arbeit zu gehen!!! Da wäre es doch leichter ein Tier zu sein oder?:-)


1x zitiertmelden

Ein Tier sein?

21.07.2011 um 23:12
Ich bin doch ein Tier...


melden

Ein Tier sein?

21.07.2011 um 23:18
Zitat von prayoneprayone schrieb:Naja wenn ich schon daran denken muss morgen wieder zur Arbeit zu gehen!!! Da wäre es doch leichter ein Tier zu sein oder?:-)
Nicht wenn's statt dessen in Richtung Schlachthof ginge.


melden

Ein Tier sein?

21.07.2011 um 23:29
@passat


Dachte da eher an Futter suchen und rumfliegen :)! Naja wäre dann schon Menschenscheu um mich der Gefahr zu entziehen ;) und ne Ente die ne Verbindung zum Greifvogel hat wäre ja eh unter Naturschutz :)


melden

Ein Tier sein?

21.07.2011 um 23:38
ein rammler :D






nein eigentlich nicht


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Tier sein?

21.07.2011 um 23:48
Warum nicht, aber ich bin ja ohnehin nicht vollständig menschlich. ^^

Außerdem ist der Mensch auch ein Tier.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Tier sein?

22.07.2011 um 03:59
Nein, ein Tier will ich nicht sein. Aber Enten sind schon coole Viecher. XD

DuckOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Ein Tier sein?

22.07.2011 um 07:44
Zitat von rutzrutz schrieb:ein rammler
Das kann man auch als Mensch. Bei Bedarf gibt es noch blaue Pillen zur Unterstützung.


melden

Ein Tier sein?

22.07.2011 um 08:50
öhm ..... der mensch IST doch aber ein tier? :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Tier sein?

22.07.2011 um 15:20
@gastric

Ja, aber das kapiert der TE nicht. ^^

Mensch zu sein oder zumindest annähernd, hat den einen Vorteil, dass man rassisch gesehen mehr Rechte als alle anderen hat. Eigentlich total die Apartheid. ;)


melden

Ein Tier sein?

23.07.2011 um 11:51
Dachte

Lebewesen-->Kategorie-->mensch

Lebewesen-->Kategorie-->Tier

Usw.:)) es sei denn du meinst Dat. Ironisch oder doch erotisch:)?


melden

Ein Tier sein?

23.07.2011 um 11:53
@Zeo

Gefällt mir :)

Wär ich auch schon zu Frieden mit:)!


Anzeige

melden