Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

08.08.2011 um 20:04
Zum Beispiel Krokodil, Känguru oder Schlange?
Wenn ja welches?

Mir hat zum Beispiel Krokodil und Emufleisch sehr gut geschmeckt!

Anzeige
melden
Ja, regelmäßig!
50 Stimmen (34%)
Schon probiert, aber hat mir nicht geschmeckt.
16 Stimmen (11%)
Würde ich gerne mal kosten.
22 Stimmen (15%)
Eher nicht.
21 Stimmen (14%)
NIEMALS!
39 Stimmen (26%)

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

08.08.2011 um 20:15
Ja hab ich.
Meine Favoriten sind Känguruh und Kamel.
Auch Krokodil hat sehr gut geschmeckt.

Nicht zu vergessen Elch , ein sehr kräftiges Fleisch.


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

08.08.2011 um 20:17
ich hatte bislang kanguru, aligator und springbock (wie immer der in in deutsch heisst). sehr lecker,die drei tiere, muss ich sagen


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

08.08.2011 um 20:18
Hab ich auch ;-)

Also Krokodil is nicht mein fall da ich es sehr fett fand.

Wärmstens empfehlen kann ich :

Kudu; Springbock; Antilope; Orix und Warzenschwein

Alles sehr gut und trotz anfänglicher skepsis meines erachtens besser als Rind- oder Schweinefleisch


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

08.08.2011 um 20:21
Känguruhfleisch hat mich geschmacklich an Rind erinnert war aber irgendwie noch intensiver.


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

08.08.2011 um 20:25
Hallo

ja sehr viele als Historiker kommt man sehr weit rum. Das Exotischte war wohl Gürteltier in Französisch Guayana. Es schmeckt wie Huhn oder Truthan und sollte nur von Fachleuten zubereitet werden. Das Abenteuerlichste war Kugelfisch in Japan, geschmaklich eine entäuschung. Aber ich habe es überlebt.

LG
Baphomed


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

08.08.2011 um 20:26
Alles schon gehabt, Inder, Mexikaner, Afrikaner, Europäer... Schmeckt alles gleich :P:


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

08.08.2011 um 20:28
Kugelfisch reizt mich, nicht des Geschmackes wegen, einfach um ein gewisses Risiko beim Essen zu gehen. :P


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

08.08.2011 um 20:29
gilt Vogel Strauß und Antilope auch ? dann ja.

und Antilopenfleisch wurde eine zeitlang fälschlich als Reh-Fleisch verkauft...weil billiger und
geschmacklich nicht zu unterscheiden.


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

08.08.2011 um 20:31
Hund&Katze


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

08.08.2011 um 20:34
Am liebsten sind mir Meeresfrüchte aller Art. Tintenfisch, Garnelen, Scampi, Muscheln, ... ich könnte den ganzen verdammten Ozean fressen. :D Krokodil und Schlange würde ich auch sehr gerne mal probieren.


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

08.08.2011 um 21:05
Oh ja, Meeresfrüchte sind wirklich lecker!
Vor allem Garnelen sind köstlich :)


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

08.08.2011 um 21:18
Krokodil hab ich schon gehabt. Das war aber so zäh, man hätte auch ne Schuhsohle knabbern können.
Eni


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

08.08.2011 um 21:57
Hai,Meerschweinchen und Seepferdchen.
Trotz allen Ekels habe ich mich überwunden und kann sagen; schmeckt widerlich!


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

09.08.2011 um 01:08
wildschwein, haifisch, schlange, känguru, hase, hund, pferd, frosch, alles mögliche an meerefrüchten und heuschrecken...
shit ich hab n halben zoo gefressen..
aber war alles lecker bis auf die pferdeklöpse..die waren nix

achja und ein getränk aus schwalbennester, welches aus deren speichel besteht.


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

09.08.2011 um 01:44
hatte heute leberknödel, mit kartoffelpüree und sauerkraut zu mittag


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

09.08.2011 um 01:52
Bisher nicht würde aber mal gerne ein paar Sachen probieren


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

09.08.2011 um 03:03
Gelegentlich.

Elch und Ren schmeckt wirklich sehr gut.


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

09.08.2011 um 04:31
mir wurde vor kurzer zeit haifleisch angeboten. habe dankend verzichtet.


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

09.08.2011 um 04:56
Es fehlt ein "Ja" .. daher habe ich "Ja, regelmäßig." geklickt, auch wenn es nicht ganz stimmt, da ich selten in solchen Lokalen speise (ich werde gerne eingeladen, aber ich werde nicht gerne eingeladen, wenn ihr versteht x-D ). So Dinge gibts ja nur beim Asiaten meist ... Klasse Mongolen gibts in Hamburg (Hoheluft). Oder wenn man irgendwo im Urlaub ist.

Hai, Känguruh, Blesbock, Strauß, Tintenfisch und Elch sind die, die mir auf Anhieb einfallen. Davon hat mir nur Känguruh nicht geschmeckt; ich fand es zu tranig. Tintenfisch muss richtig zubereitet sein, sonst kann man gleich Läufer Plast Radiergummi essen.
Edit: Muscheln ... mag ich nicht. Jedenfalls habe ich noch keine Probiert, die mir geschmeckt haben. Siehe oben erwähntes Radiergummi.

Was ich noch probieren möchte ist Pferd. Lecker Pferd. Auch wenn mir einige gesagt haben, dass die nicht schmecken. Man überzeugt sich halt selbst.

Insekten, Frösche und dergleichen müssen nicht sein, auch wenn ich bei Schlangen eine Ausnahme machen würde. Die sehen so zart und schmackhaft aus.

psych


Anzeige

melden