weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 21:30
Ich bin ehrlich, ich würde NIEMALS nur um des Geldes willen heiraten - und habe das auch schon praktiziert, denn hätte ich den reicheren Mann genommen, hätte ich gewiss eine bessere Partie gemacht. Doch der "Kamin muss rauchen". Daher käme auch kein Mann für mich in Frage, der unter meinem Stand wäre. Bei mir zählt in erster Linie die LIEBE !


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 21:32
Ich bin jetzt zwar nicht angesprochen, möchte aber ganz allgemein dazu sagen, dass Menschen, die viel Geld haben mir persönlich unangenehm sind. Vom Verhalten her. Sie sind irgendwie abgehoben und scheinen in ihrer Gier nach Geld gewisse Werte aus den Augen verloren haben.
Ob sie reich sind oder berühmt, ich fühle mich in ihrer Gegenwart unwohl und würde geschlechtsunabhängig daher sowieso auf Liebe tippen.


melden
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 21:53
Liebe, wobei ich eine Schwäche für Anzüge habe..


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 22:01
Liebe !


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

09.08.2011 um 02:08
Liebe natürlich ich will keinen Mann den ich nicht liebe und der nur versucht meine Liebe mit Geschenken und Geld zu erkaufen denn nur wegen Luxus bin ich mit niemanden zusammen
Lieber ein armer Mann der einem zum Geburtstag nur einen Strauss Feldblumen schenken kann und ein Picknick mit discounterware den ich aber wirklich liebe
als ein reicher Kerl der mich mit Rosen und Schmuck überschüttet und in ein teures Restaurant entführt für den ich aber nichts empfinde


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

22.09.2013 um 16:25
Ich entscheide mich für die Liebe. Obgleich ich natürlich keinen haben will,
der in den Tag hineinvegetiert, keine Ambitionen zum Arbeiten gehen hat.
Luxus habe ich mich immer selbst erwirtschaftet. Ich lege keinen Wert auf
Güter, die von anderen stammen. Da hätte ich bloß das Gefühl, in deren
Schuld zu stehen und sowas kann ich gar nicht ab.


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

27.10.2013 um 22:03
Ich will jemand der ehrlich ist, mich liebt so wie ich bin und nicht unbedingt reich ist.

Liebe ist mehr wert als Reichtum?


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

27.10.2013 um 22:10
Nein, ich LIEBE einfach, das Geld ist mir "schnurzpiepegal", beides zusammen wäre türlich ideal :troll:
Edit: immer diese "inneren" Werte, wobei man die "inneren" Werte, im wahrsten Sinne des Wortes net unterschätzen soll :P:


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 11:50
3/4 stimmen für Liebe? Ich glaub euch kein Wort! Sobald man keine dicke Karre fährt ist man doch sofort unten durch.


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 11:53
Luxus plus Liebe wäre toll


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 12:59
Stand 28.10.13 - 12:59
Luxus - reicher Mann
27 Stimmen (26%)
Liebe - egal wie arm oder reich, die inneren Werte zählen bei mir mehr als alles andere...
78 Stimmen (74%)
:troll:


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 13:52
xionlloyd schrieb: Liebe - egal wie arm oder reich, die inneren Werte zählen bei mir mehr als alles andere...
78 Stimmen (74%)
Hihi, ja das meinte ich,... die "inneren Werte" ,aber im wahrsten Sinne des Wortes :}

Edit: als ob man die "inneren Werte" sofort erkennen würde....


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 14:37
:lv:, of course ;)


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 14:59
Liebe!


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 15:14
Ich habe mich für die Liebe entschieden und erst mit der Zeit rausgekriegt, dass mein Freund ganz gut verdient. ;)


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 16:36
Ich finde, die Frage ist etwas irreführend...

Was habe ich von einem reichen Mann, wenn er ein Ekel und ein Geizkragen ist? Aber auch ein armer Mann kann logischerweise ein Geizkragen sein.

Beides ist für mich ein totaler Flopp.

Für mich ist der Mann immernoch der Versorger der Familie und auch wenn man weniger verdient, kann Mann großzügig sein.

Ich würde mir auch einen Obdachlosen von der Straße holen, wenn er bereit ist, an sich zu arbeiten.


melden
Anzeige
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 16:52
Wasn dat für ne bekloppte Auswahl?
Natürlich ist man immer wegen der Liebe zusammen, welche oberflächliche Tussi lässt sich denn auf irgendnen Proleten ein, weil er vor Kohle stinkt? Die hams dann eh nicht besser verdient.

Aber (!): was nützt denn die fetteste Liebe, wenn neben nicht vorhandener Kohle auch noch Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, "beide Beine im Leben" fehlt?

Alles hat irgendwo seine Grenzen, von Liebe alleine ernährt man(n) und auch frau keine Familie.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden