Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 20:45
Mal eine einfache Frage nach eurer Einschätzung. Was denkt ihr? Wie lange wird es noch Allmystery geben?

Anzeige
melden
1,4 Jahre danach ist der 21.12.2012 und die Welt down
18 Stimmen (11%)
Noch 4 Jahre (bis 2015), danach kommt der Dritte Weltkrieg und Allmystery Server sind down.
5 Stimmen (3%)
Foren sterben langsam aus gebe noch höchstens 10 Jahre.
23 Stimmen (14%)
Ab 2031 (20 Jahre) sind Foren überflüssig, da wir Empathisch werden.
7 Stimmen (4%)
Allmystery? Soll die Frage ein Joke sein? Allmy wird es IMMER GEBEN!
111 Stimmen (68%)

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 20:52
Ewig.
UND
Wenn der gute dns nicht mehr will, dann übernehme ich Allmy. :}


2x zitiertmelden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 20:53
ich schätze ca 10 jahre noch


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 21:01
Halbe Ewigkeit bestimmt noch..


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 21:02
Denke auch noch sehr lange und hoffe es auch.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 21:11
Wer hofft das nicht? Allmystery ist das Beste Forum was ich kenne. Vor allem kenne ich kein Board und ich bin in vielen Boards bereits angemeldet was eine solche tolle Struktur besitzt.


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 21:11
Wenn die Mods auch empathischer werden noch sehr lange.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 21:15
Na,ich hoffe noch sehr lange.Es gibt wenige Foren mit solch einer Beteiligung und so lustigen Fakethreads.
Speziell für die Sommerferien sollte es zusätzlich die "Narrenfreie Zone" geben,wo jeder die billigen Fakethreads bis zum abwinken zerschiessen darf.
Ich kenne hier genug die richtig Spaß haben am 100. Geister-im-Kinderzimmer-thread.


1x zitiertmelden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 21:20
Zitat von emsems schrieb:"Narrenfreie Zone"
Hab doch tatsächlich "Nazifreie Zone" gelesen, freudscher Verleser vom Feinsten. :D


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 21:49
Allmy ist unsterblich :)


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 22:01
Allmystery ist eine Illusion. Dieses Forum existiert garnicht.^^


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 22:08
Denk mal, spätestens Oktober is Schluss...


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 22:20
2012 ist schluss wie vieles^^


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 22:39
Zitat von Mrs.TragedyMrs.Tragedy schrieb:Wenn der gute dns nicht mehr will, dann übernehme ich Allmy. :}
Dann wollen wir mal hoffen, daß du das notwendige Know-How mitbringst. ;)


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 22:43
Wie lange wird es dumme Umfragen wie diese noch geben ..?


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 22:46
@umi

Solange sich welche finden, die darauf antworten :D


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 22:49
@Kenti
..Hab gehört, wenn die Sommerferien zuende sind, sollen diese Umfragen um 30 % reduziert werden! :o


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 22:50
@umi
Sind ja gottseidank bald vorbei :D


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 22:57
Wie lange wird es Allmystery noch geben?

..hängt wohl davon ab wer die Rechnung bezahlt und wer dessen Frau ist .
So manch eine Frau hat ihren Kerl das letzte Hemd abgezogen und ihn danach tief fallen lassen .
Wollen wir also den Foreninhaber weiterhin gute Geschäfte wünschen und stets eine Hand auf der Geldkarte im Schlaf :D


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 23:20
Empathisch sind wir jetzt schon :|


Anzeige

melden