Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buchkritik, Bücherkritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:10
ich tippe auf das Erdmännchen.
Hast du es gelesen?

Anzeige
melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:11
Nein, nein, alles falsch. :D
(Welches Erdmännchen?)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:12
das mit dem Schnautzer und der Brille!


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:24
@saba_key
das sich hinter einer Zeitung versteckt?? :D


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:26
Mathebuch


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:28
@enigma1441

Zeitung? Die FAZ macht Werbung mit den klügsten Köpfen, aber das Erdmännchen war da noch nicht.


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:29
@saba_key
dann ist das Erdmännchen vielleicht gar nicht so schlau?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:32
@enigma1441

Das Erdmännchen stellt sich auf die Hinterbeine, um besser zu sehen. Aber es hat keine umfassende Perspektive.


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:34
@saba_key
es ist auch nicht immer leicht, ein Erdmännchen zu sein.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 01:37
@enigma1441

nein


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 02:44
Hoffentlich erzählt das niemand den Erdmännchen...


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 03:05
Eindeutig die Bibel.


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 04:11
Vom Stil und Inhalt her dürfte Feuchtgebiete definitiv noch vor der Bibel kommen.


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 08:31
Hab auch die Bibel angeklickt.


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 08:33
Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.
Heinrich Heine


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 08:39
Feuchtgebiete bleibt beim Lesen nicht ohne Wirkung, ist aber so offensichtlich spekulativ (= mit Blick auf die Kasse) angelegt, dass man es, wenn auch nur in der Phantasie, schon mal zerreissen darf :)


1x zitiertmelden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 12:16
Zitat von MinxMinx schrieb: bleibt beim Lesen nicht ohne Wirkung
Stimmt. Schon beim Lesen zweier Leseproben taten meine Augen vor lauter rollen weh. :D


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 19:23
die bibel
und den koran


melden

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

23.08.2011 um 19:47
@Doors

Bock auf nen Bücherverbrennugns-Thread?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bücher-Zerreißungs-Thread

24.08.2011 um 23:38
Eine Bibel hab ich wirklich mal zerissen, eine andere bemalt. ^^

Ansonsten würde ich noch Deutschland schafft sich ab nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: