Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Wird Allmy immer mehr zum "persönlichen problemen" Forum?

2 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Allmystery, Forum, Themen â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
BegrĂŒndung: Bitte keine doppelten Antworten in Umfragen.
Seite 1 von 1

Wird Allmy immer mehr zum "persönlichen problemen" Forum?

07.08.2011 um 18:23
Soo, jetzt will ich auch mal eine Umfrage starten :D zwar ist mir aufgefallen das Allmystery immer mehr zu nem Forum wird wo irgendwelche Leute mit ihrnen Persönlichen Problemen kommen, ich lese hier seit 2004 mit und frĂŒher war das nicht so?jedenfalls finde ich das nicht so toll, ich finde es besser wenn hier allgemeine Themen diskutiert werden, fĂŒr persönliche probleme gibt es gutefrage.net xD o0 Naja wĂ€re mal gespannt ob ich jetzt hier nur spinne oder ob hier noch andere meiner Meinung sind:D


melden
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen
18 Stimmen (41%)
Nein, ist immernoch wie damals
4 Stimmen (9%)
Nein, ist immernoch wie damals
8 Stimmen (18%)
weiss nicht..acht ich nicht drauf
8 Stimmen (18%)
Ja und ich finde es sogar gut
6 Stimmen (14%)

Wird Allmy immer mehr zum "persönlichen problemen" Forum?

07.08.2011 um 18:23
Sorry fĂŒr die doppelte Antworts möglichkeit *hĂŒstel*


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
BegrĂŒndung: Bitte keine doppelten Antworten in Umfragen.