Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Wörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

03.02.2019 um 15:48
In einem anderen Forum in dem ich angemeldet bin, sind bestimmte vulgäre Wörter von vorneherein blockiert worden.
Wenn man so ein Wort schreibt und posten will, wird der Post (mit Hinweis) nicht gesendet.

Beispiel "Pimmel"

Man kann das verbotene Wort umgehen, indem man z.B. "Pi. mmel" schreibt und jeder weiss trotzdem, was gemeint ist.
Sollte das aber ein Mod lesen, oder es wird von anderen Usern gemeldet, wird beim wiederholten Male eine 24h Sperre verhängt. 3 x 24h Sperre = Ausschluss aus dem Forum.

Sollte das hier auch so gehandhabt werden?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja das ist sinnvoll
5 Stimmen (14%)
Nein das ist sinnfrei
24 Stimmen (69%)
Vielleicht
0 Stimmen (0%)
Mir egal
1 Stimme (3%)
Bloß nicht - ich will weiter "Pimmel" schreiben!
5 Stimmen (14%)
x
0 Stimmen (0%)

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

03.02.2019 um 15:50
Nein. Keine Zensur. Wir sind doch nicht in der DDR!


1x zitiertmelden

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

03.02.2019 um 15:59
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Nein. Keine Zensur. Wir sind doch nicht in der DDR!
Das ruft schon nach einer neuen Umfrage. Ein Allmystery in DDR manier, dafür oder dagegen? :troll:


1x zitiertmelden

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

03.02.2019 um 16:02
@IngwerteeImke
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ein Allmystery in DDR manier
Würde dich doch ganz sicher freuen!


1x zitiertmelden

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

03.02.2019 um 16:05
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Würde dich doch ganz sicher freuen!
Alles, was sich irgendwie aufstößt, an etwas reibt, freut mich :D


melden

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

03.02.2019 um 16:38
Auf jeden Fall wäre das manchmal sinnvoll. Wer jemandem aufs übelste beleidigt, der sollte dann rausfliegen, keine Frage.


melden

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

03.02.2019 um 21:50


Pimmel


melden

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

03.02.2019 um 22:49
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:In einem anderen Forum in dem ich angemeldet bin, sind bestimmte vulgäre Wörter von vorneherein blockiert worden.
Wenn man so ein Wort schreibt und posten will, wird der Post (mit Hinweis) nicht gesendet.

Beispiel "Pimmel"
@Tollwood
Was ist denn das für ein Forum, wo wegen so ein harmloses Wort wie "Pimmel" solch ein Aufstand gemacht wird.


1x zitiertmelden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

03.02.2019 um 22:54
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Was ist denn das für ein Forum, wo wegen so ein harmloses Wort wie "Pimmel" solch ein Aufstand gemacht wird.
Gutefrage.net


1x zitiertmelden

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

04.02.2019 um 00:57
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Gutefrage.net
Die pimmeln sich doch da eh den ganzen Tag gegenseitig an


melden

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

04.02.2019 um 01:12
Aufjedenfall sollten solch vulgäre Ausdrücke verboten werden!
Diese Form von Vokabular kränkt mich zutiefst! :(


melden

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

04.02.2019 um 02:19
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Beispiel "Pimmel"

Man kann das verbotene Wort umgehen, indem man z.B. "Pi. mmel" schreibt und jeder weiss trotzdem, was gemeint ist.
@Tollwood
Irgrndwie versteh ich das Problem nicht so ganz. Dann schreibt man halt nicht 'Pimmel' sondern korrekterweise 'Penis' und dann ist doch alles gut.


melden

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

04.02.2019 um 06:30
Da fällt mir gerade ein das ich gestern Frauentausch gekuckt hab eine von den beiden Familien waren bekennende Swinger und haben der Tauschmutter Liebeskugeln als Begrüßungsgeschenk hingelegt und in der Videobotschaft wurde Sie eingeladen die Tauschmutter in den privatan gelegenheiten zu ersetzten. Ich vermute mal das wurde auch mNachmittags gesendet.


melden

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

04.02.2019 um 06:32
... dann auch bitte aus der BRAVO die Nacktfotos nehmen !


melden

Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?

04.02.2019 um 07:40
Das Wort Wärmebildkamera sollte blockiert werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLOb
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Frage an alle: Warum bist du hier?
Umfragen, 130 Beiträge, am 06.10.2018 von darkstar69
pprubens am 17.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 06.10.2018 »
Umfragen: Was findest du hier im Forum am Besten?
Umfragen, 34 Beiträge, am 10.05.2017 von cassiopeia88
awaking am 01.03.2015, Seite: 1 2
34
am 10.05.2017 »
Umfragen: Was nervt oder fehlt euch bei der Allmy-Software?
Umfragen, 55 Beiträge, am 28.03.2016 von Headhunter66
Headhunter66 am 26.03.2016, Seite: 1 2 3
55
am 28.03.2016 »