Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblingsfach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 17:37
steht alles oben :D

Anzeige
melden
Sport
17 Stimmen (9%)
Mathe
17 Stimmen (9%)
Englisch,Latein,Französisch(fremdsprache)
35 Stimmen (18%)
deutsch
13 Stimmen (7%)
Chemie
13 Stimmen (7%)
Physik
9 Stimmen (5%)
Geschichte
28 Stimmen (14%)
Erdkunde
9 Stimmen (5%)
Klassenlehrerunterricht,Arbeitslehre
1 Stimme (1%)
Biologie
12 Stimmen (6%)
Musik
4 Stimmen (2%)
Religion
4 Stimmen (2%)
Kunst
21 Stimmen (11%)
Politik und Wirtschaft
4 Stimmen (2%)
Ein anderes ...(bitte nennen)
12 Stimmen (6%)

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 17:38
Biologie & Astronomie


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 17:43
Kunst und Deutsch.


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 17:44
Englisch.


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 17:44
Privatrecht.

Da geht mir immer einer ab.


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 18:54
Religion ^^

Ich wurde befreit weil ich zu viele unbequeme Fragen gestellt hatte :)

Durfte dafür mit den Mädels Basketball trainieren :D :D


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 18:54
Geschichte, Politik und Englisch :)


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 18:58
Schwimmuntericht^^ Geographie Physik Chemie... Deutsch und Sport :)


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 18:59
@DerPan
schwimmen gehört in einer art zum sport oO


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 19:00
@Muckymuh
Ja aber waren separate Fächer wir hatten Turnen und schwimmen^^
Aber recht hast Du :)


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 19:06
Mathe, Chemie (der NaWi-Kram halt) und Gemeinschaftskunde. :)


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 19:08
Geografie, Englisch und Physik


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 19:10
Eindeutig Physik
Und Sport und Musik ;)

Liebe Grüße


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 19:10
kunst :D :D nur einser :D ^^


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 19:18
Chemie


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 19:21
Chemie


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 19:26
Ferien


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 19:36
Im Deutschen (Diktat, Aufsatz) immer Note 1 und 2 - nur beim Gedichte lernen haperte es erheblich. Also Lieblingsfach...
Mathematik genau das Gegenteil: Bis auf ganz wenige Ausnahmen Fünfer und Sechser. Ein Mathe-Lehrer versuchte mit einem (von ihm vorgeschlagenen!) Abkommen, mich zur Ruhe in diesem für mich total uninteressanten Fach zu bringen: Wenn ich den Unterricht nicht stören würde, ließe er mich vollkommen in Ruhe. Hat natürlich nicht geklappt - und dann durfte ich in der (zusätzlichen) 7. und 8. Stunde, wo er in der Aula Schreibmaschinen-Unterricht für den Abschluß-Jahrgang gab, nachsitzen. Beim Geklapper der Maschinen und einer dämlichen Unterrichts-Musik zu der im Takt geschrieben wurde, in der letzten Reihe sitzen und Rechenaufgaben lösen! Eine Tortur sondergleichen - da habe ich das Fach noch mehr gehaßt und den Pauker verachtet...


1x zitiertmelden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 19:42
Zitat von BernardBernard schrieb:Beim Geklapper der Maschinen und einer dämlichen Unterrichts-Musik zu der im Takt geschrieben wurde, in der letzten Reihe sitzen und Rechenaufgaben lösen!
Interessant, dass Musik als Galeerenpauker fungiert hat.Das war mir noch neu.Wurde da auch vom Lehrer kritisiert und ermahnt, wenn jemand nicht im 3/4-Takt getippt hat?


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

19.08.2011 um 19:42
Deutsch und Physik


Anzeige

melden