Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

Filter einstellen
06:08

The Origin of Grey & Green Aliens in Pop Culture

@Kc Ich hatte auf yt was entdeckt. Ist länger her. Warum die Aliens die Form angenommen haben unter der sie heute geläufig sind. Ich glaube es war folgendes Video. Kann es nicht genau sagen weil ich kein yt gucken kann momentan.
Beitrag von Cantaloupe - am 08.05.2019