Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hättet ihr euch entschieden?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eingesperrt, Gefesselt, Vorhängeschloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 18:31
Wie furchtbar. D:

Aber weshalb stellst du jetzt diese Frage? Es war ja wohl kaum deine Schuld, dass sie dir so etwas angetan haben, nur weil du nicht weggelaufen bist. Manche Leute können auch gar nicht so schnell laufen, dass sie solchen ... Personen entkommen können.

Anzeige
melden

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 18:44
@Zappel-Phillip
Was hasst du eigentlich für einen Freund lässt dich einfach alleine zurück und haut ab.
Also ich wäre mit Fremden nie wirklich nie mitgegangen.
Oder waren diese Jungs nicht fremd für dich?


melden
Zappel-Phillip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 20:47
Nein die kannten wir nicht !!

Wenn er nicht abgehauen wäre dann hätten die Jungen uns beide gefesselt und

eingesperrt !

Hatte mir auch nicht viel gebracht !


melden
Zappel-Phillip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 21:08
Hatte zwar nach der ersten Geschichte gedacht das mir sowas nich mehr passiert aber da

hatte ich mich geirrt. Es waren gerade mal 8 Monate vergangen Es war Ostersonntag

Ich war 15 und wurde wie jeden Sonntag von meiner Mutter in meine Sonntagsklamotten gesteckt

( Dunkelblauer Cordanzug , weißes Hemd , brauner Pullunder ,blaue Fliege ) und hatte meinen

Freunden beim Fussballspielen zugeguckt weil ich Sonntags mit den guten Sachen nicht mitkicken

konnte . Von meinen ganzen Freunden war ich der einzigste der Sonntags so raus geputzt wurde !

Auf dem Nachhauseweg bin ich mit nem Freund an unserem Jugendzentrum vorbei wo

5 oder 6 17 Jährige saßen und uns fragten ob wir ne Cola wollten .Weil wir uns nix dabei dachten

sind wir mit den Jungs in das Juze in den Keller . Als einer der Älteren das Vorhängeschloss vom

Keller aufgeschlossen hatte da haben wir gemerkt das das der Heizkeller war und wollten wieder

gehen aber da haben uns die anderen in den Keller gestossen. Kurz danach kamen 2 weitere

mit 4 Handschellen in den Keller und dann wurden wir beide mit den Handschellen die Hände auf

den Rücken an ein Heizungsrohr gefesselt . Die Füsse bekamem wir auch mit Handschellen

gefesselt .Geknebelt haben sie uns mit einem Ballknebel .

Dann wurden wir im Keller eingesperrt .

Als das Vorhängeschloss einrastete haben wir uns erstmal ganz verdattert angeguckt


Nach 9 oder 10 Stunden haben sie uns dann

rausgelassen

Danach war ich entgültig geheilt in Sachen Vertrauen


melden

Wie hättet ihr euch entschieden?

04.09.2011 um 21:17
@Zappel-Phillip
was? es ist dir noch ein zweites mal passiert?
lol, aber da hättest du aus erfahrung doch schon merken sollen, dass da was net stimmt ;)


melden

Wie hättet ihr euch entschieden?

05.09.2011 um 05:53
@Zappel-Phillip

also die sache als 12 jähriger kann ich ja noch verstehen aber das man sich nichts dabei denkt wenn nochmal ältere jungs kommen um dir angeblich ein cola zu spendieren und dann der weg in den heizungskeller führt und auch im hinblick das du schon mal in so einer ähndlichen situation warst kann ich wirklich nicht verstehen warum du wieder mitgegangen bist .....

hallo, ältere jungs wollen dir eine cola spendieren .... warum sollten sie das einfach so tun wenn dahinter nicht eine andere absicht stecken würde ? in diesen alter spendiert man mädchen eine cola aber nicht jungs schon alleine diese tatsache hätte mich stutzig gemacht!

gehst du immer mit fremden mit wenn dir etwas angboten wird ohne darüber nachzudenen ? ...... niemand, schon gar nicht jugendliche in diesem alter tun etwas aus reiner nächstenliebe .....

ausserdem muss man nicht alles annehmen was einen angeboten wird das cola hättest du dir auch selbst zahlen können ....

ich hoffe du hast wenigstens jetzt daraus gelern .....


melden

Wie hättet ihr euch entschieden?

07.09.2011 um 19:23
wieso haattet ihr keine stöcke und keine taschenmesser dabei ??? :O

habt ich wenigstens versuchtt zu befreien ?? aber ich wäre sowieso schon abgehaune spätestens wenn man in nen schuppen rein muss ....


2x verlinktmelden

Wie hättet ihr euch entschieden?

07.09.2011 um 19:27
@Zappel-Phillip


weisst du wenn ich jetzt diese Umfrage lese.. und davor die andere das dich deine Mutter mit 15 noch einkleidet wundert mich nichts.

Darfst du auch alleine etwas entscheiden?

Ich empfehle dir einen Kampfsport. Hm Kung Fu wäre gut... denn da lernst du sehr viel was deinen Kopf angeht. :)

Es gibt dir Selbstbewusstsein.. vor allem aber lernst du NEIN zu sagen.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn man dich unschuldig einsperrt, wofür würdest du kämpfen?
Umfragen, 179 Beiträge, am 27.12.2022 von tHEbLoB
peekaboo am 16.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 27.12.2022 »
Umfragen: Wunschgegenstand in einer Isolation
Umfragen, 62 Beiträge, am 05.06.2012 von Zeo
Zophael am 26.07.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.06.2012 »
von Zeo