Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Photonen Kritische dichte?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Bombe, Photonen, 42, Kritische Dichte
Seite 1 von 1

Photonen Kritische dichte?

26.03.2010 um 07:34
Eine Hohlkugel innen so gut wie möglich verspiegelt, (bis auf die anschlüsse des glühdrahtes)
in dieser Hohlkugel befindet dich ein glühdraht (Wolfram).
Die Hohlkugel hat ein extrem hohes Vakuum (XHV).
Die Hohlkugel befindet sich in einen Behälter der mit Flüssigem Helium gefüllt ist.
Jetzt legt man Spannung auf den Glühdraht. ( ~ 10.000 V )
Da die Photonen aus der Hohlkugel nicht entweichen können und es immer mehr werden,
Ja ich weiss Photonen hab keine MASSE aber sie können voneinande abprallen und eft mit Virtuelle Teilchen kollidieren.

Was passiert könnte es eine "Kritische dichte geben"?



melden
Aussendung Röntgenstrahlung.
1 Stimme (2%)
Durchbrenne des Glühdrahtes.
8 Stimmen (19%)
Ja es kommt zur Kritische dichte von Photonen und sie explodiert .
2 Stimmen (5%)
Ja es kommt zur Kritische dichte von Photonen und keine Plan.
1 Stimme (2%)
Die Verspiegelung der Hohlkugel schmilzt.
4 Stimmen (9%)
42
22 Stimmen (51%)
Ich werde von einem Geheimdienst Gekillt wegen dieser Frage ;)
5 Stimmen (12%)

Photonen Kritische dichte?

26.03.2010 um 07:44
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. Der Einstein Albert



melden