Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Robin Hood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

13.08.2011 um 22:08
Es gab schon sehr viele Schauspieler, die Robin Hood gespielt haben,hier sind die vier bekanntesten.


Michael Pread

michaelpread



Jason Connery

jasonconnery



Kevin Costner

kevin-costner



Russel Crowe

russelcrowe

Wer aber war für euch der beste Schauspieler, der die Rolle als Robin Hood gespielt hat ?
Für mich war es Michael Praed, da war damals die Serie mit ihm noch am Besten.



Anzeige
1x zitiertmelden
Michael Praed
8 Stimmen (9%)
Jason Connery
2 Stimmen (2%)
Kevin Costner
52 Stimmen (58%)
Russel Crowe
17 Stimmen (19%)
ein anderer ( wer ? bitte nennen,danke)
11 Stimmen (12%)

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

13.08.2011 um 22:14
Kevin Costner, weil er keine einzige Lucky Strike geraucht hat, im Gegensatz zu "A perfekt world".


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

13.08.2011 um 22:27
Errol Flyn,die anderen können ihm nicht das Wasser reichen.


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

13.08.2011 um 22:28
Kevin Costner.


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

13.08.2011 um 22:32
Den hier gibt's ja auch noch:

Jonas Armstrong Robin Hood

Jonas Armstrong. :D


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

13.08.2011 um 23:13
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Kevin Costner.
*zustimm*


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

13.08.2011 um 23:21
Finde auch das Kevin Costner am besten war.


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

13.08.2011 um 23:39
Also finde auch das Kevin Costner am besten war und den neuesten Robin Hood Film von Ridley Scott mit Russell Crowe als Robin Hood hat mir so was von überhaupt nicht gefallen.


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

13.08.2011 um 23:41
@devil81sz

Obwohl Russel Crowe schon in einigen Rollen glänzte , ich dacht der reißt den alten Hood Schinken nochmal auf aber war wohl nichts ....


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

13.08.2011 um 23:47
@helmfried
Ja hatte auch gehofft das der Film gut sein würde, aber im Kino war es dann die große Enttäuschung. Auch der Regisseur Ridley Scott hat ja einige gute Filme gemacht, aber dieser ist eindeutig einer seiner schlechtesten.


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

14.08.2011 um 00:13
[X] Errol Flynn

Robin Hood Errol Flynn 002


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

14.08.2011 um 00:22
https://www.youtube.com/watch?v=hx0f75AKRRA (Video: Robin Hood Cartoon German Intro)

Aus meiner Kindheit ;)


Von den Auswählbaren würd ich ja Kostner nehmen, ansosten macht Errol Flynn ne sehr gute Figur als Robin Hood.


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

14.08.2011 um 00:36
Eindeutig Kevin Costner


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

14.08.2011 um 01:02
Von denen, die zur Auswahl stehen, ... kla dä Kevin wah!

Aber best ever ... [X] Errol Flynn


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

14.08.2011 um 20:48
Natürlich Errol Flynn ... diese ironische Art und das charmante Lächeln ... unübertroffen.


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

14.08.2011 um 20:53
@Kylmää

Selbstverständlich Errol Flynn.

Ich frage mich darüberhinaus, wie Du darauf kommst, daß die vier von Dir angeführten Herren die bekanntesten Robin Hood Darsteller sind?

Da gab es nämlich noch einen ganzen Berg guter Darsteller von Douglas Fairbanks über Richard Todd und Lex Barker bis hin zu Sean Connery...


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

14.08.2011 um 21:37
@Commonsense

Wie ich schon sagte, gab es einen ganzen Haufen Schauspieler, die Robin Hood gespielt haben.
Die Liste ist lang und ich kann nicht jeden aufzählen.
Ich habe mich daher für diese vier Darsteller entschieden, weil diese von den 80´ziger bis heute hin am Meisten im TV zu sehen waren,bzw im Kino, wie Kevin Costner ...Ob sie nun die Besten waren,das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ausserdem war ich die Ansicht, dass zum Beispiel die Schauspieler Michael Pread oder Jason Connery als Robin Hood vielleicht nicht alle kennen,vorallem die jenigen, die Jahrgang der 80´ziger Jahre geboren wurden,denn Filme mit diesen Schauspielern war um 1980/82 rum. Ich bin Jahrgang 71 und ich habe die Filme mit Michael Pread "geliebt" . Ich glaube daher, dass vorallem jüngere Leute Robin Hood eher mit Kevin Costner kennen,als mit Michael Pread usw..
Daher wollte ich die von dir genannten Schauspieler nicht nennen,auch wenn ich dir Recht gebe, dass diese auch gute Darsteller waren.


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

14.08.2011 um 21:44
@Kylmää

Ich bin Jahrgang 65 und habe die Filme mit Praed völlig ignoriert.

In meiner Jugend lief im deutschen TV die Serie mit Richard Greene, die ich sehr mochte.

Der Klassiker mit Errol Flynn wurde aber doch regelmäßig wiederholt, darum nehme ich Dir krumm ( :D ), ihn unterschlagen zu haben. Das war wirklich ein grandioser Robin Hood und bis heute die beste Verfilmung.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

14.08.2011 um 21:49
Ich bin auch für Errol Flynn.


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

14.08.2011 um 22:18
die ersten beiden sagen mir gar nichts und den mit crowe hab ich nie gesehn, aber mich begeistert auch das ganze mittelalterkrams nicht sonderlich

der mit costner war ziemlich gut und die parodie fand ich ziemlich witzig

caryelwes


Anzeige

melden