Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Raucher, Nichtraucher, Rauchen Aufhören, Rauchen Aufgehört
blackangel666
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 09:39
Ich möchte gern mit dem rauchen aufhöen und suche die Beste Metode,
darum würde ich gern wissen wie ihr es geschaft habt
und wie alt ihr in etwa wart also über oder unter 30
ü steht für über
u für unter

Bitte um rege Beteidigung ^^


melden
Anzeige
das Zeug einfach weg geschmissen u30
36 Stimmen (29%)
das Zeug einfach weg geschmissen ü30
28 Stimmen (22%)
langsam (immer weniger) u30
5 Stimmen (4%)
langsam (immer weniger) ü30
5 Stimmen (4%)
mit Hilfsmittel wie Pflaster oder Kaugummi u30
2 Stimmen (2%)
mit Hilfsmittel wie Pflaster oder Kaugummi ü30
1 Stimme (1%)
bisher immerwieder versagt u30
35 Stimmen (28%)
bisher immerwieder versagt ü30
13 Stimmen (10%)
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 09:43
Nie angefangen.


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 09:44
Würde auch gern aufhören (Ü30) ---> immer wieder versagt :(


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 09:47
ich hab einfach nicht mehr geraucht^^


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 10:42
ich hab nicht gänzlich aufgehört, sondern bin umgestiegen auf die elektrische zigarette. das hat wunderbar funktioniert. und die positiven aspekte hab ich auch gleich 2 tage danach zu spüren bekommen. irgendwann werd ich aber auch damit aufhören...


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 10:51
Bin 55... - ab dem 18. Lebensjahr Pfeife geraucht; später auch Cigarren. Richtig dicke Brasil - und davon dann auch schon mal 10 Stück in einer Nacht... :(
Vor ca. 4 Jahren ergab sich eine Beziehung zu einem Mädel in der "Ostmark"; Nahe Graz. Sehr nobler Nichtraucher-Haushalt - und mit Pfeife oder Cigarre mal "kurz" nach draußen zu gehen -gerade in der kalten Jahreszeit- ist natürlich nicht machbar. Da biste nachher mehr im Freien als Herinnen... :(
Also von einem auf den anderen Tag aufgehört; die Beziehung ging nach einem halben Jahr in die Brüche. Nichtraucher bin ich geblieben. So hat alles sein Gutes... :)


melden
blackangel666
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 10:59
@Bernard
klasse ansage ^^

Danke


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 11:06
@blackangel666
Dank, Dank... - und nochmals Dank!
Also dann jetzt rasch in den "Single-Chat" und nach einer Beziehung im "Nichtraucher-Haushalt" Ausschau gehalten. Wenn Du ein Mädel bist, kannst Dich auch gleich an mich wenden. Doch - eine von "ALLMY(-Süd)", das wär´s... :D :D :D


melden
blackangel666
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 11:08
@Bernard
Wie Süß^^
aber ich bin zu jung für Dich und komme aus dem Norden


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 11:13
@blackangel666
Zu jung gibt´s nicht - nur zu eng...^^ :D
In Schleswig-Holstein an der Elbe habe ich bis vor 5 1/2 Jahren gewohnt. Jetzt auf 450 Meter Höhe in Bayern. Das geht also auch... ;)

Wer baggert so spät noch am Baggerloch? - Es ist der Bagger; er baggert noch... :D :D :D


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 11:30
ü30
Das Zeug einfach weg geschmissen. Von einem Tag auf den anderen aufgehört und nie wieder angefangen.

Wichtig war bei mir: Termin setzen und zwar zeitnah. Nicht auf Silvester schieben.

Viel Erfolg :)


melden
blackangel666
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 11:30
Na gut @Bernard ,manche verstehen die freundliche umgangssprache nicht. ^^

DU BIST MIR ZU ALT


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 11:33
@blackangel666
Ja - das ist unser Problem. Ich bin mir auch zu alt... :(


melden
blackangel666
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 11:36
@Plan_B
@lllojim
@old_sparky
@StUffz
danke euch


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 11:37
ich hasse solche sammelmails :(


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 11:39
@blackangel666

Massenanädden ist hier auf Allmy nicht so der Renner ;)


melden
roterose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 11:39
Ich musste zur Arbeitsmedizin. Musste in ein Röhrchen pusten und da hab ich gemerkt dass ich keine luft hatte und das Ergebnis war dann auch dementsprechend... seit 1,5 jahren rauche ich seitdem nicht mehr..
Wünsche dir viel Erfolg :)


melden
blackangel666
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 11:44
na bei jedem einzeln bedanken würde wohl zuviele textfenster geben und vom thema ablenken

ich lass das dann mitr dem bedanken sein jetzt sein

mit einer ausnahme

danke @roterose


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 11:50
@blackangel666

Es ist mehr so gemeint, dass man vielleicht gerade in einem interessanten Thread liest oder sich an einer spannenden Diskussion beteiligt und dann blinkt das orangene Kästchen, man lässt sich unterbrechen und schaut nach und sieht dann ein Wort und nichts weiter, welches noch dazu an zig Leute ging.

Trotzdem Danke dür den Dank ;)


melden
Anzeige

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 11:59
Am besten kann man mit dem rauchen schlicht dann aufhören, wenn man auch tatsächlich aufhören will. Will man das nicht wirklich und wahrhaftig, dann wird es auch nix werden...
Will man es, spielt das wie keine Rolle, man lässt es einfach bleiben.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt