Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

13.08.2011 um 23:21
@GilbMLRS
Wieso spätestens Oktober?Allmy darf nicht gehen,dann ist meine Beschäftigung für verregnete Nachmittage weg :( ;)

@martialis
:P:
Och,bei Allmy bin ich mir relativ sicher,dass es keine Illusion ist ;) :D

Anzeige
melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

14.08.2011 um 03:42
Zitat von Mrs.TragedyMrs.Tragedy schrieb:Wenn der gute dns nicht mehr will, dann übernehme ich Allmy.
ne eigentlich net

freg wird übernehmen :troll:


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

14.08.2011 um 04:51
1,4 Jahre danach ist der 21.12.2012 und die Welt down

Na traut sich wohl keiner :D he? Na da mach ich doch glatt den Anfang :P:


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

14.08.2011 um 04:52
Ne warn Scherz den Teufel kann wer anderes an die Wand malen, viel Spaß beim taggen.


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

14.08.2011 um 04:54
Allmystery.de ist eine sich selbst erschaffende und sich ständig erweiternde KI, die niemals von irgend etwas anderem ersetzt oder überholt wird werden können.


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

14.08.2011 um 08:00
Solange es die freien Mitarbeiter gibt, also Leute wie du und ich :D (oder heißt es dich und mich :ask: )


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

16.08.2011 um 14:22
So ein abgefahrener Schund wie diesen wird es solange geben bis es kein internet gibt :D
Obwohl dann ist es ja immernoch da, halt nur nicht greifbar..

Und jetzt gehts erst richtig los.

Sobald Leute wie @raupsi-ya und ich die alten Hasen von Mods ersetzen gehts rund :cool:


1x zitiertmelden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

16.08.2011 um 14:40
Laut der Mayga kann es Allmy nur noch bis 21.12.2012 geben. ;)


1x zitiertmelden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

16.08.2011 um 18:09
3. Weltkrieg und bummm...


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

16.08.2011 um 19:07
Zitat von NereideNereide schrieb: Mayga
Wer oder was ist das?? ^^


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

17.08.2011 um 00:54
Es gibt die Theorie, wenn genug Menschen an etwas glauben, es praktisch unsterblich ist solange die Menschen daran glauben, eine Art Gott.

Wikipedia: Konsenstheorie der Wahrheit

Deshalb
Allmystery? Soll die Frage ein Joke sein? Allmy wird es IMMER GEBEN!



melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

17.08.2011 um 02:34
HALLO?? dass hier ist das älteste forum das ich kenne... und es ist noch immer belebt wie nochwas... also das kann noch lange dauern biss es von der bildfläche verschwindet :)


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

17.08.2011 um 02:37
Zitat von PikaPika schrieb:Sobald Leute wie @raupsi-ya und ich die alten Hasen von Mods ersetzen gehts rund
Einbildung ist auch ne Bildung :P

B2T:
Ich hoffe doch daß es Allmy noch sehr , sehr lange geben wird. Ich habe nicht vor, mir ein anderes Forum zu suchen, zumal es ohnehin keins gibt, was mit Allmy vergleichbar wäre...


1x zitiertmelden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

17.08.2011 um 09:13
@bo, sehe ich genauso allein die Forumstruktur kenne ich nur von Allmy und ich bin noch in 20 anderen Foren angemeldet und diese besitzen nicht so eine Forumstruktur.


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

18.08.2011 um 23:39
@FrezzYY

Ohja! :} Wir werden die bald pensionierten Mods ablösen und dann weht hier mal ein anderer, frischer Wind! xD
Zitat von bobo schrieb:Ich habe nicht vor, mir ein anderes Forum zu suchen, zumal es ohnehin keins gibt, was mit Allmy vergleichbar wäre...
Ich kenne eigentlich nur Allmy. Hab nach einem Mysteryforum gesucht und dieses gefunden. Das Bedürfniss nach einem anderen hab ich nie. :)


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

19.08.2011 um 16:23
almmystery wir neben googel und facebook ne weltmacht


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

19.08.2011 um 19:24
Allmy erweitert das eigene Bewusstsein in 5D und steigt auf zu einem eigenen Wesen, wir alle hier, erschaffen somit eine ganz neue Rasse.


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

19.08.2011 um 19:56
Wenn Dennis nun so Mitte zwanzig ist, hat er ja noch mehr als 40 Jahre bis zur Rente...vorausgesetzt, Szenario 1 tritt nicht ein. ;)


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

19.08.2011 um 20:37
@Ilian
Allmy wird doch nicht 100% nur von dns ( und occult) adminstationiert , oder?

Und es gibt noch ein Szenario, welches jeder kennt das ich aber nicht nennen will..


melden

Wie lange wird es Allmystery noch geben?

19.08.2011 um 20:38
@FrezzYY

Auf Dennis läuft der Laden...aber kA, wer sonst noch alles Serverzugriff hat. Ich denke, man kann die Leute aber an einer Hand abzählen. ;)


Anzeige

melden