Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Facebook?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Facebook?

02.10.2011 um 17:10
Vom Aufbau und den Funktionen finde ich G+ wesentlich besser. Facebook hat aber den Vorteil der größeren Community.

Wenn man ein SN benutzt, dann sollte man nur Dinge reinschreiben die man auch seinem Chef erzählen würde. Diese Informationen sind auf Ewigkeiten gespeichert, daran muss man denken.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Facebook?

03.10.2011 um 00:51
Nicht anmelden und nicht ärgern!


melden

Wie findet ihr Facebook?

03.10.2011 um 17:28
Habe die Seite noch nie aufgerufen. Ich mache einen Bogen drum.


melden

Wie findet ihr Facebook?

03.10.2011 um 22:21
Ich Teile die Meinung der meisten hier. Hab mich damals angemeldet, weil mich einnpaar Freunde genervt haben und meinten, es wäre sooo toll.
Anfangs fand ich es ja amüsant, aber irgendwann hat es mich tierisch aufgeregt. Wer will denn bitte schön wissen, ob der Nachbar eines Freundes eines Bekannten grade einen Furz gelassen hat? Und dann ewig dies zugemülle mit diesen dusseligen Spielen....Blabla braucht noch ein Ei für seinen Zoo, schick ihm eins etc. Und zu unübersichtlich war es mir auch.
War bestimmt 8 Monate nicht mehr dort online, bis vor kurzem halt....
Um Kontakt mit alten Freunden zu halten, die (wie in meinem Fall) nicht mehr in Deutschland wohnen ist es ja ganz ok, aber ich beschränke mich auf ein Minimum.


melden

Wie findet ihr Facebook?

04.10.2011 um 20:42
meistens über google ^^


melden

Wie findet ihr Facebook?

05.10.2011 um 22:16
Facebook:
Wo Lügner noch mehr Lügen erzählen, Verlierer mehr Freunde haben als im echten Leben, schwache Menschen plötzlich mutig sind, Mehmets, Murats und Alis einen "Anstupsen", ...Ex-Freunde einem nachstellen ("stalken"), wo alle Mädchen zu "Models" mutieren!
Wo Pärchen ihre "scheinbare" Beziehungen präsentieren!
Wo nichts mehr privat ist, wo jeder irgendwelchen Müll veröffentlichen kann und wo Feinde auf einmal Freunde sind.


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.10.2011 um 08:58
mag facebook weil ich dort jeden erreiche muss nicht immer anrufen :D


melden

Wie findet ihr Facebook?

06.10.2011 um 09:28
DISLIKE :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: