Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonntagsanzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 23:56
Hast du denn mit deiner Mutter schon darüber gesprochen? Du bist 15, ich finde, du solltest das in dem Alter selbst entscheiden dürfen. Deine Mutter übertreibt ein bisschen, auch wenn ihr vielleicht (hört sich für mich so an) sehr gläubig seid.
Ich glaube auch an Gott, aber ich zieh mich trotzdem ganz normal an (Jeans, normales Shirt), und - wer hätte das gedacht - es schadet meinem Glauben auch nicht ;)

Mach einen Kompromiss mit deiner Mutter, dass du etwas, ich sage jetzt mal, "altersgerechtere" Kleidung bekommst, die du dann einfach nur sonntags/feiertags anziehst.

Anzeige
melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 23:58
arme sau du...


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

07.09.2011 um 23:58
@FrezzYY
Ich weiß nicht was der TE davon hat, aber er wechselt immer wieder seinen Account und schreibt dann wieder Ähnliches mit den Klamotten etc. ;)


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

08.09.2011 um 00:07
Mein größtes Horrorerlebnis als Jugendlicher : (Schon paar Jahre her)
Ich war damals 14 und musste noch die guten Sonntagsklamotten tragen
Mir fällt gerade der Altersunterschied auf :D
Da ist es ja schon ein paar Jahre her, dass er 14 war, in diesem Thread ist er erst 15 (meinetwegen fast 16, wenn man so genau sein will).

@Zappel-Phillip
1 gutes Jahr ist nicht "ein paar Jahre" ;)

Aber das tut ja hier nichts zur Sache. Hat mich nur gewundert.


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

08.09.2011 um 02:31
oha mit 15,5 noch du armer, ich hab mit 11 angefangen dagegen zu sein mit ca. 12 hatts dann meine Mum endgültig aufgegeben aber seit ca. 3monaten sagt die zieh doch mal das an oder mal das aber meistens ignorier ich das ganze


melden
Zappel-Phillip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

08.09.2011 um 06:45
@Türkis

was mach ich ???


melden
Zappel-Phillip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

08.09.2011 um 06:47
@Lilitu

Vieleicht war ich damals auch erst 13 und halb.

Weiß nicht mehr so ganz genau !


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

08.09.2011 um 07:30
@Zappel-Phillip
schenk deiner Mutter mal ne Puppe die sie anziehen kann. sowas ist mir nicht glücklicherweise nicht passiert.


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

08.09.2011 um 10:33
Copypasta.


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

08.09.2011 um 13:19
@Zappel-Phillip

Keine Angst, es reicht wenn du das nur hier schreibst, ich les das schon.
Musst deshalb ja nicht in meinem Gästebuch nerven..


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

08.09.2011 um 15:26
@Zappel-Phillip

Sind deine Eltern, irgendwie Mitglied bei Opus Dei?
Oder Millionäre nach alter Schule oder so?


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

08.09.2011 um 16:44
irgendwie riecht das nach fake thread :D

wer gibt sowas offen zu?


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

08.09.2011 um 16:47
Wenn man den anderen Thread des TEs einbezieht sieht das für mich aus als habe er einen eher ungewöhnlichen Fetisch, aber unterstellen will ich ihm nichts!


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

08.09.2011 um 16:52
Das würde ich mir nicht gefallen lassen!!


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

15.10.2011 um 21:17
Äh nein -.-


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

15.10.2011 um 21:26
Fake hin oder her, aber es gibt tatsächlich Leute in dem Alter oder älter, die sich von den Eltern ankleiden lassen und jeden Sonntag in die Kirche geschleppt werden. Oder Konfirmandenunterricht bekommen.


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

15.10.2011 um 22:49
Zitat von Zappel-PhillipZappel-Phillip schrieb am 07.09.2011:Das geht jetzt schon ein halbes Jahr so !!
In dem Alter bin ich etappenweise ziemlich schnell gewachsen. Meine Mutter hätte mir nen Vogel gezeigt, mir jedesmal son Plünkram neu zukaufen


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

16.10.2011 um 03:09
Warum verschwindet dieses Fakeding eigentlich nicht in UG? :o


melden

Seid ihr in meinem Alter auch so "rausgeputzt " worden ?

16.10.2011 um 03:48
Ich glaube, wenn das meine Mutter mit mir gemacht hätte, würde ich sie anzeigen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: