Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Facebook?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 14:23
SAgts mir einfach! http://www.raumberg-gumpenstein.at/c/images/stories/forschung/bilder_allg/facebook.png (Archiv-Version vom 07.01.2012)

Anzeige
melden
Hamma!!!!(sagt wieso)
9 Stimmen (5%)
Geil.
11 Stimmen (6%)
Ok.
48 Stimmen (27%)
langweilig.
9 Stimmen (5%)
Schlecht.
8 Stimmen (5%)
Beschissen.
92 Stimmen (52%)
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 14:24
ich find facebook geil weil ich da voll oft chatte.


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 14:27
Durch Facebook bleib ich auch im Kontakt mit ehemaligen Kameraden etc die ich so aus den Augen verlieren würde.Außerdem kann ich dort Aktivitäten mit Freunde planen ohne erst mehrere SMS zu schreiben.


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 14:29
.... ohne Brille überhaupt nicht **grins**

Ich gehöre zu den Facebook-Hassern!!! Kann mit dem Krams nix anfangen. In Sachen Datenschutz schmeißen die ja nun fast alles über den Haufen

Facebook?! nein Danke


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 14:29
Ich finds scheiße, weil ich die Transparenz des gläsernen Menschen nicht mag. Man ist sehr leicht angreifbar, wenn alles über einen für jeden im Internet einsehbar ist und man weiss nicht, wo sonst seine Daten hin gelangen!

Außerdem nervt es mich, dass alle Deppen nur noch über FB kommunizieren. Irgendwie ist das ganze ziemlich lächerlich.

Edit: Dumme Modeerscheinung! Zum Glück bin ich vor der "Facebook-Generation" geboren. Als ich in dem Alter war, in dem man noch alles, was "in Mode" war, nachgemacht hat (Monkey see, Monkey do), gab es das noch nicht. Und ich bin froh drum.


psych


melden
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 14:55
@psycho-wrack
der name passt zu dir...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 15:01
Facebook muss sterben.


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 15:01
@gOhStMaStErShE
du bist echt ein "mädchen" was? :D
12,13?
Das hier ist kein Knuddels :)


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 15:03
Passt schon, schaue ab und zu mal rein und chatte mit Freunden wenn die auch grade online sind.

Hab auch wieder guten Kontakt zu einigen Leuten die ich lange nicht gesehen hab (weil teilweise am anderen Ende der Welt wohnhaft).

Die Seite hat seine Vor- und Nachteile. Für Kinder und Teenies, die noch viel zu unbedarft mit ihren Daten umgehen, halte ich die Seite für ungeeignet.


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 15:10
Sehr praktisch, aber ein besonders intensiver Nutzer davon bin ich nicht.


Mich wundert immer, dass so viele meinen, sie könnten Facebook bewerten und beurteilen, wenn sie es überhaupt nicht nutzen.


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 15:13
Chillig, habe schon etliche Freunde gefunden aus früheren Zeiten durch Facebook :)


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 15:26
Zitat von gOhStMaStErShEgOhStMaStErShE schrieb:der name passt zu dir...
das sagst du wohl nur zu @psycho-wrack weil du seinen text wohl nicht verstehst,oder den sinn dahinter nicht erkennst..


fällt dir wirklich nichts besseres ein?


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 15:27
@rutz
wie sie schrieb is sie ein junges mädchen , das sagt doch alles


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 15:31
@FrezzYY
wegen solchen leuten wie ihr denken die anderne unsere generation wär nur drauf aus immer zu chatten ö_Ö


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 15:31
Ich hasse Facebook.


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 15:34
@rutz
Kiddies halt.


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.09.2011 um 17:22
Ich bin nur im Facebook, weil das MSN nicht ging. Ich schaue noch rein und Catte ab und zu.
Es regt mich nur auf, wenn Leute auch jeden Mist reinposten dort, und allen schreiben wo, wie, was gemacht haben. Mein Neffe ist auch so ein Spezialist. :ask:


melden

Wie findet ihr Facebook?

07.09.2011 um 01:40
@gOhStMaStErShE
Du fragst in einem Diskussionsforum nach Meinungen über ein von dir gewähltes Thema, akzeptierst aber nur bestimmte Ansichten? Was ist der Nutzen, den du in dieser Umfrage siehst, wenn dich andere Meinungen als deine eh nicht interessieren?
Und ja, mein Name mag in gewisser Hinsicht zu mir passen - jedoch kann sich jeder in diesen Bilderrahmen stellen. Jeder Mensch hat irgendwo einen Knacks; das ist das, was uns einzigartig macht.


psych


melden

Wie findet ihr Facebook?

07.09.2011 um 02:59
Schön zu wissen, dass es noch eine gesunde Anzahl an Leuten gibt die diesen Facebook-Schrott genau so verabscheuen wie ich.


melden
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

08.09.2011 um 16:54
@FrezzYY
Von wegen kiddies! ich bin 18 kla!!!!!! :( :v


Anzeige

melden