Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonntagsanzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zappel-Phillip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:04
Hallo ich muss mal ne Frage loswerden :

Ich bin 15 Jahre alt (bald 16) und werde jeden Sonntag von meiner Mutter in einen Dunkelblauen

Cordanzug und in ein weißes langärmeliges Hemd und nen braunen Pullunder mit

V-Ausschnitt gesteckt und dann bindet meine Mutter mir ne blaue Fliege um !!


An Feiertagen werde ich in ne graue Wollhose, ein weißes langärmeliges Hemd , einen grauen

Pullunder gesteckt , dann bindet sie mir ne rote Fliege um und zieht mir nen dunkelblauen

Blazer an .

Im Winter gibts dazu die passenden Rollkragenpullover


Das geht jetzt schon ein halbes Jahr so !!

Vor allem den ganzen Tag ne Fliege zu tragen nervt mich total.

Komm mir vor wie bei der Kommunon!

Meine Mutter und die Erwachsenen finden mich so rausgeputzt total schick !

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
9 Stimmen (7%)
Nein
126 Stimmen (93%)

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:05
lol :D

Du tust mir Leid Bro :D


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:09
Meine Ma hat einmal versucht mich in ein Sonntagskleidchen zu stecken. Das war wohl ihr größter Fehler. Dat Dingen war abends total verdreckt und hinne. Danach kam das nie wieder vor.
@Zappel-Phillip
Gibt es bestimmte Anlässe oder machen Deine Eltern das jeden Sonntag?
Eni


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:09
und in dem Alter läßt Du das noch mit Dir machen?! Den Zirkus hätte meine Mutter/Eltern nicht mit mir veranstalten können!!!
Du solltest Ihr klar machen, daß Du Deinen eigenen Geschmack hast und selber bestimmen willst, wie Du rum läufst. Es spricht ja gar nicht da gegen sich zu bestimmten Anlässen (Weihnachten, Familienfeiern etc) etwas heraus zu putzen - aber was Sie mit Dir macht, finde ich schon grenzwertig


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:10
du arme sau


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:11
@Zappel-Phillip
Darfste mit den Sachen auf den Spielplatz ?


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:12
@Zappel-Phillip

Hau mal ein bisschen auf den Putz, das geht ja wohl so nicht... kannst ihnen ja freundlich mitteilen, dass du dich dann schon schön rausputzen wirst, wenn du so alt bist wie sie, aber vorläufig willst du normal rumlaufen...


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:12
@bonita
Gute Idee, ich würde mit den Fummeln immer verdreckt nach Hause kommen. Mal sehen wann die Eltern dann aufgeben.
Eni


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:15
Ist das ein Scherz?

Jo.. das muss ein Scherz sein.


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:19
Dude ? du tust mir leid allso meine mum sagt ich soll mein eigenen style fienden und den habe ich :)


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:20
Ne, hätte sich meine Mutter nicht gewagt.

Sie war darüber im Bilde, was geschieht,
wenn sie versucht hätte, mich in verhasste
Kleidchen und Röcke zu stecken.

Wie alt sind deine Eltern?
Sind sie etwas konservativ?


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:21
Ich frage mich ganz ehrlich wie du sowas aushalten kannst,jeden den ich kenne würde sich das nie im Leben über sich ergehen lassen,tu mal was dagegen,es reicht doch eig. schon einfach mal mit ihnen zu reden.


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:27
Wie hättet ihr euch entschieden? (Seite 2) (Beitrag von dutschbuch)

Faker

In seinem anderem thread erzählt er von einem ereignis das mehrere jahre her ist , da war er 14.

HIER ist er 15 (bald 16)

der fakt voll-.-

achtet ned auf den beitrag von deutschbuch sondern den eingangspost


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:27
wenn ich soo auf die straße gehn würde weürde ich zusammengeschkagen werden :D :D

back dir ne feile und zueh aus ^^


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:31
@FrezzYY


sind doch fast 2 Jährchen wenn er bald 16 ist... höhöhö


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 19:35
:D in welchen Zeiten seid ihr denn stecken geblieben?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 20:37
@Zappel-Phillip
Mein Beileid ^^
bin zwar kein Kerl aber in ein Kleid gestopft werde ich auch nicht


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 20:38
@Zappel-Phillip
ich bin in deinem alter und werde nicht so rausgeputzt :D


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 20:42
@Zappel-Phillip

Iwie muss ich dabei an den hier denken....

2 austinpowers-goldstaender detail


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 22:48
Mit 15 würde ich mir das auch nicht mehr gefallen lassen, habe ich schon viel eher nicht.


Anzeige

melden