weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Grey-alien

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

15.08.2011 um 20:06
@Kylmää

Wie kommt es, dass du dir so sicher bist? (no sarcasm)


melden
Anzeige
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

23.08.2011 um 19:18
@22aztek

weil es für mich selbstverständlich ist,dass es sie gibt.
Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da,wie du in meine Umfrage lesen kannst :)


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

24.08.2011 um 21:33
In der Theorie eines Multiversums gibt es bestimmt auch eine Version in der solche Yogis rumlaufen. :-)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

24.08.2011 um 23:24
Ach du meine Güte ... ich habe gerade Gay - Aliens gelesen und mich gefragt, was ich denn nun schon wieder nicht mit bekommen hab. :D


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

24.08.2011 um 23:24
@FallenCipher


Ich glaube die Greys sind eher etwas das man erfunden hat um dem unbekanntem ein Gesicht zu geben. Sie sind nicht zu fremdlich (also menschenähnlich) aber auch nicht zu menschlich (Augen, Kopfform, Hautfarbe, Nase).


---------------


Schau dir mal die Höhlenmalereien der Aborginies an,woher haben sie es dann? ;)


tSsw6xa uf575771265716813Wandjina1


tZkS8xk ee2a19a31d36


melden
MisterHabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

26.08.2011 um 12:22
also dass auf den malereien könnten auch welche der Götter sein an die sie glauben oder nicht?


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

02.06.2012 um 23:22
Meine Umfrage ist zwar schon älter,aber dennoch möchte ich gern mal fragen :

Hi @Custodia-lucis :)
Custodia-Lucis schrieb:
Ich glaube an verschiedene Rassen dieser Aliens....und an anderes...da ich einen offenen Geist habe und vieles für möglich halte...
An welche andere Aliens glaubst du ?


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

14.06.2012 um 21:29
Ich bin ziemlich sicher, dass es Aliens gibt - aber ich habe keine Ahnung wie sie aussehen, jedenfalls nicht so wie Greys, sondern anders - es ist sinnlos sich ausserirdische vorzustellen, da sie nicht die GERINGSTE Ähnlichkeit mit irdischem Leben haben müssen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden