weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Cindy Aus Marzahn

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 09:52
Hab gestern beim zappen mal kurz bei nem Auftritt von Cindy aus Marzahn gestoppt.
Also, die meisten Comedians kann man ja heutzutage eh in die Tonne kloppen, aber was die da abgelassen hat, war wirklich fern von jeder Kunst.
Komischerweise haben die Leute trotzdem gelacht. Ich fands einfach nur ermüdent. Vom unappetitlichen Anblick der CaM mal ganz zu schweigen.

Wie findet ihr sie? Sie scheint mit ihren Shows ja ziemlich erfolgreich zu sein, ich verstehe nur nicht warum.


melden
Anzeige
Ich finde die gut
34 Stimmen (17%)
Ich finde die schlecht
154 Stimmen (77%)
Andere Meinung
13 Stimmen (6%)
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 09:56
.... die Dicke braucht keiner!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 09:57
ich mag sie nicht


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 10:03
da muss man schlecht schon fast neu definieren, die ist so schlecht und absolut anti-lustig...


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 10:06
martialis schrieb:Wie findet ihr sie? Sie scheint mit ihren Shows ja ziemlich erfolgreich zu sein, ich verstehe nur nicht warum.
Da musst du schon die Leute fragen die Geld dafür ausgeben oder die Quoten in die Höhe steigen lassen. Wahrscheinlich geht es nicht um den Inhalt sondern nur um der Langeweile ein anderes Gesicht zu geben :D


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 10:19
Einfach nur grauenhaft - außerdem finde ich es als geradezu peinlich, sich dieses weitverbreiteten Ossiklischee´s zu bedienen, um Geld zu verdienen. Damit tut sie keinem einen Gefallen und lustig ist das schon ganz und garnicht ...
Sie hat sich ja auf die Comedy gestürzt, weil sie nichts anderes gefunden hat - wundert mich nicht im geringsten ;) .


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 10:54
Och Gott,sie bedient eine Lücke in der Comedy.Nicht mehr,nicht weniger.
Ich mag Comedians nicht, die nur ihr Programm beherrschen, aber sonst absolut unwitzig sind.
Das sah man immer gut bei "Genial daneben".
Manche "Stars" sassen da und brachten kein Wort raus.Denen fiel nichts lustiges ein.
Ich mag z.Bsp. den Türkencomedian nicht.Er hat vom Anfang bis zum Ende seinen Haarwitz,und das war es dann.


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 11:35
Wer ist das?

Ich bleibe lieber bei Monty Python, Moers, Broesel... und all jenen, die wirklich den Bauch in Bewegung setzen!


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 11:54
Cindy aus Marzipan wäre mir lieber.


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 11:57
Mich stört sie nicht.


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 12:07
Nervig, nervig, nervig ...


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 12:22
Ich mag sie ebenfalls nicht. Wenn die Trulla irgendwo auftaucht, dann zapp ich weg. Da ist Didi Hallervorden mit seinen Uraltwitzen hundertmal besser, auch optisch gesehen. ^^


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 12:40
bei standup sachen ganz ok aber so ne eigene sendung das ist nix für die glaub ich, udn auch bei den "Wetten Dass" auftritten fand ich sie schlecht


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 13:00
Einen "Gag" habe ich mir sogar gemerkt.

--Sie wurde als 14 Jährige in der DDR von ihrer Mutter im Einkaufswagen vergessen. Das war für sie aber nicht schlimm, weil sie wusste , dass ihre Mutter zurückkommt, um die Mark aussem Einkaufswagen zu holen (oder so ähnlich)--


Würde sie wirklich Witze machen über die DDR so wie sie war, könnte man vielleicht auch mal lachen. In der DDR gab es aber leider keine Einkaufskörbe, wo man ne Mark reinstecken musste.


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 13:34
naja, die weibliche Mario Barth eben :P


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 14:07
Auch nicht mein Fall.
Aber eins muss man ihr lassen;vom Langzeitarbeitslosen hat sie sich ganz schön gesteigert dafür, dass sie jetzt ein Millionenpublikum unterhält.


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 15:41
Wo der Staat das Brot gibt, gibt sie die Spiele.

Die gehört zur Elite der Nationalen Volksverdummung.


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

06.08.2011 um 15:59
ich mag die nicht, ist irgendwie nicht mein Humor.... aber man muss ja auch nicht alles mögen :P


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

07.08.2011 um 13:06
Also ich find die ganz lustig..aber stimmt, die heutigen Comedians sind irgendwie nicht mehr so wie die alten. Da schau ich mir dann doch lieber Heinz Erhardt, Herricht und Preil und diesen kleinen Mann ausm Osten, der dann in den Westen abgehauen ist, hab den Namen schon wieder vergessen, an...die sind auch nach dem 20.mal schauen immer noch lustiger, als die Comedians von heute.
Monthy Pyton ist auch genial :)


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

07.08.2011 um 13:11
Oha 42^^ finden die schlecht na wartet...


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seid ihr Patrioten?205 Beiträge
Anzeigen ausblenden