Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsflug ohne Rückkehr,würdet ihr es machen?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsmission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsflug ohne Rückkehr,würdet ihr es machen?

12.09.2011 um 00:11
Aber weshalb kämpfen, wenn die Chance Nichtmal wirklich besteht das sich was ändert?

Anzeige
melden

Marsflug ohne Rückkehr,würdet ihr es machen?

12.09.2011 um 00:21
Weiss hier jemand, wie lange man zum Mars eigentlich fliegt?


melden

Marsflug ohne Rückkehr,würdet ihr es machen?

12.09.2011 um 00:26
Kommt auf den antrieb an. Ich meine mal gelesen zu haben das es 3 Jahre dauern würde mit den derzeitigen Möglichkeiten. Aber ich bezweifle es Grad irgendwie selbst..


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsflug ohne Rückkehr,würdet ihr es machen?

12.09.2011 um 17:08
@Freedamn

Ich hab was von einem halben Jahr gehört, wenn der Mars der Erde am nächsten steht. Weiß nur gerade das Fremdwort dafür nicht.

Und ja, auch eine Chance unter 1% ist eine. ^^


melden

Marsflug ohne Rückkehr,würdet ihr es machen?

12.09.2011 um 17:14
Mal eine ganz andere Frage: Wie kann man so eine Masse an Treibstoff von der Erde aus hochjagen? Müsste schon einen großen.. "Krawumms" geben, oder nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Erreichen wir bis 2021 den Mars?
Umfragen, 27 Beiträge, am 26.10.2014 von little.human
krungt am 24.10.2014, Seite: 1 2
27
am 26.10.2014 »