weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Raucher

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 03:37
Mal wieder ne Frage an die Raucher.

Man muss sich ja irgendwie einordnen können :D

Hier noch eine Definiton was ein Raucher überhaupt ist:

"Als Raucher bezeichnet man eine Unterart der Menschen (lat. smokus maximus), die es lieben, getrocknetes und verfaultes Kraut in Papier einzuwickeln, dieses dann in den Mund zu stecken und anzuzünden.
Der entstehende Rauch, welcher vergleichbar ist mit dem Gas aus Vulkaneruptionen, wird tief eingeatmet und so lange wie möglich in der Lunge gehalten, bis der Kopf ultraviolett anläuft."

Die Rauchererscheinung:

"Weibliche Raucher beginnen häufig schon im frühen Kindesalter, Abgase zu inhalieren, weil sie meinen, dadurch emanzipierter oder erwachsener zu sein. Meist tragen sie dabei modische Lederstiefel mit hohen Absätzen und Ohrringe mit einem Durchmesser von mind. 10 cm. Im Alter erkennt man sie dann an runzliger Haut (ähnlich einer Hexe) und an den verschrumpelten oder bereits fehlenden Brüsten (Brustkrebs).

Ebenso erbärmlich ist die Entwicklung der Sucht bei männlichen Jugendlichen, besonders bei solchen mit schwacher Persönlichkeit. Denn diese unterliegen häufig dem Zwang, cool zu sein und dabei anderen Idioten nachzueifern, um dazuzugehören. Oft stehen sie in jeder Pause aufgeregt vor der Tür und inhalieren gemeinsam. Im Alter ergreifen sie dann häufig Berufe wie Lastwagenfahrer, wobei sie ihre Freiheit noch mehr auskosten können. Leider stirbt die Rasse der Raucher mit der Zeit aus, nicht nur wegen der hohen Todesrate, sondern auch wegen zunehmender Impotenz. Auch verschrumpelte Genitalien sollen bei Rauchern häufig vorkommen.

Häufig erkennt man Raucher auch an besonders hohem Maß an Rücksichtslosigkeit und Unlogik gegenüber normalen Menschen. Dies ist ebenso durch die Sucht verursacht und führt beispielsweise auch dazu, dass manche Raucher glauben, Nichtraucher würden etwas wichtiges und lebenswertes verpassen und somit hätten sie wenigstens die Pflicht, diese mit Passivrauch "beglücken" zu müssen."


melden
Anzeige
Rauche nur ein paar mal im Jahr
6 Stimmen (3%)
Rauche ca. 2 Schachteln pro Tag
10 Stimmen (5%)
Rauche nur ein paar mal im Monat
1 Stimme (1%)
Bin nur der Party-Raucher
6 Stimmen (3%)
Rauche nur ein paar mal in der Woche
3 Stimmen (2%)
Bin Nichtraucher!
71 Stimmen (36%)
Rauche 1-4 pro Tag
9 Stimmen (5%)
Rauche 5-8 pro Tag
6 Stimmen (3%)
Rauche 9-12 pro Tag
11 Stimmen (6%)
Rauche 13-16 pro Tag
12 Stimmen (6%)
Rauche ne Schachtel pro Tag
39 Stimmen (20%)
Rauche ca. 1 1/2 Schachteln pro Tag
22 Stimmen (11%)

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 03:40
Mein Konsum ist hoch.....


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 03:46
Rauche gaaaanz selten, einfach mal wenn ich Lust drauf habe.. Das letzte Mal ist schon ewig her.. Nahm mal die erste Antwort, die paßte am ehesten: Rauche nur ein paar mal im Jahr


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 03:48
@Prof.nixblick

was bedeutet hoch? ne schachtel? ;)


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 03:49
@Türkis

wielange praktizierst du diese Praxis schon? Ich meine wendest du die nur für besondere Anlässe an?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 03:59
@RageInstinct

Wenn du hier schon so einen stupiden Text postest, dann solltest du auch Stupidedia als Quelle angeben. ;)

http://www.stupidedia.org/stupi/Raucher


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 04:00
@Xionara

ich denke das ist ersichtlich :D


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 04:00
@RageInstinct
Also mit Ende 17 fing ich etwas mit rauchen an.. Verlor aber irgendwie und irgendwann das ,,Interesse" daran. :D Seitdem z.b. einfach mal irgendwann zwischendurch wieder Lust auf ein Päckchen gehabt und dann bei Cafebesuchen etc. geraucht.. Oder ne zeitlang aufm Balkon mal morgens 1 bis 2 Kippen.. Eine meiner letzten Zigaretten rauchte ich glaub ich im Kroatienurlaub, als mir Eine angeboten wurde. Da hatte ich dann spontan Lust drauf. Mich packt da aber keine ,,Sucht" oder so, wüßte ich, nie mehr dürfte ich ne Zigarette rauchen, wäre das für mich auch ok.. ;-) Wenn ich halt mal Lust drauf hab, rauch ich Eine.. Hoffe einigermaßen verständlich erklärt.


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 04:02
@Türkis

ok, sehr gut erklärt ;)
finde ich gut wie du das machst, weil dann bleibt die "kippe" was besonderes irgendwie und man kann sich drauf freuen.
man darf die sucht nur nicht überhand nehmen lassen :(


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 04:04
@RageInstinct

Ja. Und zu jeder 2ten Fluppe ne Tasse Kaffee ^^


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 04:05
@Prof.nixblick

Deine Blutwerte/Puls müssen ja überaus gesund sein :D


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 04:07
@RageInstinct

Ja echt. ^^ Die letzte Untersuchung hat den Doc fast von den Socken gerissen als ich ihm sagt wie viel ich rauche.

Ich habe kein Husten, ich kann (noch) locker 6Km Laufen ohne zu ersticken :D


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 04:09
@Prof.nixblick

Erstaunlich hätte anderes vermutet :D
Prof.nixblick schrieb:Ich habe kein Husten, ich kann (noch) locker 6Km Laufen ohne zu ersticken :D
Ein letztes aufbäumen der Lunge :D


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 04:11
@RageInstinct

Neee die is soweit ok :D hab ja noch nebenbei sportliche Betätigung. Nur mein Energiebedarf ist abnormal hoch.


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 10:52
Rauche ca. 2 Schachteln pro Tag


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 12:11
Ca. eine halbe Schachtel am Tag.Wenn ich abends unterwegs bin,am Wochenende,wird es mehr.Warum weiß ich nicht.

Aber 2 Schachteln am Tag find ich schon heftig.Will aber um Gottes Willen niemanden verurteilen.Hänge da ja selbst drin.


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 12:17
2 Schachteln am Tag ist schon ziemlich heftig. Da muß doch auch mächtig ins Geld gehen. Was kostet so ne Schachtel denn inzwischen?

Bin selber Nichtraucherin. Hab nur mit 15 mal eine geraucht. :D


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 12:29
Eine Schachtel am Tag.


melden

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 12:47
Hm - zu normalen Zeiten ca eine Schachtel am Tag ... im Moment bin ich Kettenraucher


melden
Anzeige

Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1

04.08.2011 um 13:26
Ich schaff keine Schachtel und das ist auch gut so


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden