Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wunschgegenstand in einer Isolation

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Raum, Wunsch, Isolation, Gegenstand, Eingesperrt
Zophael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:32
Angenommen Ihr seid in einem weißen Raum eingesperrt für 10 Jahre. Sanitäre Einrichtung und genug Essen ist vorhanden. Welchen Gegenstand würdet Ihr euch wünschen von den angegebenen?


melden
Anzeige
Ein unerschöpfliches Malset
6 Stimmen (4%)
Ein Radio das genau deine Musik abspielt die du wünscht
12 Stimmen (8%)
Ein Fernseher der dir alles zeigen kann
17 Stimmen (11%)
Einen PC mit allen Programmen der Welt (offline)
35 Stimmen (23%)
Ein Roboter der nur mit dir reden kann
2 Stimmen (1%)
Eine Pistole mit einer Kugel (P1)
8 Stimmen (5%)
Einen Menschen der das mit dir durchstehen muss
59 Stimmen (39%)
Einen unerschöpflichen Vorrat von einer Droge, ähnlich LSD (ohne Nebenwirkungen)
11 Stimmen (7%)
Ein Gerät das jeden Duft der Welt herstellen kann
1 Stimme (1%)

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:34
Einen Menschen der das mit dir durchstehen muss
lol

spätestens nach 3 tagen bringt ihr euch gegenseitig um :D

- - -

ich nehm den pc mit ALLEN programmen der welt.. dann kann ich wenisgtens in 3d-studios das entwerfen von charakteren, objekten, videos und spielen perfektionieren.. in photoshop sachen machen oder games zocken.. enzyklopedien studieren.. simulationen von proteinen durchspielen.. und und und

also wenn wirklich sämtliche programme und genügend rechenleistung zur verfügung stehen, dann sollte man damit 10 jahre hinkommen :)


melden
benny99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:35
zu zweit läßt sich die Zeit besser rumkriegen.......


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:36
Würde zum Menschen tendieren.


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:36
Ne Knarre :D


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:37
@Zophael

... ? Was hättest du denn gewählt?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:38
meine katzen...oder vielleicht doch eine bestimmte person? :D


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:39
ohne musik geht nichts, daher nehm ich das radio.


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:39
ihr braucht euch doch nur mal diese mars 500 mission angucken oder bigrbrother und das sind noch verschiedene leute, genügend action und gesprächsstoff.. aber nur eine weitere person in einem solchen raum.. :D

ihr ärmsten :D


melden
Zophael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:41
@obilee

Hmm den PC (hätte ich immer was zu tun)
;-P
Obwohl das Malset auch zu mir passen würde :)


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:42
Ich würde das Radio nehmen.


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:45
..allerdings auch vollkomen unterschätzt der fernseher der alles zeigen kann =)

"-die herren noch mal linke tür neu abstimmen!"


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:46
zum PC, wenn unter Programme auch Spiele fallen ^^

Wenn nicht dann zur Knarre


melden
Zophael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:49
@stLuzifer
Ein PC-Spiel ist ja auch nur ein Programm ;)


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:50
dann ist ja gut :D


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:57
Die Überlegungen von @canpornpoppy find ich gut.

Her mit dem Rechner, wenn ich alle Programme habe, dann kann ich mich endlich mit Reason und Fruity Loops auseinader setzen, dann hab ich auch Mucke^^


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:58
Also ich hab noch nie was in der Wärmedämmung(isolation)gefunden....
Ansonsten bei 10jahren eingesperrt sein ohne fenster und so?hmmm
Dann die Knarre...und den erschiessen der dir das essen bringt...dem seine Klamotten klauen und abhauen....


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

26.07.2010 um 23:58
@bo

stimmt.. mucke kann man zur not auch selber machen.. und wenns nur aus windows-pop-up-sounds besteht :D


melden

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 00:02
Obwohl die Idee mit unendlich Drogen experimentieren zu dürfen, ohne die lästigen Nebenwirkungen zu haben, auch einen gewissen Reiz haben.
Aber 10 Jahre LSD in einer Isolation wird einen zwangsläufig in weiten Sphären des Wahnsinns schießen :D


melden
Anzeige

Wunschgegenstand in einer Isolation

27.07.2010 um 00:03
Nicht zu vergessen die gratislieder die bei Win dabei sind ^^ @canpornpoppy


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt