Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblingsfach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

05.10.2011 um 09:10
Kunst, Musik und die Pausen :D

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

29.08.2015 um 01:29
Hab mehrere:
Philosophie, Geschichte, Kunst, Musik, Politik und Deutsch fand' ich immer klasse.


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

07.11.2016 um 23:48
Die Frage nach dem Lieblingsfach oder den Lieblingsfächern in der Schule ist spannend, aber schwierig.

Klassische Schulfächer:
- Geschichte
- Neusprachen
- Biologie und angewandte Naturwissenschaften
- Ethik (gegen Religion)

Berufliche Fächer (hatten wir leider kaum):
- Wirtschaft und Recht
- Computerkunde/Informatik

Negative Fächer:
- Mathematik (kein totaler Hass, aber eine gewisse Abneigung)
- manchmal Deutsch (wenn irrational erörtert wurde oder zuviel Lit.gequatsche war)
- Musik


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

09.11.2016 um 19:10
Technik , im Technik Unterricht durften wir unsere Mofas frisieren, das war genial , endlich mal was nützliches gelernt ! 🔧🔨. 😊


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

09.11.2016 um 19:34
Wehrunterricht war schon klasse.

Wikipedia: Wehrunterricht


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

10.11.2016 um 00:22
Mathe, habe schon immer gern herumgerechnet ...
Geographie fand ich teilweise auch toll, habe schon immer gern mit Landkarten gearbeitet ...

Sport fand ich nicht so toll wegen solchem Quatsch wie Turnen oder Zirkeltraining, Mannschaftssportarten waren gut, aber eine Benotung in Sport fand ich auch sinnlos, da hat man den Leistungsdruck übertrieben ...
... und in Chemie hatte ich immer Angst, dass etwas explodiert ;)


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

10.11.2016 um 08:19
Erdkunde und Bio


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

10.11.2016 um 08:24
In der 9. und 10. damals war es Religion, das Thema hat mich Null interessiert, aber die Lehrerin war absolut scharf.


melden

Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

10.11.2016 um 10:23
Kunst & Deutsch & Französisch.

Geschichte: kam drauf an. Beim 4. Mal 2. WK-Wiederholung kam's mir langsam zum Halse raus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: