weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Cindy Aus Marzahn
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 19:43
@martialis
Echt Hammer, diese Ähnlichkeit!... ich mag Cindy aber immer noch nicht und Miss Piggy empfand ich auch nicht als prickelnd ^^


melden
Anzeige

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 23:06
Also mich stört sie nicht. Man kann ihr ja ganz gut aus dem Weg gehen. Gut fand ich sie nie, aber zumindest besser als Mario Barth. Von dem hört man ja zum Glück auch nichts mehr.
Hab die Plakate gesehen heute. Sie wird in 2 Monaten auch in meine Stadt kommen. Hätte ja eigentlich gedacht, dass sie schon von der Bildfläche verschwunden wär. Vermutlich wird das aber nicht mehr lange dauern.
17% hier finden sie gut. Klingt nach wenig, aber es würde sicherlich ausreichen um die Veranstaltungen voll zu bekommen... Ich glaubs aber trotzdem nicht. Mal sehen, ob ich in 2 Monaten in erfahrung bring, wie gut die Veranstaltung besucht war.


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 23:23
Privat wird sie doch bestimmt völlig anders sein. Und verstehe nicht wieso man ihre Figur erwähnen muss wenn man sie kritisiert. Ich finde sie nicht schlecht, kann über sie lachen. Und nein ich bin kein typischer RTL Gucker, bin was das betrifft eher genau das Gegenteil.

Naja ob man auch so über sie schreiben oder denken würde wenn sie weniger füllig und in ihren Shows etwas "modischer" gekleidet wäre.

Oberflächlichkeit ist auch kein Anzeichen von Niveau.


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

20.03.2013 um 20:57
@Saphira
Leger gekleidete Frauen sind mir ja eigentlich tausend mal lieber als aufgestylte.
Aber Cindy hat ja das Gesicht voll Farbe und hat dazu nen Schlafanzug an. Da kann man schon fast nicht mehr von "Mode" sprechen.
Dass sie in dem Aufzug solche Meinungen über sie provoziert musst du schon ein bisschen zugeben.
Privat als Ilka Bessin scheint sie ja recht vernünftig zu sein. Hoffen wir mal beim wechseln zwischen zwei so unterschiedlichen Personen nicht irgendwann mal schizophren wird.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden