Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Robin Hood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

14.08.2011 um 22:37
@Commonsense

Jetzt werden einige mir gerne den Hintern versohlen wollen,aber ich gebe zu, ich hab keinen einzigen Robin Hood Film mit Errol Flynn gesehen :D

Anzeige
melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

15.08.2011 um 00:32
@Kylmää

Es gibt nur einen einzigen! Die Abenteuer des Robin Hood von 1938, aber schon in Farbe und mit 3 Oscars prämiert. Es ist der Klassiker der sogenannten "Swashbuckler"-Filme und auch die bis heute beste Verfilmung der Geschichte. Lustig, farbenfroh und unterhaltsam - der Pate aller Abenteuerfilme.
Wahrscheinlich hast Du ihn schon gesehen, oder zumindest Teile davon, aber es war Dir nicht bewusst.
Nur, weil er alt ist, ist er deswegen nicht schlecht - ganz im Gegenteil.

Hier der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Ist_bZLP9u4 (Video: The Adventures of Robin Hood (1938) Trailer)


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

15.08.2011 um 13:35
Youtube: Robin Hood Prince of Thieves Trailer
Robin Hood Prince of Thieves Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kevin Costner, auf jeden Fall....

Filme wie diese werden heute leider nicht mehr gemacht, heut gehts nur noch um Action von der ersten Sekunde an und CGI-Effekte.....

Im übrigen finde ich auch die Batmanfilme der 90er besser als die der neuen Generation....


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

15.08.2011 um 13:38
Errol Flynn!
Den nicht mit aufzuzählen grenzt fast an Frevel. ;)


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

15.08.2011 um 13:38
https://www.youtube.com/watch?v=WqmNdkgGrDs

Cary Elwes:D


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

15.08.2011 um 16:03
@van_Orten

Mir haben die Tim Burton Filme auch besser gefallen und ich fand auch den durch Jack Nicholson dargestellten Joker besser, als die verschmierte und abgerissene Heath Ledger Version.
Wäre Ledger am Leben geblieben, stünde ich mit dieser Ansicht auch nicht so auf verlorenem Posten, denke ich.


melden
sille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

28.11.2011 um 00:47
Michael Pread natürlich! Es gibt keinen besseren! Nur schade, daß er in der 3.Staffel nicht mehr dabei war. :(


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

28.11.2011 um 02:46
Michael Pread, wegen den langen Haaren.


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

28.11.2011 um 04:04
Errol Flynn, sonst keiner!


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

28.11.2011 um 10:27
Errol Flynn!!! Keinem standen grüne Strumpfhosen so gut wie Ihm!!


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

28.11.2011 um 10:35
Für mich eindeutig Michael Praed. Habe die Serie damals sehr gerne gesehen.


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

28.11.2011 um 11:22
Errol Flynn

204268259 6a6bf8a9e0


melden

Wer war der beste Robin Hood Schauspieler?

06.05.2016 um 13:10
Der beste war der mit Michael Praed,alles andere kam nicht so an.Die Mystic machte diese Serie aus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: