Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 19:25
Jemand aus Wiesbaden da? :D

Ich bin wohl die Einzige aus meinem Bekannten-/Freundeskreis, die sich in Foren rumtreibt, von daher eher unwahrscheinlich.

Anzeige
melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 19:52
@Kaelia
Wohne sehr in der Nähe von Wiesbaden ^^


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 19:53
@Yoshi
Interessant. Aber ob wir uns nun kennen...?


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 19:54
@Kaelia
Denke eher nicht :P


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 21:04
kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn ist es mir auch egal :D


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 21:06
zufällig bin ich hier bei Allmy auf @soulflysix gestoßen, und wir kennen uns sicher vom einkaufen etc. Sie ist in dem Kaff großgeworden wo ich mal n Moment wohnte :)
Wir wohnen immer noch recht nah beieinander! :)


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 21:08
@Yoshi

Wer weiß, vielleicht bist du ja mein verschollener Bruder. ;D


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 21:11
Das wäre mir sowas von egal und interessiert mich eigentlich auch garnicht


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 21:49
Ja, aber ich bin auch paranoid.


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

07.08.2011 um 22:09
Mir ist wäre es ja ehrlichgesagt auch banane. Hat mich einfach nur mal interessiert, ob sich andere auch schon mal darüber Gedanken gemacht haben.


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

17.11.2012 um 01:35
@Yoshi
Ja, ab und zu habe ich schon das Gefühl


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

17.11.2012 um 01:46
wär schon interessant wenn sich jemand dem man eigentlich gar nicht leiden hier als guter diskussionpartner entpuppt blöd nur das die meisten die ich kenne solche foren meiden


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

17.11.2012 um 22:23
Ab und zu habe ich dieses Gefühhl ja. Wenn ich mir das vorstelle, ist das etwas unangenehm.


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

18.11.2012 um 13:35
keks-7324497869619966777


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

18.11.2012 um 21:10
Also mein Vater liest hier so weit ich weiß mit....allerdings nur meine Beiträge. Logischerweise weiß er auch wer ich bin ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

18.11.2012 um 21:10
Nah. Ich hab nur zu wenigen Menschen Kontakt. Und die kennen meine Einstellung sowieso.

Antwort 3 (Kekse) passt am besten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

18.11.2012 um 21:35
klar und es wissen relativ viele das ich tic bin ..


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

18.11.2012 um 22:28
Ich grüße ganz herzlich: Mami und Papi, meinen Bruder Rüdiger, meine Cousine Natascha und ihren Mann, die Hälfte der Kreisligamannschaft des SV Eckmannshausen, die zwei Chaoten Sven und Christoph aus meiner Stammkneipe, Michaela aus der Bäckerei Eckhardt und natürlich auch den Dave von der Tanke und seine zukünftige Exfrau.


melden

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht...

18.11.2012 um 22:51
(lach) Meine Uralt-Diskussion aus 2011 wird ausgegraben ^^

Hätte nicht gedacht dass ich überhaupt nochmal ins forum zurückkomme.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »