Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Informatiker ein schlechtes Ansehen?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Ansehen, Informatiker

Haben Informatiker ein schlechtes Ansehen?

24.07.2011 um 22:51
Masked schrieb:Nur Trage ich weder ne Panzerglasbrille noch habe ich lange, fettige Harre im Gesicht rumhängen :/
Das ergibt sich von selbst, werd lieber Biologe.


melden
Anzeige

Haben Informatiker ein schlechtes Ansehen?

24.07.2011 um 22:58
@Masked

Kommt drauf an, was du für ne Richtung einschlägst. Als IT-Systemkaufmann hatte ich mit allem was zu tun, hab programmiert (wenn auch nur ne Software fürnen Kollegen, der damit seine C-Control ansteuerte und zum Daten auslesen) hatte aber hauptsächlich mit Hardware zu tun. Also Rechner bauen, reparieren, das ganze Zeug installieren und auch Problembehebung, Viren killen, Daten wiederherstellen und den ganzen Krams halt. Hab also von Allem was gesehen.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Informatiker ein schlechtes Ansehen?

24.07.2011 um 23:01
Ich muss da immer an Jungfrauen in Metalshirts denken.
Ist aber nur ein dummes Klischee habe ein paar Freunde die Informatik studiert haben die sind garantiert nicht so.


melden

Haben Informatiker ein schlechtes Ansehen?

24.07.2011 um 23:02
@GilbMLRS
Na das hört sich dann doch abwechslungsreich an :D


melden

Haben Informatiker ein schlechtes Ansehen?

24.07.2011 um 23:44
Informatiker haben überhaupt kein Ansehen, was die sich immer einbilden. "Bio/Chemie Zeugs" macht aber auch keinen feschen Eindruck, was "Ansehen" angeht.
Aber das ist ein Glück alles unwichtig.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Informatiker ein schlechtes Ansehen?

25.07.2011 um 13:08
@luciano
Die restlichen Berufsgruppen besitzen auch kein "Ansehen".


melden

Haben Informatiker ein schlechtes Ansehen?

25.07.2011 um 13:21
@Masked


Mach dir keine sorgen, so schlimm ist es gar nicht:

t8VHW6d 50262 298729240769 1933738 n

^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
50
119 Stimmen
am 04.09.2011 »
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden