weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Cindy Aus Marzahn

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

26.02.2013 um 15:57
Ein Grund mehr kein "Wetten dass..." mehr anzuschauen.


melden
Anzeige

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

26.02.2013 um 16:33
Ich finde sie gut! :) Sie war/ist die einzige von denen über die ich manchmal lachen kann.


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

26.02.2013 um 18:21
gut


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

26.02.2013 um 19:42
Cindy = grauenhaft >>> Ich empfinde sie als Zumutung!


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

18.03.2013 um 00:47
Sie scheint ja in den USA richtig gut anzukommen. Sie soll am Broadway auftreten und bei Jay Leno zu Gast sein.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/cindy-aus-marzahn/amerika-ist-verrueckt-nach-dem-berliner-comedy-star-29548946.bil...


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 01:19
Ich verstehe nicht wie so eine Schreckschraube im Fernsehen so weit nach vorne kommen kann...? Und dieses rosa Outfit finde ich, dass es an ein Schwein erinnert...! Peinlich finde ich das...! Und dann es auch noch Leute gibt, die sich so einen Scheiss tatsächlich auch noch im Fernsehen ansehen...?


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 01:22
Und daneben gibt es Leute mit einem höheren IQ, die ganz normal sind, denen sie keine Chance geben wollen...?


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 01:28
Die Frau ist einfach nur zu passend für ihr Zielpublikum, diese ganzen verblödeten RTL, Pro7 etc. Gucker.


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 01:30
Oder gehört die am Ende noch zum Mensa-Club, und hat einen IQ von 130...? Und wird deshalb vom staatlichen Fernsehen als Witzfigur präsentiert...?

@Balias74
Da kann ich dir nur Recht geben...! ^^


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 01:34
@whiteIfrit
Ich glaube nicht, dass Sie einen IQ höher als 5 Meter Feldweg hat...
Habe von Ihr bisher noch nirgends mal etwas sinnvolles gehört!


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 01:40
@Balias74

Ich versteh einfach nicht, wie solche Leute solchen Erfolg haben können...? Wie lassen sie die im Fernsehen so weit nach vorne...? Da nehmen sie doch nur eher die hochintelligenten, nur schon um Journalismus studieren zu können, muss man Tests ablegen die ungaublich schwierig sein sollen...!


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 01:41
@whiteIfrit

Erstens ist sie ja auch keine Journalistin, und zweitens nein, man muss keine unglaublich schwierigen Tests ablegen.


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 01:43
@Thawra

Erzählt jedenfalls mein Bruder, und der hat immerhin schon die Hochschule absolviert...! Da er einmal Aufnahmeprüfungen für eine Journalistenschule ablegen musste, die er als unheimlich schwierig empfand, und sie nehmen dort nur die 40 besten Prozent...!


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 01:44
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Ich versteh einfach nicht, wie solche Leute solchen Erfolg haben können...?
ich denke, das liegt einfach am Ziehlpublikum, den meissten Leuten kannst du heutzutage doch gar nichts intelligentes oder anspruchsvolles mehr vorsetzen, weil die es garnicht verstehen würden. Guck dir doch die ganzen verblödungssendungen an, die im TV laufen...


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 01:47
@Balias74

Schau ich mir gar nicht mehr an, bei Mist zappe ich einfach weg...!


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 09:24
whiteIfrit schrieb:Und dieses rosa Outfit finde ich, dass es an ein Schwein erinnert...!
Eine gewisse Ähnlichkeit ist unbestreitbar, wenn man nicht sogar beabsichtigt.


2-format1.JPG


Miss-Piggy-1


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 15:06
@martialis

Ach so, das ist sogar noch absichtlich, wusste ich gar nicht...! Ist diese Sesam-Strassen-Figur auch noch ihr Vorbild...? Und trägt diese Dame aus der Sesamstrasse immer ein rosa Kleid...?


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 15:11
whiteIfrit schrieb:Ach so, das ist sogar noch absichtlich, wusste ich gar nicht...! Ist diese Sesam-Strassen-Figur auch noch ihr Vorbild...? Und trägt diese Dame aus der Sesamstrasse immer ein rosa Kleid...?
Ob es Absicht ist, weiß ich nicht, es könnte aber sein.
Miss Piggy war doch aber glaube ich Mitglied der Muppetshow und nicht Einwohner der Sesamstrasse, oder?


melden

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 15:19
@martialis

Keine Ahnung ich hab nie Sesamstrasse geschaut..., aber ich habe auch schon gehört, dass die Sesamstrasse aus dem Gebie der ehemaligen DD stammen soll...? Und auch Witze über dieses Thema machen soll...?


melden
Anzeige

Cindy aus Marzahn - Wie findet ihr sie?

19.03.2013 um 15:25
whiteIfrit schrieb:aber ich habe auch schon gehört, dass die Sesamstrasse aus dem Gebie der ehemaligen DD stammen soll...?
Du meinst das Gebiet der ehemaligen DDR?

Nein, die Sesamstrasse stammt aus England oder USA im Ursprung.


melden
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden