weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Grey-alien
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

09.08.2011 um 23:04
Wenn man an Aliens denkt, fallen einem gleich die "Greys" ein,mit ihren großen schwarzen mandelförmigen Augen.
Aber was meint ihr?
Glaubt ihr,dass es sie wirklich geben könnte,oder sind sie nur eine Phantasiegestalt der Filmindustrie. Schließlich tauchen sie auf sämtliche Filme auf, wie "Die Besucher", "Intruders-die Aliens sind unter uns", "Night Skies" oder auch "Progeny"...

trHLcvA RlKpn9 grey alien


melden
Anzeige
Ich denke schon,dass es sie geben könnte
59 Stimmen (48%)
Alles nur Quatsch,das sind Phantasiegestalten
41 Stimmen (33%)
Ich glaube zwar an Aliens,aber nicht an diese Art,sondern an... (bitte nennen)
24 Stimmen (19%)

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

09.08.2011 um 23:27
Ich glaube die Greys sind eher etwas das man erfunden hat um dem unbekanntem ein Gesicht zu geben. Sie sind nicht zu fremdlich (also menschenähnlich) aber auch nicht zu menschlich (Augen, Kopfform, Hautfarbe, Nase).


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

09.08.2011 um 23:36
Das Klischeebild eines Aliens


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

09.08.2011 um 23:42
Wieso nicht???


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

10.08.2011 um 16:43
Vielleicht. Bei den anderen Gestalten denke ich, dass sie auf jeden Fall Phantasie sind.
Aber Greys sind schon sehr bekannt.

Die sind nur schüchtern, deswegen verstecken die sich.


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

10.08.2011 um 18:12
@shinobi321
shinobi321 schrieb:Die sind nur schüchtern, deswegen verstecken die sich.
Jemand, der die uns bekannten Naturgesetze "umgeht", nur um zu uns zu kommen, wird wohl kaum von Schüchternheit befallen sein. ;)


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

10.08.2011 um 19:31
@22aztek
es trifft es die schüchternheit sobald es unsere arroganz erblickt


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

10.08.2011 um 19:35
@shinobi321
Bleibt dann zu hoffen, dass die Aliens nicht die "Taktik" der Amis verfolgen und alles zubomben, was irgendwie anders ist. ;)


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

10.08.2011 um 19:36
@22aztek
für die wird alles irgendwie anderst sein.

oder auch nicht vielleicht war bei denen alles mal so wie bei uns jetzt


melden
MisterHabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

11.08.2011 um 18:40
Also ich würd ja sagen das es stimmt dass sie existieren .

ABER !

Nicht in einer solchen Form wie man sie sich vorstellt ( Alien Filme usw.)
Irgendwer hatt außerdem letztens irgendwie mal berechnet ( mitnen zufalls Prinzib )
Dass es in unserer Galaxie ungefähr/ mindestens 140 Planeten gibt die bewohnt sein könnten.


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

11.08.2011 um 18:44
Ich sags nicht gerne, aber es gibt sie.


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

11.08.2011 um 20:52
Es gibt sie, sie beobachten uns schon länger...


melden
MisterHabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

11.08.2011 um 21:10
Jetzt schreib ich mal ein par dinge die dagegen sprechen.

1.Wer sagt das sie einen aufrechten Gang besitzen müssen ?
2.Was spricht dafür dass, sie so Gross sind wie wir?
3.Warum haben sie fast den gleichen Körperbau wie wir?
4.Warum besitzen sie NUR Fliegende Untertassen und keine weiteren Flugobjekte?
5.Warum guckt man sich einen verdammt dummen Film Namens Signs an ?


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

11.08.2011 um 21:15
1. Die Art und Weise, wie der Mensch geformt ist, ist die Ideale Form für ein Intelligentes Wesen. Aufrecht gehen ist zum Beispiel gut, da die Kreatur so ihre Hände (oder andere Gliedmaßen) benutzen kann um Werkzeuge zu bedienen.

2. Wer sagt, dass sie so groß sind wie wir?

3. Siehe 1.

4. Woher weiß man, dass sie nur fliegende Untertassen verwenden?

5. Weil Filme unterhaltsam sind.


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

11.08.2011 um 22:52
Es ist unnötig hier zu fragen ob man an Greys glaubt, viele glauben nur das was sie sehen und sind bleiben immer in der gleichen Meinung, egal ob man soviele Beweise zeigt..


melden
MisterHabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

15.08.2011 um 14:28
Es gibt sie aber AUF KEINEN FALL in DIESER FORM

ausserdem noch :

es besteht eine Chance von 1.,5% das sie uns besuchen.


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

15.08.2011 um 14:35
Also wenn es Aliens geben würde bzw wir mal mit ihnen in Kontakt treten.(Was natürlich nicht der Fall ist und auch nie seien wird).Dann würden sie wohl in etwa so aussehen.Zumindest sehr ähnlich.Dadurch sind sie zu 50% keine Phantasie.Da echte Aliens ihnen wohl ziemlich ähnlich seien würden(Auf den Körperaufbau bezogen.Dinge wie irgendwelche geistigen Fähigkeiten sind natürlich lächerlich).Aber,dass sie hier waren oder sind ist natürlich Schwachsinn.


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

15.08.2011 um 19:11
@Vymaanika

Ja, es gibt sie, aber warum sagst du es nicht gerne ? :)


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

15.08.2011 um 19:12
Ich glaube an verschiedene Rassen dieser Aliens....und an anderes...da ich einen offenen Geist habe und vieles für möglich halte...


melden
Anzeige

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

15.08.2011 um 19:47
@Kylmää

Weil ich mit Greys nicht viel gutes verbinde.Genauergenommen sind doch viele Berichte über Entführungserlebnisse mehr als schockierend und verstörend.Meine, keiner von den Entführten ist besonders happy zurückgekommen, sofern zurückgekommen.Weltweit verschwinden Menschen Tag um Tag, vieleicht sind sie auf den Weg zu den Sternen. ;) Ich für meinen Teil würde vorher lieber gefragt werden.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden