Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie hättet ihr euch entschieden?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Eingesperrt, Gefesselt, Vorhängeschloss, Holzschuppen, Geknebelt
Zappel-Phillip
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hättet ihr euch entschieden?

03.09.2011 um 23:27
Mein größtes Horrorerlebnis als Jugendlicher : (Schon paar Jahre her)

Ich war damals 14 und musste noch die guten Sonntagsklamotten tragen ( Graue Cordhose und

weißer Rollkragenpullover ) und war mit einem Freund ein wenig durch die Gegend gelaufen als

uns ein paar ältere Jungen begegneten die uns damals unbedingt ihr Versteck zeigen wollten .

Nachdem wir etliche Minuten gelaufen waren hatte mein Freund wohl geahnt das da was nicht stimmt

und ist abgehauen . Ich bin mit den anderen weitergegangen bis wir zu einem

alten Holzschuppen kamen!

Da hat einer der Jungen das Vorhängeschloss vom Schuppen aufgeschlossen und den Riegel

zurückgeschoben und hat gesagt , los rein mit ihm

Ich hatte mir damals erst überlegt auch abzuhauen aber da hatten mich die restlichen schon

gepackt und drückten mich in den Schuppen wo ich dann mit einem Strick die Hände auf den Rücken an

einen Holzpfosten gefesselt wurde und dann wurden mir die Füße gefesselt

Dann haben sie mir ein Stofftaschentuch in den Mund gesteckt und den Mund mit Klebeband

zugeklebt .

Dann Haben sie mich im Schuppen eingesperrt und 6 oder 7 Stunden drin schmoren lassen !


melden
Anzeige
Hättet ihr versucht abzuhauen ?
89 Stimmen (89%)
Hättet ihr euch auch fesseln und einsperren lassen ?
11 Stimmen (11%)
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hättet ihr euch entschieden?

03.09.2011 um 23:29
Ich hätte versucht abzuhauen...


melden

Wie hättet ihr euch entschieden?

03.09.2011 um 23:31
Joa besser nicht auf son blödsinn einlassen, aber hört sich jetzt nach nem jungen streich an. Auch wenns echt über ist.

Wegrennen bevor irgendwann passiert ist immer besser wenn man weiß das es übel wird. . . ist auch kein zeichen von schwäche.


melden

Wie hättet ihr euch entschieden?

03.09.2011 um 23:34
ja, böser jugendstreich.

was hast du gemacht als sie dich wieder losgebunden haben?


melden
Zappel-Phillip
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hättet ihr euch entschieden?

03.09.2011 um 23:41
So schnell wie möglich heim !!

Was glaubst du wie frustriert ich war als ich gehört hab das der Riegel an der Tür zuschnappt

und das das Vorhängeschloss einrastet ??


melden

Wie hättet ihr euch entschieden?

03.09.2011 um 23:45
Schlimme Erfahrung, so etwas vergisst man nie...

Hätte ich die Jungs nicht gekannt oder sie gekannt, aber nicht gemocht, wäre ich abgehaun.
Wenn sie allerdings normalerweise eher nett gewesen sind, sieht die Sache schon wieder anders aus.


melden
Zappel-Phillip
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 00:10
Da hat ja wirklich jemand für einsperren und fesseln lassen gestimmt !


melden

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 00:14
Sry, aber wie doof muss man sein?
Ich wäre bei Fremden gar nicht mitgegangen ;)


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 00:45
Hmm ich würde wohl ausrasten dabei, wie kann man sich nur fesseln lassen? Vielleicht sind die ja besonders dumm und spielen danach SAW nach oder so?
Nee also bei mir wäre der Film wohl schon im Vorspann zuende! ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 01:07
Ich wäre auch gar nicht erst mitgegangen.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 01:13
@Zappel-Phillip
Zappel-Phillip schrieb:Ich bin mit den anderen weitergegangen bis wir zu einem

alten Holzschuppen kamen!
Spätestens da wär ich auch gerannt, mir kam eh keiner nach^^


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 02:06
@Zappel-Phillip
Ich habe erst gedacht, da kommt jetzt noch ´ne aufregende Geschichte mit sexuellem Mißbrauch oder so hinterher... :(

Mich hat mal ein Nachbarsjunge als Kind bei einer wirklich bösen Sau eine halbe Stunde im Schweinekoben eingesperrt. Das war ein heftiges Erlebnis!


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 08:50
Heftig. Hattest du Anzeige wegen Freiheitsberaubung erstattet?


melden

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 11:00
spätestens kurz vor dem holzschuppen wäre ich auch weggerannt ....

aber frühestens schon wie sie sagten das sie dir ihr versteck zeigen möchten wäre ich schon stutzig geworden weil ich mir sofort gedacht hätte ... warum wollen die mir das zeigen ? .... warum sprechen mich diese älteren jungs an ? ..... ausserdem kanntet ihr die jungs auch nicht also warum hätten sie euch den wirklich ein versteck zeigen sollen?


melden

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 15:01
Das wäre doch eine feine McGyver Übung gewesen. Aus einem Zahnstocher und einem Kaugummipapier hätte ich mir einen Nuklearlaser gebastelt, die Fesseln durchgeschmort und dann ein Loch in die Türe geschnitten.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 15:06
@Zappel-Phillip
Zappel-Phillip schrieb:Graue Cordhose und

weißer Rollkragenpullover
ich hoffe du bist nicht schmutzig geworden.


melden

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 15:06
Geh niemals mit älteren Onkels mit!


melden

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 15:30
Aber was ist denn das für eine Fragestellung? oO

Ja klar, ich lass mich doch gerne fesseln und einsperren!!........ :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 17:02
hätten sie es bei mir gemacht, hätte ich sie paar jahre später mit sicherheit abgestochen


melden
Anzeige

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 17:12
In die Eier treten und selber einsperren, die Säcke^^


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt