weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmy immer mehr zum "persönlichen problemen" Forum?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Themen
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte keine doppelten Antworten in Umfragen.
Seite 1 von 1

Wird Allmy immer mehr zum "persönlichen problemen" Forum?

07.08.2011 um 18:23
Soo, jetzt will ich auch mal eine Umfrage starten :D zwar ist mir aufgefallen das Allmystery immer mehr zu nem Forum wird wo irgendwelche Leute mit ihrnen Persönlichen Problemen kommen, ich lese hier seit 2004 mit und früher war das nicht so?jedenfalls finde ich das nicht so toll, ich finde es besser wenn hier allgemeine Themen diskutiert werden, für persönliche probleme gibt es gutefrage.net xD o0 Naja wäre mal gespannt ob ich jetzt hier nur spinne oder ob hier noch andere meiner Meinung sind:D


melden
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen
18 Stimmen (42%)
Nein, ist immernoch wie damals
4 Stimmen (9%)
Nein, ist immernoch wie damals
8 Stimmen (19%)
weiss nicht..acht ich nicht drauf
8 Stimmen (19%)
Ja und ich finde es sogar gut
5 Stimmen (12%)

Wird Allmy immer mehr zum "persönlichen problemen" Forum?

07.08.2011 um 18:23
Sorry für die doppelte Antworts möglichkeit *hüstel*


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte keine doppelten Antworten in Umfragen.
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden