Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dem Teufel die Seele verkaufen?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele Teufel Verkaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dem Teufel die Seele verkaufen?

15.08.2011 um 08:54
das satanas das allmächtige hat 12 beine im galopp. 8 beine sind beine 4 beine sind beine sowie esswerkzeuge. breite meter. länge 700 meter. höhe je nach ausrichtung der beine beine bis zu 1,3 kilometer.

Anzeige
melden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

15.08.2011 um 08:56
Ich könnte ihm meine Seele gar nicht vermachen, hab meine Seele schon vor Jahren für ein paar Bier und etwas Gras verkauft.^^


melden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

15.08.2011 um 12:49
Ohne Seele ist man nichts!


melden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

15.08.2011 um 13:36
nie und nimmer!


melden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

16.08.2011 um 15:34
wenn ich schon meine seele verkaufe, dann auch an jemanden der sie ordentlich behandelt...


melden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

16.08.2011 um 16:23
och für geld, schönheit und ewiges leben würd ich das schon machen..ichmein seele..wer braucht das schon :D


melden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

16.08.2011 um 18:38
um ihm ewig zu treuen :}


melden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

16.08.2011 um 18:55
Für die Allmächtigkeit muhahaha !!! ^^


melden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

16.08.2011 um 20:32
Um die grenzenlose Weisheit zu erlangen.
Weisheit führt zur Allmächtigkeit.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Teufel die Seele verkaufen?

16.08.2011 um 20:44
Dem Teufel seine Seele zu verkaufen, um ewiges Leben zu bekommen?? Das ist wie einen Kredit aufzunehmen und ihn niemals abzubezahlen.


melden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

18.08.2011 um 07:08
Hab das Ding schon vor jahren beim Poker verloren, aber ich hab noch die Seele von meinem kleinen Bruder, die kann er haben wenn er mir dafür was ordentliches anbietet


melden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

18.08.2011 um 07:13
Ich kann hier nur jedem davon abraten, sich mit der dunklen Macht einzulassen!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Teufel die Seele verkaufen?

18.08.2011 um 07:19
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich kann hier nur jedem davon abraten, sich mit der dunklen Macht einzulassen!
Wieso? Hat dich der Gehörnte übern Tisch gezogen? Musst du das Kleingedruckte lesen. :D


2x zitiertmelden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

18.08.2011 um 07:23
Zitat von ZeoZeo schrieb:Musst du das Kleingedruckte lesen
So wie die Jungs von Dethklok halt :D


melden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

18.08.2011 um 07:24
Man sollte auch mit den guten Mächten vorsichtig sein, diese versprechen auch einiges ohne diese zu erfüllen.


melden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

18.08.2011 um 07:25
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wieso? Hat dich der Gehörnte übern Tisch gezogen? Musst du das Kleingedruckte lesen. :D
Hast schon mal ne Teufelsanbetung gemacht? Da brauchst du nicht mit Papierkram und erst recht nicht mit kleingedruckten ankommen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Teufel die Seele verkaufen?

18.08.2011 um 07:27
Zitat von martialismartialis schrieb:Hast schon mal ne Teufelsanbetung gemacht?
Seh ich so aus? o0 Ich bin Trekkie, und kein Satanist. Aber ich bin neugierig. Wie läuft sowas ab?


1x zitiertmelden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

18.08.2011 um 07:31
Zitat von ZeoZeo schrieb:Seh ich so aus? o0 Ich bin Trekkie, und kein Satanist. Aber ich bin neugierig. Wie läuft sowas ab?
:) Erwartest doch jetzt von mir hoffentlich keine Anleitung zur Luziferbeschwörung , oder? Warum habe ich wohl kurz vorher geschrieben, dass man...?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Teufel die Seele verkaufen?

18.08.2011 um 07:34
Zitat von martialismartialis schrieb:Warum habe ich wohl kurz vorher geschrieben, dass man...?
Jah, ich hab's gelesen. "Lass dich nicht auf dunkle Mächte ein." Aber ich will ihn ja nicht anrufen, nur seine Nummer kennen. XD


1x zitiertmelden

Dem Teufel die Seele verkaufen?

18.08.2011 um 07:39
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Jah, ich hab's gelesen. "Lass dich nicht auf dunkle Mächte ein." Aber ich will ihn ja nicht anrufen, nur seine Nummer kennen. XD
Das sind Dinge von denen du wahrscheinlich noch weit entfernt bist. Du brauchst keine Nummer. Satan schlummert in dir genaus wie Gott! Jetzt lach erstmal ordentlich und dann unterhalten wir uns weiter.

P.S. Satan kann deine Seele "symbolisch" schon längst erobert haben.
Dafür kenne ich dich aber nicht gut genug, um dir das zu erklären, wenn du es selber nicht erkennst.


Anzeige

1x zitiertmelden