weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

07.08.2011 um 21:16
Wärt ihr lieber mit einem Mann zusammen der Geld hat aber der euch niccht so richtig gefällt oder einzig und allein wegen der Liebe mit einem zusammen egal jetzt wieviel Geld der Mann hat, also auch mit einem "armen" Mann zusammen?

Das wird die Männer jetzt interessieren, oder?? :)


melden
Anzeige
Luxus - reicher Mann
32 Stimmen (27%)
Liebe - egal wie arm oder reich, die inneren Werte zählen bei mir mehr als alles andere...
87 Stimmen (73%)

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

07.08.2011 um 21:17
Gar kein Mann


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

07.08.2011 um 21:17
Beides :troll:


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

07.08.2011 um 21:19
ich als mann behaupte, reichtum zählt mehr :D


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

07.08.2011 um 21:22
eigentlich würde ich ja sagen - luxus.
aber wenn ich dann bedenke, dass ich längere zeit mit einem verbringen muss, der mich eigentlich so gar nicht anspricht, dann wähl ich doch lieber die liebe. ;-)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

07.08.2011 um 21:36
Liebe natürlich, ich fliege nicht auf Luxus und reiche Männer törnen mich so gut wie immer ab.


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

07.08.2011 um 23:19
das ergebnis bis jetzt ist ernüchternd-.-
natürlich liebe. mal ganz geradlinig gesehen: was bringt dir die blöde kohle wnen du dein leben lang unglücklich bist? glücklich sein ist doch viel mehr wert als ein paar scheine. und die edelsteine sind eh zu schwer<.<
ach was solls-.- die armen kerle-.-


melden
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 12:12
und die liebe siegt doch, bis jetzt...! :)


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 12:30
ganz klar die Liebe ...
ohne Liebe kann man nicht glücklich sein. Mit viel Geld und all dem Schnick Schnack den dir so ein Mann vielleicht bieten kann, eins kann er nicht, Liebe kaufen.


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 12:55
Bevor ich mit einem 30 Jahre älteren Millionär zusammen komme, nur um im Luxus zu schwimmen, muss aber was passieren.
Natürlich Liebe. Trotzdem sollte der Mann einigermaßen für die Familie sorgen können.


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 13:41
Na klar entscheiden sich HIER fast alle für Liebe. Schließlich ist das moralisch leichter zu rechtfertigen. Wenn aber im RL ein Kerl ankommt, der Schotter hat bis zum Abwinken und der Frau viele, materielle Wünsche erfüllen kann, dann entscheidet sich der Großteil bestimmt fürs Geld.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 14:22
Man kann nicht pauschal sagen das alle Frauen auf Geld stehen, aber man kann sicher sein das man als reicher Mann eine hübsche Frau genau nach seinen Vorstellungen bekommt, egal wie man selbst ausschaut.....


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 15:56
Liebe ist der größte Luxus. :D

@van_Orten
Ist doch nur gerecht, so bekommt keiner von beiden Liebe.


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 17:56
wer da auf luxus klickt, hat wohl noch nie geliebt ^^


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 17:59
Die Frauen von heute sind so emanzipiert, die gönnen sich einfach beides oder gar noch einen talentierten Liebhaber dazu. Dann hat man Geld, Liebe und guten Sex, perfekt!


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 20:51
ernüchternd.... schätze ja die ehrlichkeit (auch wenn abstimmung anonym ist) aber ja.... ernüchternd und traurig...


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 21:10
Ohne Liebe könnte ich den Luxus niemals genießen.


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 21:16
Schiet up de Liebe. Geld ist immer wichtiger.
Schließlich kann man sich mit genug Kohle noch nen 2. Lover halten. ;)
Eni


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 21:18
Ich würde auch einen armen Schlucker lieben. :O


melden
Anzeige

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 21:18
Ach wie lustig, dass so viele Frauen auf Liebe tippen...;)


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden