Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 42 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:05
naja ich denke es is manchmal das manchmal das

Anzeige
1x zitiertmelden
lustig
1 Stimme (1%)
nervig
15 Stimmen (14%)
is mir nich aufgefallen
16 Stimmen (15%)
egal
2 Stimmen (2%)
42
74 Stimmen (68%)
kommt drauf an
1 Stimme (1%)

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:06
42


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:07
Wenn man nicht weiß was das bedeutet würde ich auch ne mimimi Umfrage dazu erstellen :D


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:07
Zitat von dreaderorddreaderord schrieb:naja ich denke es is manchmal das manchmal das
hä??


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:12
Manchmal 42, manchmal genau das. Manchmal nicht 42, dann halt mal 23. Oder 3 im Sinn minus 4 zum Quadrat. Manchmal halt das und machmal halt das. Jenachdem, wie ich halt lustig bin.


1x zitiertmelden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:12
Ich liiiiiiiiiebe dieses Buch. Und 42 ist einfach Kult.


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:33
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Manchmal 42, manchmal genau das. Manchmal nicht 42, dann halt mal 23. Oder 3 im Sinn minus 4 zum Quadrat. Manchmal halt das und machmal halt das. Jenachdem, wie ich halt lustig bin.
Ich glaube jetzt ist es auch bei dir schon soweit :D

Zwangsjacke


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:35
@MrhirschQ

Was ist bei mir soweit? :D Bei wem ist es denn noch soweit? :D


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:37
@Saphira

warum fragst du mich? Ich bin doch nicht Gott :D


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:37
Darüber zu diskutieren geht gar nicht.

Es gibt nur die 42! Alles andere sind nur Zahlen.


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:41
@MrhirschQ

Hätte ja sein können, dass du was weißt. :D


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:42
@dreaderord
Mich dünkt, du weisst nicht, woher die 42 kommt?!
(Also, ausser dass sie zwischen 41 und 43 beheimatet ist... ;) )


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:43
Douglas Adams ftw!


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:45
42 ist eine gerade zahl sie kommt wenn man zum Beispiel 2+40= rechnet oder 2*21 oder 43-1
Die Frauen und Männer sind mit 42 Anfang 40 und können in die Wechseljahre kommen oder in ne Midlifecrisis wenn sie früh dran sind
sonst ist 42 halt ne Zahl von der es unendliche viele gibt sie ist eine von vielen und mit ihr kann man sehr viel anstellen wenn man sie zusammenzählt ergibt 6


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:47
@sixsuns
Das ist ja schön und gut aber 42 ist was ganz anderes.

Zitat aus der ollen alten Wiki

Es handelt sich dabei um die Antwort auf die vom Autor bewusst unklar gelassene Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ („life, the universe and everything“). Anhand dieses Inputs wurde die Antwort von dem zu diesem Zeitpunkt größten existierenden Computer errechnet und ist mit absoluter Sicherheit korrekt. Nur ist damit nichts anzufangen, weil niemand weiß, wie die Frage eigentlich genau lautet. Laut dem Mann, der die Wahrheit kennt und ausspricht (Prak), schließen sich die Kenntnis von Frage und Antwort gegenseitig aus. Es sei unmöglich, jemals beide im selben Universum zu kennen – und sollte es trotzdem geschehen, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird

Wikipedia: 42 (Antwort)


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:48
@Harlech

Ja klar weiß ich auch ich wollte nur mal eine andere Sicht auf diese Zahl darlegen


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:49
@sixsuns
das ist Blasphemie ! :)


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:49
@Harlech
Nein es ist schlimmer es ist Mathematik!


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:50
@sixsuns
verdammte Pest, ich wusste da war was.


melden

was haltet ihr von dieser 42 die überall auftaucht

01.08.2011 um 00:52
@Harlech

Ja rette sich wer kann bevor uns die Mathematik noch erwischt und uns was beibringt!


Anzeige

melden