Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 21:30
Ich bin ehrlich, ich würde NIEMALS nur um des Geldes willen heiraten - und habe das auch schon praktiziert, denn hätte ich den reicheren Mann genommen, hätte ich gewiss eine bessere Partie gemacht. Doch der "Kamin muss rauchen". Daher käme auch kein Mann für mich in Frage, der unter meinem Stand wäre. Bei mir zählt in erster Linie die LIEBE !

Anzeige
melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 21:32
Ich bin jetzt zwar nicht angesprochen, möchte aber ganz allgemein dazu sagen, dass Menschen, die viel Geld haben mir persönlich unangenehm sind. Vom Verhalten her. Sie sind irgendwie abgehoben und scheinen in ihrer Gier nach Geld gewisse Werte aus den Augen verloren haben.
Ob sie reich sind oder berühmt, ich fühle mich in ihrer Gegenwart unwohl und würde geschlechtsunabhängig daher sowieso auf Liebe tippen.


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 21:53
Liebe, wobei ich eine Schwäche für Anzüge habe..


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

08.08.2011 um 22:01
Liebe !


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

09.08.2011 um 02:08
Liebe natürlich ich will keinen Mann den ich nicht liebe und der nur versucht meine Liebe mit Geschenken und Geld zu erkaufen denn nur wegen Luxus bin ich mit niemanden zusammen
Lieber ein armer Mann der einem zum Geburtstag nur einen Strauss Feldblumen schenken kann und ein Picknick mit discounterware den ich aber wirklich liebe
als ein reicher Kerl der mich mit Rosen und Schmuck überschüttet und in ein teures Restaurant entführt für den ich aber nichts empfinde


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

22.09.2013 um 16:25
Ich entscheide mich für die Liebe. Obgleich ich natürlich keinen haben will,
der in den Tag hineinvegetiert, keine Ambitionen zum Arbeiten gehen hat.
Luxus habe ich mich immer selbst erwirtschaftet. Ich lege keinen Wert auf
Güter, die von anderen stammen. Da hätte ich bloß das Gefühl, in deren
Schuld zu stehen und sowas kann ich gar nicht ab.


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

27.10.2013 um 22:03
Ich will jemand der ehrlich ist, mich liebt so wie ich bin und nicht unbedingt reich ist.

Liebe ist mehr wert als Reichtum?


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

27.10.2013 um 22:10
Nein, ich LIEBE einfach, das Geld ist mir "schnurzpiepegal", beides zusammen wäre türlich ideal :troll:
Edit: immer diese "inneren" Werte, wobei man die "inneren" Werte, im wahrsten Sinne des Wortes net unterschätzen soll :P:


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 11:50
3/4 stimmen für Liebe? Ich glaub euch kein Wort! Sobald man keine dicke Karre fährt ist man doch sofort unten durch.


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 11:53
Luxus plus Liebe wäre toll


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 12:59
Stand 28.10.13 - 12:59
Luxus - reicher Mann
27 Stimmen (26%)
Liebe - egal wie arm oder reich, die inneren Werte zählen bei mir mehr als alles andere...
78 Stimmen (74%)
:troll:


1x zitiertmelden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 13:52
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb: Liebe - egal wie arm oder reich, die inneren Werte zählen bei mir mehr als alles andere...
78 Stimmen (74%)
Hihi, ja das meinte ich,... die "inneren Werte" ,aber im wahrsten Sinne des Wortes :}

Edit: als ob man die "inneren Werte" sofort erkennen würde....


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 14:37
:lv:, of course ;)


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 14:59
Liebe!


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 15:14
Ich habe mich für die Liebe entschieden und erst mit der Zeit rausgekriegt, dass mein Freund ganz gut verdient. ;)


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 16:36
Ich finde, die Frage ist etwas irreführend...

Was habe ich von einem reichen Mann, wenn er ein Ekel und ein Geizkragen ist? Aber auch ein armer Mann kann logischerweise ein Geizkragen sein.

Beides ist für mich ein totaler Flopp.

Für mich ist der Mann immernoch der Versorger der Familie und auch wenn man weniger verdient, kann Mann großzügig sein.

Ich würde mir auch einen Obdachlosen von der Straße holen, wenn er bereit ist, an sich zu arbeiten.


melden

An die Frauen: Luxus oder Liebe?

28.10.2013 um 16:52
Wasn dat für ne bekloppte Auswahl?
Natürlich ist man immer wegen der Liebe zusammen, welche oberflächliche Tussi lässt sich denn auf irgendnen Proleten ein, weil er vor Kohle stinkt? Die hams dann eh nicht besser verdient.

Aber (!): was nützt denn die fetteste Liebe, wenn neben nicht vorhandener Kohle auch noch Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, "beide Beine im Leben" fehlt?

Alles hat irgendwo seine Grenzen, von Liebe alleine ernährt man(n) und auch frau keine Familie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 93 Beiträge, am 19.02.2024 von Frau.N.Zimmer
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 19.02.2024 »