Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grey-alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

15.08.2011 um 20:06
@Kylmää

Wie kommt es, dass du dir so sicher bist? (no sarcasm)

Anzeige
melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

23.08.2011 um 19:18
@22aztek

weil es für mich selbstverständlich ist,dass es sie gibt.
Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da,wie du in meine Umfrage lesen kannst :)


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

24.08.2011 um 21:33
In der Theorie eines Multiversums gibt es bestimmt auch eine Version in der solche Yogis rumlaufen. :-)


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

24.08.2011 um 23:24
Ach du meine Güte ... ich habe gerade Gay - Aliens gelesen und mich gefragt, was ich denn nun schon wieder nicht mit bekommen hab. :D


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

24.08.2011 um 23:24
@FallenCipher


Ich glaube die Greys sind eher etwas das man erfunden hat um dem unbekanntem ein Gesicht zu geben. Sie sind nicht zu fremdlich (also menschenähnlich) aber auch nicht zu menschlich (Augen, Kopfform, Hautfarbe, Nase).


---------------


Schau dir mal die Höhlenmalereien der Aborginies an,woher haben sie es dann? ;)


uf575771265716813Wandjina1


ee2a19a31d36


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

26.08.2011 um 12:22
also dass auf den malereien könnten auch welche der Götter sein an die sie glauben oder nicht?


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

02.06.2012 um 23:22
Meine Umfrage ist zwar schon älter,aber dennoch möchte ich gern mal fragen :

Hi @Custodia-lucis :)
Custodia-Lucis schrieb:
Ich glaube an verschiedene Rassen dieser Aliens....und an anderes...da ich einen offenen Geist habe und vieles für möglich halte...
An welche andere Aliens glaubst du ?


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

14.06.2012 um 21:29
Ich bin ziemlich sicher, dass es Aliens gibt - aber ich habe keine Ahnung wie sie aussehen, jedenfalls nicht so wie Greys, sondern anders - es ist sinnlos sich ausserirdische vorzustellen, da sie nicht die GERINGSTE Ähnlichkeit mit irdischem Leben haben müssen.


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

07.05.2019 um 22:23
Sorry, wenn ich dieses Thema wieder ausbuddle.
Aber, ich finde es sehr interessant.

Nun: Ich glaube, es gibt die Greys und auch andere Aliens
Die Greys:Da gibt es verschiedene.
Einige sollen ja fast so gross wie Menschen sein, andere nur 1,30m.
Und auch manche runde Auge.
Oder eben grosse, mandelförmige.
Sie sehen unterschiedlich aus, was denn wohl daher kommt dass sie Hybriden von Menschen und Ihresgleichen gezüchtet haben sollen.
Und ja. Sie beobachten uns schon seit langem.


2x zitiertmelden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

07.05.2019 um 22:32
Wenn ich an Aliens denke...

"Game over man, game over"


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

07.05.2019 um 22:34
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Sie sehen unterschiedlich aus, was denn wohl daher kommt dass sie Hybriden von Menschen und Ihresgleichen gezüchtet haben sollen.
Und ja. Sie beobachten uns schon seit langem.
Uuund das weisst du woher? Warum sollten sie Mensch Alien Hybriden züchten? Haben die ne perverse Ader?


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

07.05.2019 um 22:37
Leider fällt mir die Quelle dazu im Augenblick nicht mehr ein.
Aber, ich hab das aus dem Netz.


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

08.05.2019 um 08:04
Ist bekannt, wann Berichte über Greys das erste Mal auftraten?

Also ist das ein ganz modernes Phänomen oder hat es eine längere Geschichte?


1x zitiertmelden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

08.05.2019 um 10:38
Der Außerirdische ist auch nur ein Mensch# Harald Lesch


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

08.05.2019 um 12:38
@Kc
Ich hab mal gelesen, dass soll es schon im Mittelalter gegeben haben.
Auch in prähistorischer Zeit.


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

08.05.2019 um 15:08
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ist bekannt, wann Berichte über Greys das erste Mal auftraten?

Also ist das ein ganz modernes Phänomen oder hat es eine längere Geschichte?
Ich hatte auf yt was entdeckt. Ist länger her. Warum die Aliens die Form angenommen haben unter der sie heute geläufig sind. Ich glaube es war folgendes Video. Kann es nicht genau sagen weil ich kein yt gucken kann momentan.

Youtube: The Origin of Grey & Green Aliens in Pop Culture
The Origin of Grey & Green Aliens in Pop Culture
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

08.05.2019 um 18:26
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Die Greys:Da gibt es verschiedene.
ja, stimmt...

dunkel-grey, hell-grey, mittel-grey und blau-grey.

kenn' ich alle!

und natürlich die 50 shades of grey - nicht zu vergessen!


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

08.05.2019 um 19:46
Was ist mit dem Aliens aus dem Sonnensystem Anwar als Farkadain? Bin einer von denen, habe die Gestalt eines Menschen angenommen. Habe auch dem Sternbild kleiner Wagen auf meinen Arm in Form von Muttermalen, Anwar al Farkadain ist das größte Muttermal.


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

08.05.2019 um 20:41
Die Aliens von Anwar al Farkadain haben es auch so an sich, das sie die Leute, von denen sie gefilmt werden, so manipulieren, das der Film scheiße wird.
Also die Anwar al Farkadainianer am besten auf gar keinen Fall filmen, auch wenn man sie schlecht erkennen kann, da sie immer die Gestalt eines Menschen annehmen.


melden

Grey-Aliens, durchaus real oder nur pure Phantasie ?

05.08.2020 um 23:00
In der Akasha Chronik soll geschrieben stehen, dass die Grey ausgestorben sind.


Anzeige

melden