Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Raucher

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

04.08.2011 um 03:41
Stress-Raucher : raucht bei Zeitdruck und starker Arbeitsbelastung.

Geselligkeitsraucher : raucht vor allem dann, wenn er in geselliger Runde ist, z.B. auf Partys
oder in Kneipen.

Ablenkungsraucher : will sich Ablenken, Hände und Mund beschäftigen. Oder ist in einer
Situation, die ihn verunsichert. Anlass genug, zur Zigarette zu greifen.

Genuss-Raucher : raucht, um sich zu belohnen, um einer Genuss-Situation das
"i-Tüpfelchen" aufzusetzen. Es ist die berühmte Zigarette danach - nach
einem guten Essen oder nach einer anstrengenden Arbeit.

Automatik-Raucher : merkt es gar nicht, wenn er sich eine Zigarette anzündet. Es kommt vor,
dass er die nächste Zigarette schon angezündet hat, bevor die letzte
ausgedrückt war. Er raucht, ohne darüber nachzudenken.

Anspannungs-Raucher : greift immer wenn er sich aufregt, sich ärgert, wütend ist oder sich
langweilt zur Zigarette.

Anregungs-Raucher : will sich konzentrieren oder beruhigen, sucht Inspiration oder Muße und
das Rauchen hilft dabei.

"Schlanke-Linie"-Raucher : raucht, um das Hungergefühl zu stoppen. Er glaubt so, abnehmen zu
können.


melden
Anzeige
Stress-Raucher
9 Stimmen (8%)
Geselligkeitsraucher
13 Stimmen (12%)
Genuss-Raucher
3 Stimmen (3%)
Automatik-Raucher
28 Stimmen (26%)
Anspannungs-Raucher
9 Stimmen (8%)
Anregungs-Raucher
5 Stimmen (5%)
"Schlanke-Linie"-Raucher
3 Stimmen (3%)
Nichtraucher
39 Stimmen (36%)

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

04.08.2011 um 03:59
noch am ehesten Geselligkeitsraucher, aber eigentlich nur weil ich nur dann Kippen schnorren kann wenn jemand da bei dem man schnorren kann :P


melden

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

04.08.2011 um 04:03
@AtheistIII

solche typen wie dich verscheuch ich immer :D


melden

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

04.08.2011 um 04:10
naja, ich hab ja meinen Freundeskreis, da muss ich nur sehr selten fremdschnorren :D :D :D


melden

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

04.08.2011 um 08:05
Mir ist schon lange aufgefallen, dass man beim rauchen, besser sein Geist konzentrieren kann und damit verschiedene Vorteile erhält


melden

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

04.08.2011 um 08:37
Automatik-Raucher


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

04.08.2011 um 08:40
Also, sicher zum Teil Automatik - Raucher, wobei ich noch nie ne Kippe angemacht habe, während die andere noch brannte.
Ausserdem rauch ich einfach gerne, so bescheuert das auch ist. Dann mal wieder, um runterzukommen, um mich abzuregen....dann mit nem Bierchen entspannt im Biergarten oder beim Grillen....viele Gründe.....alle wahrscheinlich nur vorgeschoben, weil ich es nicht schaffe (und auch garnicht will), auf meine Kippen zu verzichten...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

04.08.2011 um 08:41
Ich hab mal Automatik-Raucher gewählt, obwohl es nicht ganz zustimmt. Ich mache mit Sicherheit nicht eine neue an, wenn die alte noch glüht. Ich kann nämlich gar nicht 2 hintereinander rauchen, weil mir sonst übel werden würde :D

:kiff:


melden

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

04.08.2011 um 09:52
Es fehlt der Suchtraucher ^^

also ich bis letzte Woche und alle die ich kenne sind bekennende Suchtraucher ;)


melden

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

04.08.2011 um 11:15
hm, bei mir passt alles irgendwie.


melden

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

04.08.2011 um 13:30
Bei mir passt kein Muster richtig, vielleicht von jedem etwas dabei. Am ehesten erkenne ich mich im Genussraucher wieder, obwohl ich nicht wirklich Genuss beim Rauchen empfinde. ^^


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

04.08.2011 um 13:31
Anregungs und Anspannungsraucher


melden

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

04.08.2011 um 13:34
süchtiger anregungsraucher ^^^


melden

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

04.08.2011 um 17:40
Bei mir passt alles.. Außer die letzten Beiden :D


melden

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

07.08.2011 um 22:06
ich bin geselligkeitsraucher :D


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

07.08.2011 um 22:40
glutraucher: er raucht bis die glut am filter erlischt und er fast kotzt. (sehr gesund)


melden

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

29.09.2011 um 21:45
Automatikraucherin, genieße dabei meine Zigaretten, sind aber im täglichem Pflichtprogramm.


melden

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

29.09.2011 um 21:55
Automatik- bzw. Gewohnheitsraucher. Das sind halt Handgriffe, die fließend mit anderen Handgriffen ineinandergehen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

29.09.2011 um 21:58
ich rauche weil ich keien zeit hab was zu essen, nicht um abzunehmen...


melden
Anzeige

Welcher Rauchertyp bist du? Der Kippen Thread Vol.2

30.09.2011 um 03:31
Ich verscheuche mit dem Kippenrauchen gerne Nichtraucher. Schon mal weniger nervige Menschen um mich herum, was sich positiv auf mich auswirkt. :)


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden