weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, 2012, Weltuntergang, Menschheit, Apokalypse, Ende, DER, Katastrophen, Kataklysmus
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

13.03.2009 um 13:37
... also was würdest du dir wünschen...


melden
Anzeige
Weltuntergang (gesamte Welt)
22 Stimmen (4%)
Untergang der Menschheit
38 Stimmen (7%)
3. Weltkrieg
41 Stimmen (7%)
Neues Zeitalter mit Licht und Liebe und so
127 Stimmen (22%)
Ankunft Außerirdischer, aber ohne darauffolgendes Hippiezeitalter
87 Stimmen (15%)
Überhaupt nichts, alles soll bleiben wie es ist!
188 Stimmen (32%)
Ich habe da meine eigene Vorstellung, nämlich... (bitte dazuschreiben)
79 Stimmen (14%)
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

13.03.2009 um 16:00
"Neues Zeitalter mit Licht und Liebe und so"

ftw!


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

13.03.2009 um 23:54
Ankunft Außerirdischer! Mich würd auch interessieren was die Aliens so für Mucke hören und wie krass ihre Achterbahnen sind.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

14.03.2009 um 01:51
Ankunft Außerirdischer, aber mit darauffolgendem Hippiezeitalter. vo51390,1236991882,flower-smilie

Hell Yeah. :D


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

14.03.2009 um 18:42
Antwort 2. :)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

17.03.2009 um 01:13
Nichts ,absolut nichts ,wozu auch ?


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

09.04.2009 um 20:35
soll alles so bleiben wie es ist :)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

29.05.2009 um 16:21
soll (und wird hehe) alles so bleiben wie es is =)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

31.05.2009 um 22:15
occult schrieb:Mich würd auch interessieren was die Aliens so für Mucke hören und wie krass ihre Achterbahnen sind.
ja... das wär was :D

wünschen würd ich mir, dass die menschheit zu einer gewissen erkenntniss kommt, das besitz und macht nicht die dinge sind, auf die es im leben ankommt...

rechnen tu ich aber damit, dass nichts geschieht...


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

02.06.2009 um 17:12
Angenommen an den Prophezeiungen der Maias wäre etwas wares dran, könnte damit der gleiche Zyklus wie bei der Erdpräzession gemeint sein, dieser dauert etwa 25`700 Jahre.
Im Jahr 2012 könnte ein Zyklus der Erdpräzession , welcher immer 2000 Jahre dauert, zu Ende gehen. Worauf sich die Erdachse verschiebt und ein globales Erdbeben hervorruft und darauf sich die Pole verschieben.

Mit einem neuen Zeitalter ist vermutlich das Zeitalter des Wassermannes gemeint in welches wir nun langsam kommen, momentan sind wir im Übergang vom Fisch in das des Wassermannes.

Also denkt dran falls es im Dezember 2012 mal gewaltig anfängt zu wackeln, alle teuren Vasen auf den draussen auf den Boden legen, aus dem Haus flüchten und irgenwo hingehen wo ihr nicht erschlagen werden könnt! :D


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

03.06.2009 um 01:24
whiteIfrit schrieb:Also denkt dran falls es im Dezember 2012 mal gewaltig anfängt zu wackeln, alle teuren Vasen auf den draussen auf den Boden legen, aus dem Haus flüchten und irgenwo hingehen wo ihr nicht erschlagen werden könnt!
@whiteIfrit
Gut, das werde ich mir merken. ;)

Hm, wenn da nicht der Weltuntergang ist, dann wird das alles
wahrscheinlich so weiterlaufen wie gehabt.

Allerdings könnte es ja auch zu einer Wende kommen und diese
Prophezeiung ist soweit wahr, dass es zwar der Untergang der Menschheit ist,
aber die Erde dann bevölkert wird von Außerirdischen, die uns ausgerottet haben.
Vielleicht wollen sie ja auch mit uns zusammen leben? ;)

Nee, im Ernst.
Ich denke nicht, dass die Welt untergehen wird.
Und wenn doch -
allen noch wunderschöne 3 restliche Jahre. ;)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

03.06.2009 um 16:21
Bier wird kostenlos^^


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

03.06.2009 um 20:48
@Gruselschinken
bier wird die währung für die aliens, kostenlos wird nix xDDD


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

04.06.2009 um 09:39
@punkgamer

aber das bier müsste man ja dann ständig mit sich rumschleppen....


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

04.06.2009 um 14:55
@obscurity

Auch wenn etwas passieren sollte, könnten dann ja die Menschen halbwegs damit rechnen und sich in Sicherheit bringen.
Allerdings spricht auch einiges dagegen dass etwas passieren wird, weil wenn angenommen alle 2000 Jahre ein globales Erdbeben passiert, müsste man noch vom letzten etwas wissen, das müsste irgendwo geschrieben sein, dass es schon mal passiert ist.


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

06.06.2009 um 10:55
Also ich glaube es bleibt alles beim alten 2000 sollte ja auch schon die welt runtergehen etc etc... abwarten und tee trinken wir werden es wenn alles gut geht sehen ;)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

06.06.2009 um 18:18
@Gruselschinken
wir reden von 2012 xD
die technik würde sich darum kümmern das man bier für kurze strecken verkleinern könnte =)


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

06.06.2009 um 20:04
Ich werde am nächsten Tag mit tierischen Kopfschmerzen aufwachen, nachdem ich drei Gallonen Tiekjula getrunken habe um dem Ende beizuwohnen, welches nicht stattfand.^^


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

08.06.2009 um 09:13
wen ein neus zeit alter gebe von liebe un so währe ich sehr froh den es gebe kein krieg mehr


melden

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

08.06.2009 um 11:03
Ich vermisse
"Ankunft der Ausserirdischen, MIT darauffolgendes Hippiezeitalter"

muss ich halt für Liebe und so wählen.... :(


melden
Anzeige

Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?

09.06.2009 um 18:10
Definiere untergang der menschen!
hoffentöich kommt dann am jemand der den menschen zum licht und gerechtigkeit führt. der den menschen so wie sie jetzt sind in den ar*** tritt und das gute raus lässt denn nötig wärs ma wenn ich mir so die nachrichten und die leute in meiner umgebung ansehe


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden