Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Schwanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 12:51
Manchmal, wenn ich zB Katzen oder kleine Affen (zb Makaken) bzw andere Tiere (zB im Zoo) beobachte, dann fällt mir auf, wie praktisch ein Schwanz manchmal sein kann. Mit Schwanz meine ich auch den Schwanz und nicht das Geschlechtsorgan. Beim Klettern, Laufen, sitzen odere Spielen kann man den sinnvoll einsetzten. Ich frage mich, wie das Leben mit Schwanz wohl wäre. Ich sehe jedenfalls keine grossartigen Nachteile, wenn Menschen einen Schwanz hätte.
Was meint ihr, hättet ihr auch gerne einen Schwanz?

Anzeige
2x zitiertmelden
JA
13 Stimmen (27%)
NEIN
25 Stimmen (51%)
VIELLEICHT
11 Stimmen (22%)
Somnstiges Meinung
0 Stimmen (0%)

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 12:55
Zitat von 5X55X5 schrieb: Mit Schwanz meine ich auch den Schwanz und nicht das Geschlechtsorgan
Da habe ich aufgehört zu lesen. Langweilig. :D


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 12:56
@Black_Canary


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 12:59
@Assassine
WTF?


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 13:01
Mein Penis ist schön.


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 13:09
Zitat von 5X55X5 schrieb:wie praktisch
aber wieso muss er denn praktisch sein? so glückliches schwanzwedeln, ist das nicht spaß genug?


melden
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 13:09
Ich frage mich, ob der Mensch seinen Schwanz (wenn er einen hätte) bedecken würde, oder ob der nackt hinten aus der Hose hängen würde? Ich könnte mir vorstellen, das es sowas wie Schwanzhüllen geben würde. Wenn man noch einen Quast am Schwanz hätte, könnte man sogar einen kleinen Hut drauf setzten.


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 13:10
noch einen?
Äh nein!


1x zitiertmelden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 13:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:noch einen?
der volksmund sagt: aller guten dinge sind drei.


melden
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 13:13
@Dogmatix
Drei Schwänze wären natürlich besser als zwei, aber gibts denn überhaupt Säugetiere mit zwei (echten) Schwänzen? Bei Fischen und Insekten kann ich mir das vorstellen, aber sonst?


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 13:14
Ja, bei der DoggyStellung könnte ich meine Partnerin mit meinem Schwanz an den Titten kitzeln


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 13:17
@Ocelot


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 13:20
@Black_Canary
Nur weil ich einen habe?

Ja hat nur Vorteile. :D


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 13:22
@5X5
hm weiß nicht, hast recht, bei echsen wenn einer abgebrochen ist wächst schon mal n zweiter nach, aber sonst fällt mir da spontan nicht viel ein.

ich musste halt grad an den volksmund denken.


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 13:24
@5X5
Welches Tiermännchen ist mit einem doppelten Penis ausgestattet?

Daniel Lingenhöhl
a) Speikobra
b) Ameisenigel
c) Bananenschnecke
d) Argentinische Ruderente
Antwort:
Es ist die Speikobra.
http://www.spektrum.de/quiz/welches-tiermaennchen-ist-mit-einem-doppelten-penis-ausgestattet/910389

ups, es soll ja um schwänze gehen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 13:24
Hättet ihr gerne intelligentere fragen...?

Ja^^....gottverdammtnochmal....


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 13:25
@5X5

andererseits ... ich war auch so schon immer gut im schwänzen: schon in der schule.


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 14:46
Ja, aber nur für einen Tag. Aber wenn schon denn schon einen Penis.


melden
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 15:19
Hier mal ein Bild, wie eine Frau mit einem (kleinen) Schwanz aussehen würde:
(Aus dem Film ALS DIE FRAUEN NOCH SCHWÄNZE HATTEN)

1 WSj7LQ1mL72vQ

Mir persönlich ist der etwas zu klein, ich hätte gerne einen grösseren Schwanz.


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 15:43
@5X5
auf allmy lernt man nie aus; so einen filmtitel hätte ich nicht für möglich gehalten.
aha, italienisch quando le donne avevano la coda. und senta berger heißt die schauspielerin.


Anzeige

melden