Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

14.10.2016 um 08:12
Ich weiß nicht ob das dazuzählt aber ich würde gerne mal so Insekten probieren :) So frittierte.

Anzeige
melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

14.10.2016 um 09:24
Nein, bäähh, ich bin der Typ, was der Bauer net kennt, frisst er net. :shot:


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

14.10.2016 um 21:17
[X] schon probiert und würde es vielleicht wieder tun


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

14.10.2016 um 21:33
Backhamster in Holland.


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

14.10.2016 um 21:38
Ja ,jedesmal wenn Ich abgepacktes Fleisch im Supermarkt kaufe :troll:


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

15.10.2016 um 19:52
Alligator, sehr gut


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

16.10.2016 um 01:00
Ja, Straußenfleisch. Schmeckte wie Huhn/Pute, nur weniger intensiv.
Für den Preis war es mir definitiv zu langweilig.. kommt nicht wieder auf den Tisch ;)


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

16.10.2016 um 01:04
Menschenfleisch :troll:


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

18.10.2016 um 21:29
Es schmeckt ja doch alles wie Hühnchen ;)


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

18.10.2016 um 23:24
Heimische Heuschrecke zählt ja nicht.


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

04.01.2017 um 20:29
Känguru und Kroko hab ich schon gegessen...

Froschschenkel ( wo ich in nem franz. Restaurant gearbeitet hab)... Nicht meins. Känguru ist OK, aber ich bleib bei Bison und Rind allgemein, und Hühnchen und Fisch :)


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

05.01.2017 um 09:17
Känguru, Kroko, Kamel, Strauß, Rentier - mehr fällt mir gerade nicht ein.
Mein Kroko war nicht so lecker, vermutlich aber einfach nur falsch zubereitet gewesen, Strauß haue ich hingegen inzwischen manchmal selbst in die Pfanne.


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

05.01.2017 um 11:12
Strauß ist nicht mein Fall, Alligatzor auch nicht. Aber Hauschrecken und Mehlwürmer sind lecker....


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

05.01.2017 um 12:25
Känguru, Strauß, Esel, Aligator, Heuschrecken, Mehlwürmer, Rentier, Hund


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

06.01.2017 um 18:10
Ich hab Haifisch gegessen, sehr zart, schmeckte fast nach nichts.
Känguru, war ganz okay.
Krokodil hätte ich essen können, aber war gerade vergriffen, aber ein Reptil essen? Naja, hab wohl nichts verpasst


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

06.01.2017 um 18:17
Känguru und Strauß ist ja schon fast nicht mehr exotisch, das gibt es immer mal wieder beim Discounter als TK Ware oder direkt beim Metzger. Ich mag beides.
Krokodil schmeckt wie Hühnchen, da stimme ich zu. Froschschenkel sind gewöhnungsbedürftig, muss ich auch nicht noch mal haben-
Heuschrecken und Mehlwürmer habe ich auch schon probiert, mehr als Mutprobe allerdings.

Hund war nicht so meins, da habe ich mal bei jemandem probiert und dann doch dankend abgelehnt.


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

07.01.2017 um 03:33
Gerade vor zwei Tagen beim Chinesen gegessen und für gut befunden "gedämpfte und marinierte Hühnerfüsse", die vielen kleinen Knochen nerven etwas aber als Snack war es schon ziemlich lecker.


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

07.01.2017 um 10:17
Hamelhoden - unbeabsichtigt. Haben bis zu dem Zeitpunkt geschmeckt bis mir der Gastgeber mitteilte was es ist

Hudeeintopf - gewusst was es ist und es hat lecker geschmeckt. Seitdem schau ich meinen Hund mit ganz andren Augen an :D

Kängeruh, Krokodil - ja, ganz OK


melden

Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

04.03.2017 um 19:20
Würde gerne mal probieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wieviel Mahlzeiten am Tag?
Umfragen, 71 Beiträge, am 23.10.2023 von -Anna-
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.10.2023 »
von -Anna-
Umfragen: Isst Du gerne Algen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.12.2023 von krungt
Fellatix am 17.10.2023, Seite: 1 2
21
am 10.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Bist du Typ süß oder Typ salzig?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.09.2023 von OutofOrder
altesgemäuer am 15.04.2023, Seite: 1 2 3
60
am 01.09.2023 »