Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 03:13
...ob Menschen, die ihr aus eurem realen Leben kennt hier mitlesen, und keinen Plan haben, dass ihr das seid, oder sie es vielleicht doch wissen? ;)

Anzeige
melden
Ja, ab und zu habe ich schon das Gefühl
52 Stimmen (33%)
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen
49 Stimmen (31%)
Kekse
55 Stimmen (35%)

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 03:14
und wenn... sollen se sich halt hier anmelden und mit sabbeln


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 03:16
Das ist mir mal sowas von egal oO


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 03:19
Nicht in diesem Forum nein. Aber in gewisse andere schon :D
Ist eigentlich schon witzig, naja dazu muss man eigentlich ein Leben haben nicht so wie ich-.-


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 03:19
Mir ist es eigentlich auch völlig wurscht. Ich mache mir nur manchmal Gedanken darüber, ob Freunde von mir auch in Allmy mitlesen. Wäre doch interessant, wenn sich ein Allmy Mitglied als Bekannter herausstellt ;)


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 03:20
Mein ausgewachsener Fötus liest hier mit und meint ich soll mich erwachsener Benehmen :|


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 03:38
Hab mir schon öfters den Gedanken gemacht. Wäre eigentlich ganz Lustig.

Eventuell auch wenn man hier einen guten Draht zu dem Menschen hätte den man im Leben für den letzten Arsch hält :D


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 03:41
@-ripper-
Jaa :D

Ich meine, so unwarscheinlich ist es ja gar nicht mal. Allmystery ist ein recht bekanntest Forum mit recht vielen Mitgliedern. Ich würde mich nicht wundern, wenn sich hier der ein oder andere Bekannte herumtreibt.

Aber komisch wäre es schon :D


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 03:47
@Yoshi

Ich wills aber gar nicht rausfinden, würde wahrscheinlich manche gute Beziehung versauen :D


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 03:48
@-ripper-
Oder vielleicht eine undenkbare Freundschaft knüpfen ^^


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 03:50
@Yoshi

Ja das kann sein,einige Leute aus dem Forum würde ich schon mal gerne kennenlernen.


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 03:51
Gedacht habe ich es mir mal schon,aber halte ich für recht unwahrscheinlich,dass es jemals so sein sollte.

Ich meine die Leute mit denen ich mich normalerweise umgebe sind nicht für so einer Art Community geschaffen.
Die befassen sich halt nicht mit den meisten Themen die hier so besprochen werden.
Würde die wahrscheinlich auch gar nicht interessieren bzw. hätten sowieso besseres zu tun. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 03:53
@Terrorpuke
Zitat von TerrorpukeTerrorpuke schrieb:Ich meine die Leute mit denen ich mich normalerweise umgebe sind nicht für so einer Art Community geschaffen.
Die befassen sich halt nicht mit den meisten Themen die hier so besprochen werden.
Würde die wahrscheinlich auch gar nicht interessieren bzw. hätten sowieso besseres zu tun. :D
Genau dasselbe denke ich mir auch, aber ich hab', um ehrlich zu sein, keinen Plan, was in meinen Schulkameraden vor sich geht (naja ehemalige Schulkameraden :D)

Wer weiß, was die Bekannten in ihrer Privatssphäre so treiben. Klar scheint es so, als würden die meisten Kumpels nur saufen gehen etc., aber jeder surft mal im Internet in Communities rum, auch die Leute, von denen man es nicht denkt.


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 04:04
@Yoshi

Man kann nicht jene Facette eines Mensches kennen,da hast du schon Recht.
Ausgeschlossen wäre es nicht,aber bei meinen engeren Kontakten; halt mit denen ich richtig dicke bin,bezweifele ich es stark,dass sie hier jemals unterwegs sein sollten.

Ansonsten kann man sich nur überraschen lassen. :)
Wäre aber auch ganz nett jemanden im realen Leben zu kennen mit dem man über jeglichen Scheiß diskutieren kann,ohne dabei gleich heiter belächelt zu werden. :D


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 12:02
@Terrorpuke
Sehe ich genauso! :D

Es gibt Dinge, über die würde ich nie mit Menschen aus meinem realen Leben reden :D


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 15:30
Im normalen Leben wissen nur wenige Leute von meinem überragenden Intellekt und Humor.

Hier kennt ihn jeder.


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 15:48
ist mir egal.., ich bin sowieso , wie ich bin..

LG Euch


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 17:52
Die Welt ist klein sagt man doch, ich denke das i net ist da nicht anders ,nur das man eben anonym ist .


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 18:57
Hab mir schon oft Gedanken darüber gemacht. V.a. auch, dass sich hier Lehrer von mir rumtreiben könnten :D
Dass hier Freunde von mir angemeldet sind, weiß ich. Wir hatten uns alle mal zu fünft hier angemeldet. Mittlerweile sind die aber nicht mehr aktiv.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 19:00
Ich glaub nicht was ich jetzt grad tuen werde.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Das ist mir mal sowas von egal oO
*signed*

*lo0ol* ;)


Anzeige

melden