Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Facebook?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Facebook?

08.09.2011 um 16:55
@gOhStMaStErShE
Bist du nicht ;)
Deine Schreibweise ähnelt stark eines Tennagers :no:

Anzeige
melden
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

08.09.2011 um 16:58
@FrezzYY
ich bin 18 ob dus glabst oder nicht!!!! ;)


melden

Wie findet ihr Facebook?

08.09.2011 um 16:58
@gOhStMaStErShE
Smileys machen dich nicht älter.


melden
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

08.09.2011 um 17:01
@FrezzYY
Es gibt keine Maschiene,die ausrechnen kann,wie egal DU MIR bist!!!!


melden

Wie findet ihr Facebook?

08.09.2011 um 17:03
@gOhStMaStErShE
Solche Wörter können nur von einem nervigem Teenie kommen.
Und du solltest mal deine Rechtschreibung verbessern ;)


melden
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

08.09.2011 um 17:04
@FrezzYY
ok.und etz nerv nich. tschüss!!!


melden

Wie findet ihr Facebook?

08.09.2011 um 17:05
@gOhStMaStErShE
Ich kann machen was ich will ;)
Aber Echt.
Deine Rechtschreibung :|


melden

Wie findet ihr Facebook?

08.09.2011 um 17:12
Nepper,Schlepper,Bauernfänger=Facebook!


melden

Wie findet ihr Facebook?

08.09.2011 um 17:15
@FrezzYY
suchst du streit ??? xDDD :fuyeah:


melden

Wie findet ihr Facebook?

08.09.2011 um 17:16
@dutschbuch
Nein.
Nur Kontroverse Kritik ;)


melden

Wie findet ihr Facebook?

08.09.2011 um 17:16
@FrezzYY
hmm okay -.-


melden

Wie findet ihr Facebook?

08.09.2011 um 17:19
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Amazonrezensionen zum Duden, die nur 1 Stern vergeben immer voller Rechtschreibfehler sind? o.O


melden

Wie findet ihr Facebook?

15.09.2011 um 13:45
Ich bin bei Facebook und ich mag es auch.
Nur die Sache mit dem Datenschutz finde ich blöd, die "Neuerungen" häufen sich in letzter Zeit leider besonders.
Trotzdem finde ich Facebook praktisch. Und wenn man sich etwas mit den Datenschutzeinstellungen befasst und nicht jeden als Freund hinzufügt (ohne Freundelisten), ist auch der Datenschutz ANDEREN PERSONEN gegenüber okay - Facebook jedoch sieht wohl alles. Mehr als man denkt, leider ;)


melden

Wie findet ihr Facebook?

15.09.2011 um 13:59
Ich habe schon mit so vielen Freunden von mir gesprochen, die da oft rumhängen und sie gefragt, welchen Sinn Facebook erfüllt . . . verstanden habe ich es noch immer nicht . . . ;)


melden

Wie findet ihr Facebook?

15.09.2011 um 13:59
Facebook ist ganz ok. Ich nutze es aber hauptsächlich nur als Werbeplattform für meine Arbeit.


melden

Wie findet ihr Facebook?

15.09.2011 um 14:17
dislike-button-auf-facebook-von-diesel-L


melden

Wie findet ihr Facebook?

15.09.2011 um 15:28
facebook ist scheisse! irgend sone verklemmte tante oder tanterich mit der/dem ich zur schule ging hat mich immer gemeldet weil ich nicht meinen richtigen namen verwendete.


melden

Wie findet ihr Facebook?

15.09.2011 um 15:28
Ich rufe meine freunde lieber an und treffe mich so mit denen.


melden

Wie findet ihr Facebook?

02.10.2011 um 16:55
Facebook ist übrigens der Meinung, "Witze", die Vergewaltigungen verherrlichen, seien amüsant.

http://www.guardian.co.uk/technology/2011/sep/30/facebook-refuses-pull-rape-jokepages
"Direct statements of hate against particular communities violate our statement of rights and responsibilities and are removed when reported to us," Facebook said. "However, groups that express an opinion on a state, institution, or set of beliefs – even if that opinion is outrageous or offensive to some – do not by themselves violate our policies."
Drecksverein. Werde ich nie unterstützen.


melden

Wie findet ihr Facebook?

02.10.2011 um 17:00
Wie ich FB finde? Ganz einfach, ich klicke es in meinen Favoriten an :D ...

Ich habe da nur ganz wenige Freunde, die alle sehr weit weg wohnen und nur mit diesen habe ich Kontakt - alles andere bei FB finde ich stinklangweilig .


Anzeige

melden